Quote:
Original von dayzd
Sag mal, hast du 1×01 überhaupt richtig geschaut? Claire hat Keith und David bei der Beerdigung von Nathaniel richtig beobachtet und etwas vermutet #vertrag#
Klar habe ich das. Habe auch gesehen das sie beide beoachtet hat. Das sie daraus schliesst, das David auf Männer steht, das habe ich nicht gedacht und wohl auch verdrängt.
Aber jetzt wo du es sagst, klingt das logisch. #rot# #rot# #rot#
Quote:
Original von NoRemorse
Die erste reguläre Episode wenn man so will und sie kann an den sehr guten Pilotfilm durchaus anschließen, muss sagen die Serie gefällt mir von der Machart und Umsetzung her durchaus, also auf geht’s der Reihe nach durch die Hauptprotagonisten:
Schön das dir die Serie gefällt. Auch wenn meine Postings nicht den eindruck vermitteln, ich mag die Serie sehr. Damals habe ich nur zu schnell geschaut und nicht genossen.
Ich finde, man muss SFU geniessen und nicht schnell hintereinander wegschauen wie andere Serien, z.B. 24 wo das klasse ist. Aber hier ist das Fehl am Platz.
Fazit SFU ist eine herrlich schräge Serie. #vertrag# #vertrag#
Quote:
Original von NoRemorse
Ruth mag ich immer noch nicht. Weiß auch nicht genau warum aber mir ist ihre Art nicht sehr sympathisch, mal ist sie total stoisch dann wieder aufbrausend.
Dito. Ich komme mit Ruth auch nicht so richtig zurecht. #vertrag# #vertrag#
Quote:
Original von NoRemorse
zusammen ….
Was bedeuten diese komischen Zeichen in deinem Posting? #hm# #hm#