- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Juli 2011 um 14:32 Uhr #418777AnonymGast
Die Folge hier gestern geschaut und ich muss sagen auch die hat mir wieder sehr gut gefallen.
Highlights waren für mich natürlich das Tattoo von Brenda und die Latte bei dem Toten.
Man hat auch sehr gut die Unterschiede zwischen Nate und David gesehen. Derjenige der das Familiengeschäft eigentlich weiterführen will total uneinfühlsam wie ein Roboter und derjenige der eigentlich nichts damit am Hut hat kümmert sich sehr einfühlsam um die Witwe. OK. Die Sache mit dem Sarg hätte er zwar schon irgendwie absprechen sollen, aber das kommt halt davon wenn man wie David seinen Bruder einfach mal so dazu verdonnert irgendwas zu machen was der eigentlich garnicht möchte.
Auch die Mutter mit ihrem Hinweis es heißt „Fisher und Söhne“ fand ich lustig. Aber sie hat ja irgendwie recht und war irgendwie in der ganzen Folge etwas sympatischer als noch im Piloten.
Einzig Claire und ihre Lover-Geschichte da mit dem Typen hat mir nicht so gefallen. Mag schon den Schauspieler überhaupt nicht, der nervte mich schon bei 24 und OC. Kommt irgendwie sehr unsympathisch rüber.
So bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht, gerade in Sachen Outing von David. Denn lange geht das mit der Wrecked Ball Lüge (heißt das so?) sicher nicht mehr gut. Ist eigentlich ein Wunder das Nate das immer noch nicht durchschaut hat. Aber das David das noch lange geheim halten kann wird wohl nur möglich sein wenn es nach seiner Lügengeschichte ohnehin aus ist.
Das Ende hat mir wieder sehr gut gefallen, denke mal das wird David helfen allgemein offener zu werden. Bin gespannt.
8. Juli 2011 um 14:48 Uhr #418778StampedeMitgliedjano;464811 wrote:Einzig Claire und ihre Lover-Geschichte da mit dem Typen hat mir nicht so gefallen. Mag schon den Schauspieler überhaupt nicht, der nervte mich schon bei 24 und OC. Kommt irgendwie sehr unsympathisch rüber.Jupp, der Typ ist furchtbar unsympathisch, überall, wo er mitspielt :-L
jano;464811 wrote:Denn lange geht das mit der Wrecked Ball Lüge (heißt das so?) sicher nicht mehr gut.#hallo#
8. Juli 2011 um 15:54 Uhr #418786John NewmanMitgliedHier wird Racquetball auch oft Squash genannt.
13. Januar 2012 um 15:35 Uhr #433264paleikoMitgliedSo das war also die 2 Folge.
Was soll ich sagen? Auf jeden fall fand ich ihn schon einmal besser als den Piloten, aber so richtig gefässelt hat er mich auch noch nicht.
Fand die Folge ein wenig langatmig, einzig die Story mit der Tussi und dem Tattoo fand ich ganz. Vorallem aber deswegen weil ich von anfang an denke das sie irgendwas zu verbergen hat.Die Trauer kam bei mir in keiner Szene wirklich rüber.
Das der Bruder schwul ist ok, ist aber auch vorhersehbar dass das früher oder später rauskommt. Generell fand ich hatte die Folge nicht überraschendes und ist das meiste vorhersehbar, was der spannung sicherlich nicht gut tut. Auch das der Typ pleite war fand ich jetzt nicht wirklich überraschend!20. Mai 2012 um 13:55 Uhr #444076FrankCastleMitgliedDas ist auch ne Kunst für sich. Nach einem Sprung vom 1 Meter Brett zu sterben, weil man sich einen Schädelbasisbruch zuzieht.
11. April 2016 um 15:39 Uhr #504879ZuckerSuckerMitgliedJa, ich fand die Folge schon interessant. Es gab zwar keine lustigen Einspieler mehr, dafür wurde an anderen Stellen die Komik hingezaubert, Beispiele wurden ja schon mehr als genug genannt.
Eine unterhaltsame, langsame Stunde Fernsehen (langsam im guten Sinne), die Freude auf das nächste Mal gibt. Weiter so! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.