1×02 – Der schnellste Mensch der Welt | Fastest Man Alive

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    buffybot
    Mitglied

@Stampede 638343 wrote:

@buffybot 638340 wrote:

@Stampede 638329 wrote:

@Noone 638327 wrote:

Stampede ist dann glaub ich durch meine Flash-Euphorie bisschen angefixt worden, wollte aber in der richtigen Reihenfolge bleiben und deswegen mit „Arrow“ starten #ugly#

Ich bin immer noch total angefixt :D Aber erstmal Arrow S3 abschließen und dann gehts blitzschnell hier los :D

Der Stamp mit seinem Gründlichkeitsfimmel. Das ist ’ne ernsthafte Zwangsstörung… #roll#

*räusper*

Ja, ist leider so und kann ich auch nicht ändern (auf Serien bezogen) #rot# :D

Trau‘ dich mal was! Springe über deinen Schatten! Komm‘ auf die dunkle Seite des Serienschauens. :D

immerderReihenach wrote:
    @buffybot 638340 wrote:

Sehr geehrter Herr Stampede,

wenn Sie es richtig richtig machen wollen, dann schauen Sie jetzt Arrow 3 und Flash 1 abwechselnd. Wegen der xover… #devil2#:D. Oder hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen?

Wollte ich eigentlich, aber hab mich dann doch erst für das Abschließen des einen entschieden, bevor das andere losgeht. Aber bis die neuen Staffeln im Oktober beginnen sollte ich eigentlich beides geschafft haben :-)

Hm… dann werde ich Arrow auch wieder aufnehmen. Ich weiß sowieso nicht, was ich mir im Moment großartig vor Augen führen soll. Dingens… Penny Dreadful ist fertig und mit Whitechapel (großartig, das) bin ich auch schon fast am Ende.

Stampede
    Mitglied

@buffybot 638348 wrote:

@Stampede 638343 wrote:

@buffybot 638340 wrote:

@Stampede 638329 wrote:

@Noone 638327 wrote:

Stampede ist dann glaub ich durch meine Flash-Euphorie bisschen angefixt worden, wollte aber in der richtigen Reihenfolge bleiben und deswegen mit „Arrow“ starten #ugly#

Ich bin immer noch total angefixt :D Aber erstmal Arrow S3 abschließen und dann gehts blitzschnell hier los :D

Der Stamp mit seinem Gründlichkeitsfimmel. Das ist ’ne ernsthafte Zwangsstörung… #roll#

*räusper*

Ja, ist leider so und kann ich auch nicht ändern (auf Serien bezogen) #rot# :D

Trau‘ dich mal was! Springe über deinen Schatten! Komm‘ auf die dunkle Seite des Serienschauens. :D

Nee, ich schau so viele Serien parallel, ich muss den Überblick behalten (irgendwie :D).

buffybot
    Mitglied

@Stampede 638352 wrote:

Nee, ich schau so viele Serien parallel, ich muss den Überblick behalten (irgendwie :D).

Alles faule Ausreden… ;).

Was guckst du denn so? Was für mich dabei?
    *Stamp dezent in die Plauderecke zerr’*

Stampede
    Mitglied

Auch die zweite Folge fand ich lediglich okay, so richtig geflasht bin ich von der Serie noch nicht (ich weiß, ich bin mal wieder viel zu ungeduldig :p).

Mordfall in einem Laden und kurz darauf Attentatsversuch gegen William Sadler, der gerade zum Man of the Year ausgezeichnet wurde. Hinter beiden Vorfällen steckt ein Metahuman, der sich duplizieren kann. Barry versucht ihn nach dem Attentatsversuch aufzuhalten, muss dann aber abbrechen, weil ihm schwindlig ist und er dann sogar ohnmächtig wird.
    Stellt sich heraus, dass er beim seinen Runs zu schnell zu viel Kalorien verbrennt. Abnehmen Extreme bei 352 mph, aber nichts was man mit 850 Tacos wieder korrigieren könnte :p Also das fand ich ziemlich witzig, dass Barry nun immer 3 Pizzen und so auf einmal reinhauen muss :D

Aber bei der Verbrecherjagd hilft ihm das nicht so wirklich, beim zweiten Aufeinandertreffen mit dem Duplizierer sieht er ziemlich alt aus und muss eine Niederlage einstecken. War aber zugegebenermaßen ziemlich unfair, so sechs gegen einen. Das bringt dann wieder Joe als fürsorglichen Ersatzvater mit dem erhobenen Zeigefinger auf Plan, der keine angenehmen Worte für Barry’s Aktionen hat und es außerdem nicht gutheißt, dass ihn Wells&Co dabei unterstützen. Denn Barry ist nur jemand, der vom Blitz getroffen wurde und kein Held. Doch Wells kann Joe dann überzeugen, dass die Zweifel Barry schwächer werden lassen und er ihm mal etwas Zuspruch geben soll bei dem was er tut bzw tun will.
    Hat sich gut aber auch zu gewollt eingefügt in die Rückblicke kurz nach dem Tod von Barry’s Mutter und der Verhaftung seines Vaters (irgendwie ne herzergreifende Szene, als er ihn im Knast besucht hat), wo Barry nicht klar kommt, dass er nun von Joe aufgenommen wurde.

Und so kommt es, nachdem Joe Barry gesagt hat, dass nur er den Bösewicht aufhalten kann, am Ende zur finalen Begegnung zwischen Barry und dem Metahuman, der sich im Endkampf hundertfach dupliziert hat und die Barry quasi alle wie in Zeitlupe ausschaltet und durch die Luft schleudert (Parallelen zu „Matrix Reloaded“ sind freilich nur zufälliger Natur :p).

Am Ende bringt Wells dann noch Sadler um, der es auf The Flash abgesehen hat. Schade zwar um Sadler, aber Wells als undurchsichtiger Bösewicht im Hintergrund gefällt mir gut.

Ansonsten schnüffelt Iris journalistisch nun in Sachen Flash rum.

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.