- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Juli 2013 um 19:07 Uhr #337359AnonymGast
Marco and Sonya investigate the body from the bridge; Frye learns that the killer isn’t done with him; Charlotte makes an unwelcome discovery on her property.
zap2it.com
13. Juli 2013 um 8:22 Uhr #47364218. Juli 2013 um 15:57 Uhr #473882AnonymGastAuch Folge 2 hat mir relativ gut gefallen, auch wenn ich sagen muss, dass die Folge mit 54 Minuten viel zu lang war.
Mhm, ob der Typ vielleicht doch der Killer ist? Er hat ja einen Sprachfehler, und die Tatsache, dass er jemanden engagiert hat, der für ihn die Botschaft (vor über drei Jahren) eingesprochen hat, spricht ja in etwa dafür. So erkennt wenigstens niemand in seinem Umkreis dass er es ist #hm# Bin mal gespannt, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass sie echt jetzt schon zeigen wer der Täter ist.
Diese Folge gibt’s auch mal Privates zu sehen. Marcos Familienleben scheint ja recht gut sein, außer sein Sohn, der wohl ein paar Probleme macht und nicht mit der Familie zu Abend isst. Sonya hingegen … naja. Sie sucht sich jemanden zum Vögeln, benimmt sich nach wie vor extrem bizarr und Stottlemeyer hat alle Hände voll mit ihr zu tun. Da hätte er auch gleich bei Monk bleiben können, der ist genau so verrückt :p
Unterdessen gibt es noch eine Gruppe illegaler Einwanderer die gerade über die Grenze marschieren, die knochige Jungfrau finden, ihr vergiftet Wasser saufen und sterben. Bis auf die schlaue „Anführerin“. Mal sehen was das zu bedeuten hat, so wirklich einen Reim konnte mich mir noch nicht darauf machen. Genau so wenig auch auf die Frau mit ihrem toten Mann, der einen Tunnel unter der Grenze durch zu Mexiko hat, und die von so einem komischen Anwalt irgendein Angebot bekommt. Alles sehr verwirrend #ugly#
Ansonsten:
– Sonya kann noch zwei kleine Kugeln finden, die der Mörder wohl am Tatort zurück lässt.
– Marcos Captain ist nicht sehr nett
23. Juli 2013 um 20:29 Uhr #474112StampedeMitgliedGute Folge, war definitiv um einiges besser als der Pilot. War zwar mitunter schwierig zu schauen, weil es so viele Handlungsstränge gab, aber ich fands unterhaltsam, interessant und spannend #hallo#
Die Befragung von Frye ist genauso verlaufen wie ich mir das gedacht habe. Er natürlich das total herablassende Arschloch, also irgendwo ne Paraderolle für Matthew Lillard Und Sonya fällt mit der Tür ins Haus und spielt ihm die Nachricht des Killers vor, was der natürlich sofort druckt, scheißegal, ob er gerade eben noch mit dem Leben davon gekommen ist
Am Ende erhält er dann Koordinaten vom Mörder, die ihn und seine Kollegin mitten in die Wüste führen, wo sie dann 9 vergiftete Leichen vorfinden. Eben jene Truppe, die die ganze Folge über durch die Wüste marschiert ist und bei deren Handlung ich mich gefragt habe, was die überhaupt soll. Also fand ich gut, wie man zum Schluss einiges zusammengeführt hat #hallo# Und was für eine verdammt fiese Art, die Leute umzubringen. Schleppen sich da durch die Wüste, kurz vom Verdursten und der Killer stellt ihnen Kannister mit vergifteten Wasser hin #8o# Fies ohne Ende.War das eigentlich der gleiche Altar, den Charlotte aus dem Tunnel hat schaffen lassen Sah mir fast so aus. Hinter der geheimnisvollen Tür war also keine Folterkammer oder noch Grausigeres, sondern ein Tunnel nach Mexiko. Da hätten wir aber auch draufkommen können :p
Sie bekommt dann Besuch von einem sehr suspekten Anwalt, der sie ermahnt, dass ihr verstorbener Mann und sein Klient (ich vermute mal, es ist dieser Kartellboss ) einen Deal gemacht haben, den es einzuhalten gilt. Sie sagt natürlich nein, was ihr wohl nicht gut bekommen wird.Wer war eigentlich dieser eine Typ, der auf der Suche nach der toten Frau war? War das der Kartellboss? Dass er die Nachbarin von dem Wohnwagentypen, der so merkwürdig redet, getötet hat, fand ich ziemlich krass. Die arme Frau #sad#
Sehr undurchsichtig auch, wie das tote Mädchen generell mit dem Kartell zusammenhängt Ihre Leiche wurde in dem gleichen Haus wie 23… ähm 22 tote (einer wurde ja vertuscht durch Marco’s korrupten Chef :p) Kartellmitglieder aufgefundenVon den beiden Ermittlern gabs neben der Ermittungen auch was Privates zu sehen. Marco’s Frau ist schon wieder schwanger. Da hat sich die Vasektomie ja echt gelohnt :p Seinen Blick nach zu urteilen bringt ihn das in Geldnöte. Würde mich nicht wundern, wenn er dann doch mal Gelder einsteckt und dann nicht mehr der saubere Cop ist.
Wie Sonya diesen Typ mit der einfachsten Frage überhaupt in der Bar abschleppt war total surreal. Ich habe das selbe gedacht wie der Typ die ganze Zeit: WTF?! #ugly# Und wie sie es dann am nächsten Tag einfach so Stottlemeyer erzählt und sich nix dabei denkt #ugly# Also sehr schräg… aber witzig fand ich es auch irgendwie
Sehr gut auch noch die Szene, als Marco Sonya zusammenscheißt, weil sie in Juarez zu viele Fragen stellt, die sie nichts angehen #hallo#Und diesen Cop, der den Koyoten auf einen Pfahl aufgespießt hat, sollte man…. X-(
@Burning 590340 wrote:
auch wenn ich sagen muss, dass die Folge mit 54 Minuten viel zu lang war. [/quote]
Jupp, sehe ich genauso. Hoffentlich schrauben sie es auf 42 Minuten runter…@Burning 590340 wrote:
Mhm, ob der Typ vielleicht doch der Killer ist? Er hat ja einen Sprachfehler, und die Tatsache, dass er jemanden engagiert hat, der für ihn die Botschaft (vor über drei Jahren) eingesprochen hat, spricht ja in etwa dafür. So erkennt wenigstens niemand in seinem Umkreis dass er es ist #hm# Bin mal gespannt, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass sie echt jetzt schon zeigen wer der Täter ist. [/quote]
Ich glaube auch nicht, dass er es ist. Durchgeknallt dazu ist er zwar, aber ich halte den für nicht clever genug, so Psychospielchen mit der Polizei etc durchzuziehen. Und auch nicht, dass er das schon vor 3 Jahren geplant hat, mit der Tonbandaufzeichnung. Gehe mal davon aus, dass es ein Handlanger ist, der die Frauen herschafft und dann die Beweise entsorgt. Dass er das Handy nicht verbrannt hat wird ihm denke ich mal zum Verhängnis werden@Burning 590340 wrote:
Sonya hingegen … naja. Sie sucht sich jemanden zum Vögeln, benimmt sich nach wie vor extrem bizarr und Stottlemeyer hat alle Hände voll mit ihr zu tun. Da hätte er auch gleich bei Monk bleiben können, der ist genau so verrückt :p [/quote]
Stimmt@Burning 590340 wrote:
die knochige Jungfrau [/quote]
#ugly#@Burning 590340 wrote:
ihr vergiftet Wasser saufen und sterben. Bis auf die schlaue „Anführerin“. [/quote]
Die ist doch am Ende auch noch gestorben, oder?@Burning 590340 wrote:
Mal sehen was das zu bedeuten hat, so wirklich einen Reim konnte mich mir noch nicht darauf machen. [/quote]
Wird nächste Folge ne Botschaft vom Killer kommen, nehme ich mal an@Burning 590340 wrote:
– Marcos Captain ist nicht sehr nett
23. Juli 2013 um 20:39 Uhr #474113AnonymGast@Stampede 590943 wrote:
Matthew Lillard [/quote]
Woher kenne ich den Typen eigentlich?@Stampede 590943 wrote:
Und Sonya fällt mit der Tür ins Haus und spielt ihm die Nachricht des Killers vor, was der natürlich sofort druckt, scheißegal, ob er gerade eben noch mit dem Leben davon gekommen ist [/quote]
Wer hätte es gedacht? Nun gut, wahrscheinlich alle außer Sonya :p@Stampede 590943 wrote:
Am Ende erhält er dann Koordinaten vom Mörder, die ihn und seine Kollegin mitten in die Wüste führen, wo sie dann 9 vergiftete Leichen vorfinden. Eben jene Truppe, die die ganze Folge über durch die Wüste marschiert ist und bei deren Handlung ich mich gefragt habe, was die überhaupt soll. Also fand ich gut, wie man zum Schluss einiges zusammengeführt hat #hallo#[/quote]
Ich habe mich auch die ganze Zeit gewundert wo die überhaupt hin wollen. Klar, in die USA, aber ich meinte mit der Handlung :p Aber die Auflösung war echt gut, hätte ich nicht gedacht@Stampede 590943 wrote:
War das eigentlich der gleiche Altar, den Charlotte aus dem Tunnel hat schaffen lassen [/quote]
Hat sie das? Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern #ugly#@Stampede 590943 wrote:
Hinter der geheimnisvollen Tür war also keine Folterkammer oder noch Grausigeres, sondern ein Tunnel nach Mexiko. Da hätten wir aber auch draufkommen können :p [/quote]
Auf jeden Fall@Stampede 590943 wrote:
Wer war eigentlich dieser eine Typ, der auf der Suche nach der toten Frau war? War das der Kartellboss? [/quote]
Ne, ich glaube das war einer seiner Handlanger@Stampede 590943 wrote:
Marco’s Frau ist schon wieder schwanger. Da hat sich die Vasektomie ja echt gelohnt :p [/quote]
Wenns denn seins ist :p@Stampede 590943 wrote:
Würde mich nicht wundern, wenn er dann doch mal Gelder einsteckt und dann nicht mehr der saubere Cop ist.[/quote]
Mich würde ja nicht wundern, wenn er das hin und wieder schon mal gemacht hat@Stampede 590943 wrote:
Also sehr schräg… aber witzig fand ich es auch irgendwie [/quote]
Witzig war es alle mal, aber irgendwie auch zum fremdschämen. Das war ja alles total bizarr@Stampede 590943 wrote:
Und diesen Cop, der den Koyoten auf einen Pfahl aufgespießt hat, sollte man…. X-([/quote]
##@Stampede 590943 wrote:
@Burning 590340 wrote:
auch wenn ich sagen muss, dass die Folge mit 54 Minuten viel zu lang war.
Jupp, sehe ich genauso. Hoffentlich schrauben sie es auf 42 Minuten runter…[/quote]
Ich hoffe doch auch. Vielleicht gehen ja jetzt alle FX Serien um die 50 Minuten pro Folge@Stampede 590943 wrote:
@Burning 590340 wrote:
Mhm, ob der Typ vielleicht doch der Killer ist? Er hat ja einen Sprachfehler, und die Tatsache, dass er jemanden engagiert hat, der für ihn die Botschaft (vor über drei Jahren) eingesprochen hat, spricht ja in etwa dafür. So erkennt wenigstens niemand in seinem Umkreis dass er es ist #hm# Bin mal gespannt, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass sie echt jetzt schon zeigen wer der Täter ist.
Ich glaube auch nicht, dass er es ist. Durchgeknallt dazu ist er zwar, aber ich halte den für nicht clever genug, so Psychospielchen mit der Polizei etc durchzuziehen. Und auch nicht, dass er das schon vor 3 Jahren geplant hat, mit der Tonbandaufzeichnung. Gehe mal davon aus, dass es ein Handlanger ist, der die Frauen herschafft und dann die Beweise entsorgt. Dass er das Handy nicht verbrannt hat wird ihm denke ich mal zum Verhängnis werden [/quote]
So wirklich überzeugt bin ich ja auch nicht. Vor allem nicht wegen der, wie du schon sagtest, drei jährigen Planung. #hm#@Stampede 590943 wrote:
@Burning 590340 wrote:
ihr vergiftet Wasser saufen und sterben. Bis auf die schlaue „Anführerin“.
Die ist doch am Ende auch noch gestorben, oder? [/quote]
Ist sie nicht auf die Straße zugekrochen und ein Auto hat angehalten? Würde ja jetzt dafür sprechen, dass sie nächste Folge noch lebt. Sie hat ja auch nur einen kleinen Schluck getrunken@Stampede 590943 wrote:
@Burning 590340 wrote:
Mal sehen was das zu bedeuten hat, so wirklich einen Reim konnte mich mir noch nicht darauf machen.
Wird nächste Folge ne Botschaft vom Killer kommen, nehme ich mal an [/quote]
Denke ich auch.23. Juli 2013 um 21:21 Uhr #474119schnuffel123MitgliedAlso,
nach Beschreibung der Serie hab ich mir mehr versprochen, als die undurchsichtigen und unzusammenhängenden Handlungsstränge.
Hab mir gerade Folge #2 angesehen und wenn das in #3, spätestens #4 nicht kürzer und besser wird klink ich mich da wieder aus.Die Krüger find ich jetzt wirklich nicht die begnadete Schauspielerin. Aber haltet ihr es für (zumindest halbwegs) möglich, daß eine solche, sagen wir mal „sozialfremde“ Persönlichkeit jemals einen Job bei einer Homicide gekriegt hätte? Nee, neee, das schon ist extrem an den Haaren herbeigezogen.
Die Location -Grenzgebiet zu Mexiko- böte m.E. wesentlich mehr Potential, als die ersten beiden Folgen gegeben haben.
Da lob ich mirr doch soclhe Serien wie TheShield oder TheWire ….
Grüße!
23. Juli 2013 um 21:28 Uhr #474120Sam CrowMitglied@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
Matthew Lillard [/quote]
Woher kenne ich den Typen eigentlich?Ich tippe mal auf Scream. Eventuell aber auch aus Wing Commander oder dem 13 Geister Remake.
Seine Filmographie ist eher durchwachsen bis katastrophal.23. Juli 2013 um 21:37 Uhr #474121AnonymGastScream wars, danke #hallo#
13 Geister habe ich gesehen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern #ugly#26. Juli 2013 um 17:30 Uhr #474247StampedeMitglied@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
Und Sonya fällt mit der Tür ins Haus und spielt ihm die Nachricht des Killers vor, was der natürlich sofort druckt, scheißegal, ob er gerade eben noch mit dem Leben davon gekommen ist
Wer hätte es gedacht? Nun gut, wahrscheinlich alle außer Sonya :p [/quote]
Die wundert sich bestimmt jetzt noch, wie er sowas tun konnte@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
Am Ende erhält er dann Koordinaten vom Mörder, die ihn und seine Kollegin mitten in die Wüste führen, wo sie dann 9 vergiftete Leichen vorfinden. Eben jene Truppe, die die ganze Folge über durch die Wüste marschiert ist und bei deren Handlung ich mich gefragt habe, was die überhaupt soll. Also fand ich gut, wie man zum Schluss einiges zusammengeführt hat #hallo#
Ich habe mich auch die ganze Zeit gewundert wo die überhaupt hin wollen. Klar, in die USA [/quote]
Vielleicht ja auch nach Kanada@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
War das eigentlich der gleiche Altar, den Charlotte aus dem Tunnel hat schaffen lassen
Hat sie das? Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern #ugly# [/quote]
Das war ganz am Anfang, als sie in den Tunnel gegangen sind. Ihr Diener oder was das war hat sie gewarnt, dass sie den Altar lieber da lassen sollten@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
Marco’s Frau ist schon wieder schwanger. Da hat sich die Vasektomie ja echt gelohnt :p
Wenns denn seins ist :p [/quote]
#8o##8o#@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
Würde mich nicht wundern, wenn er dann doch mal Gelder einsteckt und dann nicht mehr der saubere Cop ist.
Mich würde ja nicht wundern, wenn er das hin und wieder schon mal gemacht hat [/quote]
Nee, das glaube ich nicht@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
@Burning 590340 wrote:
Jupp, sehe ich genauso. Hoffentlich schrauben sie es auf 42 Minuten runter…
Ich hoffe doch auch. Vielleicht gehen ja jetzt alle FX Serien um die 50 Minuten pro Folge [/quote]
Bloß nicht :-w@schnuffel123 590965 wrote:
Die Krüger find ich jetzt wirklich nicht die begnadete Schauspielerin. [/quote]
Sehr mild ausgedrückt@schnuffel123 590965 wrote:
Aber haltet ihr es für (zumindest halbwegs) möglich, daß eine solche, sagen wir mal „sozialfremde“ Persönlichkeit jemals einen Job bei einer Homicide gekriegt hätte? Nee, neee, das schon ist extrem an den Haaren herbeigezogen. [/quote]
Vielleicht war sie ja früher nicht so?@schnuffel123 590965 wrote:
An die beiden kommt eh nur schwer was ran
@Burning 590969 wrote:
13 Geister habe ich gesehen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern #ugly#
Ist auch besser so
26. Juli 2013 um 18:07 Uhr #474256AnonymGast@Stampede 591276 wrote:
@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
Und Sonya fällt mit der Tür ins Haus und spielt ihm die Nachricht des Killers vor, was der natürlich sofort druckt, scheißegal, ob er gerade eben noch mit dem Leben davon gekommen ist
Wer hätte es gedacht? Nun gut, wahrscheinlich alle außer Sonya :p
Die wundert sich bestimmt jetzt noch, wie er sowas tun konnte [/quote]
Wahrscheinlich, ja@Stampede 591276 wrote:
@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
Am Ende erhält er dann Koordinaten vom Mörder, die ihn und seine Kollegin mitten in die Wüste führen, wo sie dann 9 vergiftete Leichen vorfinden. Eben jene Truppe, die die ganze Folge über durch die Wüste marschiert ist und bei deren Handlung ich mich gefragt habe, was die überhaupt soll. Also fand ich gut, wie man zum Schluss einiges zusammengeführt hat #hallo#
Ich habe mich auch die ganze Zeit gewundert wo die überhaupt hin wollen. Klar, in die USA
Vielleicht ja auch nach Kanada [/quote]
Das wärs ja #ugly#
Da haben sie aber noch einen weiten Weg vor sich :p@Stampede 591276 wrote:
@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
War das eigentlich der gleiche Altar, den Charlotte aus dem Tunnel hat schaffen lassen
Hat sie das? Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern #ugly#
Das war ganz am Anfang, als sie in den Tunnel gegangen sind. Ihr Diener oder was das war hat sie gewarnt, dass sie den Altar lieber da lassen sollten[/quote]
Mhm Ganz ehrlich? Keinen Schimmer :p@Stampede 591276 wrote:
@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
Würde mich nicht wundern, wenn er dann doch mal Gelder einsteckt und dann nicht mehr der saubere Cop ist.
Mich würde ja nicht wundern, wenn er das hin und wieder schon mal gemacht hat
Nee, das glaube ich nicht [/quote]
Aber er ist doch Mexikaner #8o# :p@Stampede 591276 wrote:
@Burning 590947 wrote:
@Stampede 590943 wrote:
@Burning 590340 wrote:
Jupp, sehe ich genauso. Hoffentlich schrauben sie es auf 42 Minuten runter…
Ich hoffe doch auch. Vielleicht gehen ja jetzt alle FX Serien um die 50 Minuten pro Folge
Bloß nicht :-w[/quote]
Kommt auf die Serie an, bei Sons of Anarchy waren die 50 Minuten Folgen immer sehr gut. Bei Justified brauche ich das aber auch nicht :p@Stampede 591276 wrote:
@schnuffel123 590965 wrote:
An die beiden kommt eh nur schwer was ran[/quote]
Schonmal ‚The Sopranos‘ gesehen? Die steckt die in die Tasche :p@Stampede 591276 wrote:
@Burning 590969 wrote:
Ist auch besser so
Das finde ich an meinem Gehirn so toll, schlechte Filme werden direkt gelöscht 😀
11. August 2013 um 8:29 Uhr #474902StampedeMitglied@Burning 591289 wrote:
@Stampede 591276 wrote:
Schonmal ‚The Sopranos‘ gesehen? Die steckt die in die Tasche :p [/quote]
Nö, „The Sopranos“ sagt mir gar nichts@Burning 591289 wrote:
@Stampede 591276 wrote:
@Burning 590969 wrote:
Ist auch besser so
Das finde ich an meinem Gehirn so toll, schlechte Filme werden direkt gelöscht 😀
Du Glückspilz #sad#
11. August 2013 um 9:10 Uhr #474905AnonymGast@Stampede 592808 wrote:
@Burning 591289 wrote:
@Stampede 591276 wrote:
Schonmal ‚The Sopranos‘ gesehen? Die steckt die in die Tasche :p
Nö, „The Sopranos“ sagt mir gar nichts [/quote]
Dann hol das mal ganz schnell nach :p@Stampede 592808 wrote:
@Burning 591289 wrote:
@Stampede 591276 wrote:
@Burning 590969 wrote:
Ist auch besser so
Du Glückspilz #sad#
Neidisch?
11. August 2013 um 9:15 Uhr #474906StampedeMitglied@Burning 592811 wrote:
@Stampede 592808 wrote:
@Burning 591289 wrote:
@Stampede 591276 wrote:
@Burning 590969 wrote:
Ist auch besser so
Du Glückspilz #sad#
Neidisch?
Etwas :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.