Als ich vor der Werbepause die Vorschau der zweiten Folge gesehn hab wusste ich schon das es nun besser werden würde. Mir hat die Story mit den kleinen Jungen sehr gut gefallen.
Kennys Freund konnte ihn ja auch sehn. Wie kommt das? Soll die Message sein das alle Kinder die imaginäre Freunde haben einfach Geister um sich haben? Find ich eine interessante Theorie…
Jennifer Love Hewitt ist wieder besonders gut. Ich hab so lachen müssen als Melinda, ihr Mann und die Schwiegermutter in der Küche am Esstisch saßen und plötzlich der Fernseher anging. Die Schwiegermutter: „Euer Fernseher ist an, wie kommt das?“ Melinde: „Das ist nur die Katze… sie sieht gerne Fern.“ Und plötzlich wird ganz wild durchgezappt und die Schwiegermutter hat so blöd drein geschaut: „Das ist ja ein schlaues Kätzchen“… fand ich super! Vorallem ihr blöde Blick 
Vielleicht hat mir diese Szene auch nur so gut gefallen weil ich die Schauspielerin so super finde… ist ja die von Cybill!
Insgesamt hat mir die zweite Folge also wirklich gut gefallen. Ich hab auf keine Aliens gewartet sondern hab mich einfach auf die Serie eingelassen. Ist manchmal einfach das Beste… würd ich sagen.