- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. August 2010 um 20:52 Uhr #331223
dayzd
MitgliedPeter versucht, Meg das Autofahren beizubringen. Mit verheerenden Folgen! Er verliert die Kontrolle über das Fahrzeug und zerstört dabei aus versehen das Kabelnetz der gesamten Stadt. Mit dem Versprechen, ihr ein brandneues Auto zu kaufen, bringt er Meg dazu, die Schuld auf sich zunehmen. Doch seine Taten verfolgen Peter – er wird schier wahnsinnig, ohne TV!
Quelle: MTV
27. August 2010 um 15:59 Uhr #398792LesterB
MitgliedNaja, eher langweiligere Folge. Die ganze Sache mit dem Fernsehen war nicht wirklich lustig und es wurde sich zu stark auf Peters Tolpatschigkeit bzw. Dummheit beschränkt, als gute Witze zu bieten. Einige Fernseh-Anspielungen war durchaus gelungen, aber die Zahl war insgesamt zu gering.
Cool fand ich Megs Fahrstunden und wie sie dann versucht hat, mit Peter das Pferd mitsamt Kutsche abzuhängen. So geil, als beides (!) (
) dann den Berg runterstürzt und wie ein Auto in Flammen aufgeht.
Witzig waren auch die TV-Moderatoren, die die ganze Zeit herumgealbert haben, weil sie dachten sie seien nicht mehr auf Sendung; wie die beiden dann nachher rummachen.
Die Veralberung von William Shatner (vor allem auf seine Star Trek-Zeit) war auch noch ganz amüsant.
Im Gegensatz zu letzter Folge fand ich Stewie dieses Mal total albern. Erklärt „Brokkoli“ den Krieg? /
Das war kein bisschen witzig, sondern einfach nur dämlich.
Fazit: Die Geschichte hat mich nicht mitgerissen; drei, vier Gags in der ganzen Folge – eindeutig zu wenig.
Wertung: 6/10
24. November 2010 um 20:54 Uhr #405103Stampede
MitgliedNicht ganz so gut wie der Pilot, aber immer noch witzig genug
Die ganzen TV-Serien waren ja der Hammer
Der zappelige Captain Kirk. Und dann noch der Kommentar des „eingefleischten“ Star Trek-Fans Peter: „Holy crap, Uhura ist black?!“ #ugly#
CHIPS fand ich auch sehr geil, die Serie ist eh Quatsch, sowas kann man nur verarschen
Und was man wirklich mal im TV bringen sollte ist definitiv „Fast Animals, Slow Children“ #vertrag# #devil2#Letzteres bringt Peter dann auch zum Crash in die Satellitengestützt, aber da er es auf Meg schiebt, die ihren Arm in Vietnam verloren hat #ugly#, lässt ihn der Lynch-Mob in Ruhe, aber dafür ist Meg die Böse, die jeder hasst, und die deswegen sogar zu einem „Wunderbare Jahre“-Voice-Over verleitet wird
Peter auf Entzug war auch ganz witzig, den Traum mit den vorbeifliegenden TV-Figuren fand ich cool gemacht, und die Idee mit dem Bauch-TV war auch gut
Aber allmählich kommt er dann doch von der Sucht runter und macht peinlich Familienaktivitäten. Genial war ja, wie sie den Schrecken des Amazonas geangelt habenCrash beim Basketball in die Garage war auch witzig, ebenso wie der Stier beim Picknick :p
Dass die Amis Deutschland nur durch das Oktoberfest kennen war klar #roll#
Witzig weil böse aber, wie der Deutsche Bratwurststand erst bei den Polnischen Würsten einfällt und dann schon ein Auge auf die tschechischen Wiener geworfen hat #devil2#Dass Peter so vehement kein TV mehr sehen will fand ich schon arg unrealistisch, so schnell bekommt man nicht von TV-Serien weg, ihr wisst, was ich meine
Und bescheuert fand ich auch das Ende, als Peter und Zappel-Shatner barfuß im Regen tanzen und Shatner dann überfahren wird /Sonstige Highlights:
– Stewies Kontakte zum Pentagon #ugly# Und wie er am Ende das Wetter beinflusst, um den Broccoli zu töten #devil2#
– Peter hat für Carl Coyote den Roadrunner überfahren #8o#
– Peter hat Willy Wonkas Schokoladenfabrik leer gegessen
– Brian ist wie Batman ein geheimnisvoller Rächer auf Abruf
– Die peinlichen TV-News-TypenLesterB;405349 wrote:Cool fand ich Megs Fahrstunden und wie sie dann versucht hat, mit Peter das Pferd mitsamt Kutsche abzuhängen. So geil, als beides (!) () dann den Berg runterstürzt und wie ein Auto in Flammen aufgeht.
Dass immer irgendwas explodiert, was gar nicht explodieren kann, ist von den Simpsons „entnommen“, aber die Szene war trotzdem witzig
LesterB;405349 wrote:Im Gegensatz zu letzter Folge fand ich Stewie dieses Mal total albern. Erklärt „Brokkoli“ den Krieg? /Das war kein bisschen witzig, sondern einfach nur dämlich.
Naja, der ist ja noch ein Baby :>:p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.