- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juli 2005 um 19:45 Uhr #188163WestheimMitglied
Mutter Kate hat die Nachbarin, Mrs. Ochmonek, als Babysitter für Brian ins Haus gebeten. Alf hat versprochen, sich versteckt zu halten. Aber er möchte so gern fernsehen und hat großen Hunger.
Quelle: Premiere
Gesehen haben muss man die Szene mit dem Polizisten und dem Einbrecher. „Ich schwöre Ihnen, Officer, ich hab ein abscheuliches Wesen gesehen und es hatte ein blaues Kleid an.“ In diesem Moment geht Raquel im blauen Kleid hinaus …
4. Januar 2009 um 15:03 Uhr #356649Schoko-ErdbeereMitgliedDefinitiv eine tolle Folge.
Vor allem als der Einbrecher mit dem Polizisten zurück zu den Tanners geht, und meint, er habe ein rothaariges Wesen gesehen. Es habe gesprochen und trug ein blaues Kleid. In dem Moment kommt die rothaarige Mrs. Ochmonek mit ihrem blauen Kleid aus der Küche, verabschiedet sich und geht :p
24. April 2011 um 8:52 Uhr #414170SusannahMitgliedSchoko-Erdbeere;300090 wrote:Definitiv eine tolle Folge.Vor allem als der Einbrecher mit dem Polizisten zurück zu den Tanners geht, und meint, er habe ein rothaariges Wesen gesehen. Es habe gesprochen und trug ein blaues Kleid. In dem Moment kommt die rothaarige Mrs. Ochmonek mit ihrem blauen Kleid aus der Küche, verabschiedet sich und geht :p
Die hässliche große Nase nicht zu vergessen
Coole Folge, vor allem Trevor hat ein paar coole Auftritte, wie er sich von seiner panikmachenden Frau absolut nicht anstecken lässt.
Cool auch das Telefonat von ALF und Willi, als ALF das Kleid anprobiert.
Willi: „Rühr dich nicht vom Fleck!“
ALF: „Wie denn auch! Ich hab keine passenden Schuhe!“24. April 2011 um 10:08 Uhr #414173WestheimMitgliedTrevor ist in der Episode nicht halb so toll wie die in der Tat total hysterisch und irrational (:p) agierende Raquel. :p
24. April 2011 um 10:41 Uhr #414176SusannahMitgliedRaquel: „Trevor, kannst du mir sagen wo diese Pizza herkommt?!“
Trevor: „Nein, aber ich kann dir sagen wohin sie geht!“Recht hat er.
18. Juli 2011 um 18:40 Uhr #419315StampedeMitgliedSehr geile Folge
Alle müssen auf irgendeinen Polterabend und Willy würde dort echt mit dem biedersten ockerfarbigsten Hemd hingehen, dass er im Schrank hängen hat #ugly#
Dass es überhaupt ein Schnapsschränckchen im Haus geben soll verwundert mich sehrUnd wieso war eigentlich so ein Aufstand, dass „Psycho“ im TV läuft? / Der ist zu dem Zeitpunkt schon 26 Jahre alt und zumindest Raquel sollte den doch schonmal gesehen haben /
Außerdem war das auch NIE IM LEBEN der richtige Film, den sie da geschaut hat, das Geigenspiel klingt ganz anders :> Raquel hätte ich sowieso nie im Leben ins Haus gelassen, das ist denke ich mal der neugierigste Seriencharakter, den ich kenne…. X-(
Umso genugtuender dann, wie Alf sie durch seine Aktionen in die totale Paranoia treibt, die war ja gegen Ende hin nur noch am NervenzitternTrevor hingegen ist einer der faulsten Seriencharaktere, die ich kenne
Okay, kann man durchaus verstehen, dass er sich die Hose nicht mehr anziehen will, nachdem er zuvor schon 472mal drüben war, um die hysterische Raquel zu beruhigen. Hat mich eh gewundert, dass er das gemacht hat, wo er doch daheim wie im Mittelalter leben muss mit seinem Toilettensitz ohne Polsterung…
Aber dass ihm eine Pizza wichtiger ist als sein Footballspiel hat mich dann doch schon sehr entsetzt #8o#
Cooler Typ auf jeden Fall Umsonst auf die Kosten anderer durchgefressen… da hätte er auch gleich das Bier aus der letzten Folge aus dem Kühlschrank noch mitnehmen können, wenn er schonmal so am Schmarotzen war….Die Pizza unter die große Eiche im Garten legen, aus Gründen des Aberglaubens, sehr geil
Legendär die Szene, als Alf das Fenster ins Genick fällt und dann auf die Hände…. der stumme Schrei
Ebenso legendär Alf im Abendkleid
[ATTACH]18328[/ATTACH]Und als er ständig ans Telefon ging, als Willy anrief Willys aufsteigende Rage und Verzweiflung ist eh immer das Highlight bei dieser Serie
Und am Ende der ganzen Geschichte ist dann auch noch Raquel die Blöde, weil sie das hässliche rothaarige Wesen mit der großen Nase im blauen Kleid ist, dass der Einbrecher gesehen hat
Dass der aber am Ende in der Irrenanstalt gelandet ist fand ich irgendwie traurig und unfair #sad#18. Juli 2011 um 19:52 Uhr #419329WestheimMitgliedWieso nur lassen sie ALF nicht auf Brian aufpassen? Er ist doch wirklich schon ein verantwortungsbewusstes Mitglied der Familie geworden. Und ein Sechsjähriger wird ja wohl in der Lage sein, alleine zu schlafen …! /
ALF macht sich hübsch. Eine der besten Episoden der ganzen SerieTrevor sieht ein Fußballspiel. Einmal sagt er aber, er geht wieder rüber, und sieht zu, wie die Dodgers gewinnen. Dann schaut er aber Baseball. /
ALF: Tja, was dem einen sein Schlafzimmer, ist dem andern sein Gefängnis.
Willie: Hier sind Illustrierte, und ein hübsches Puzzlespiel.
ALF (wühlt in der Schachtel): Es ist kaputt.
Willie: Aber das ist Absicht – du sollst es wieder zusammensetzen.
ALF: Wieso, ich hab’s doch nicht kaputt gemacht?
Willie: Wie auch immer. Hier ist dein Lieblingscomic. „Shana, die Herrin des Universums“.
ALF: Shana will ich nicht, ich möchte Batman! (dreht sich um und bockt)ALF (voice over): Was bei einem Puzzlespiel so bemerkenswert ist – eine Stunde nachdem man was gegessen hat, ist man schon wieder hungrig.
Trevor Ochmonek: Schon gut, schon gut, ich schau mal rein. Wenn ich nicht wiederkomme, gib ne Suchanzeige auf.
Raquel Ochmonek: Sieh mal im Bad nach.
Trevor Ochmonek: Du lieber Himmel, was denn noch! (geht ins Bad) He!!
Raquel Ochmonek: Oh, Trevor, was ist da???
Trevor Ochmonek: Die haben so einen neuen, gepolsterten Klositz! Den kaufen wir uns auch – ich hab es satt, wie im Mittelalter zu leben!Pizzabote: Pizza Barca! Einmal Super Siziliano. Das bin ich. Und das ist Ihre Pizza.
Pizzabote: Gibt’s kein Trinkgeld?
Raquel Ochmonek (kruscht eine Münze hervor): Hier, ist das genug?
Pizzabote: Oh, das ist reichlich. In machen Staaten langt es für ein Stadtgespräch.Trevor Ochmonek: Aber beruhige dich doch. So aufgeregt warst du das letzte Mal bei der Sonnenfinsternis.
Raquel Ochmonek: Na reizend. Dann sag mir doch mal, wo die Pizza herkommt.
Trevor Ochmonek: Da weiß ich etwas Besseres. Ich sage dir, wo sie hingeht.Willie (am Telefon): Wo bist du? Was machst du gerade?
ALF: Ich bin im Schlafzimmer und probiere ein blaues Kleid.
Willie: W- … rühr dich nicht von der Stelle!
ALF: Wo soll ich auch hin? Ich finde keine passenden Schuhe.ALF: Und dann geschah es. Er trat in mein Leben. Ich dachte erst, es wäre der Nikolaus. Aber ich hatte schon gehört, dass der Nikolaus niemals nach billigem Fusel stinkt. Außerdem brachte er keine Geschenke, sondern füllte seinen Sack mit Dingen, die ihm nicht gehörten.
Lynn: Was hätten Sie denn gern? Einen schwarzen Tee oder lieber einen einfachen Kräutertee?
Raquel Ochmonek: Einen doppelten Scotch.Kate: ALF! Was machst du mit meinem Kleid!?
ALF: Tschuldigung. Ich dachte, es gehört Lynn.Willie: Also was sagst du, es war ein Einbrecher da?
ALF: Nein, zwei. Einer hat eure Juwelen geklaut, und der andere meine Pizza.Cop: Der Mann sagt, er hätte ein abscheuliches Wesen bei Ihnen gesehen, mit einer riesigen Nase, und es hatte ein blaues Kleid an. Und es hätte mit ihm gesprochen.
Raquel Ochmonek (kommt aus der Küche): Vielen Dank, Lynn. Ich gehe jetzt besser nach Hause. (geht in ihrem blauen Kleid hinaus)
Cop: Zumindest ist er nicht unzurechnungsfähig.Stampede;466408 wrote:Alle müssen auf irgendeinen Polterabend und Willy würde dort echt mit dem biedersten ockerfarbigsten Hemd hingehen, dass er im Schrank hängen hat #ugly#Willie wollte (durfte?) gar nicht mit, er wollte Zeitung lesen und auf Brian aufpassen. Er musste dann aber ins Büro, weil der Computer zusammengebrochen ist und Herb die Kalkulation nicht machen kann. (Papier und Bleistift?)
18. Juli 2011 um 20:05 Uhr #419335NooneMitgliedStampede;466408 wrote:Alle müssen auf irgendeinen Polterabend und Willy würde dort echt mit dem biedersten ockerfarbigsten Hemd hingehen, dass er im Schrank hängen hat #ugly#Willy musste doch arbeiten, oder?
Westheim;466431 wrote:Trevor sieht ein Fußballspiel. Einmal sagt er aber, er geht wieder rüber, und sieht zu, wie die Dodgers gewinnen. Dann schaut er aber Baseball. /Das ist mir auch aufgefallen
18. Juli 2011 um 20:06 Uhr #419336StampedeMitgliedWestheim;466431 wrote:Wieso nur lassen sie ALF nicht auf Brian aufpassen? Er ist doch wirklich schon ein verantwortungsbewusstes Mitglied der Familie geworden. Und ein Sechsjähriger wird ja wohl in der Lage sein, alleine zu schlafen …! /Zumal ja Brian auch geschlafen hat wie ein Stein. Raquel hat „Psycho“ auf Maximallautstärke gedreht gehabt und dann poltert auch noch der verfressene Trevor lautstark durchs Haus. Vom anderen Lärm ganz zu schweigen….
Und Brian ist nie aufgewacht :pWestheim;466431 wrote:Trevor sieht ein Fußballspiel. Einmal sagt er aber, er geht wieder rüber, und sieht zu, wie die Dodgers gewinnen. Dann schaut er aber Baseball. /War wohl schon zu betrunken, um den Unterschied zu erkennen
Oder, was noch wahrscheinlicher ist: Aus Versehen den Sender gewechselt und dann zu faul gewesen, umzuschalten Dafür hätte er sich ja wieder seine Hose anziehen müssen und das wäre die Mühe nicht wert gewesen….Westheim;466431 wrote:Pizzabote: Pizza Barca! Einmal Super Siziliano. Das bin ich. Und das ist Ihre Pizza.Für den dämlichen Spruch hätte ich dem Typ eine reinschlagen wollen :-L
Westheim;466431 wrote:Trevor Ochmonek: Aber beruhige dich doch. So aufgeregt warst du das letzte Mal bei der Sonnenfinsternis.#ugly#
Westheim;466431 wrote:Stampede;466408 wrote:Alle müssen auf irgendeinen Polterabend und Willy würde dort echt mit dem biedersten ockerfarbigsten Hemd hingehen, dass er im Schrank hängen hat #ugly#Willie wollte (durfte?) gar nicht mit, er wollte Zeitung lesen und auf Brian aufpassen. Er musste dann aber ins Büro, weil der Computer zusammengebrochen ist und Herb die Kalkulation nicht machen kann. (Papier und Bleistift?)
Stimmt, hast wohl Recht, hab ich was falsch verstanden, ich dachte, der sollte auch mit auf den Polterabend18. Juli 2011 um 20:07 Uhr #419337NooneMitgliedStampede;466440 wrote:Westheim;466431 wrote:Stampede;466408 wrote:Alle müssen auf irgendeinen Polterabend und Willy würde dort echt mit dem biedersten ockerfarbigsten Hemd hingehen, dass er im Schrank hängen hat #ugly#Willie wollte (durfte?) gar nicht mit, er wollte Zeitung lesen und auf Brian aufpassen. Er musste dann aber ins Büro, weil der Computer zusammengebrochen ist und Herb die Kalkulation nicht machen kann. (Papier und Bleistift?)
Stimmt, hast wohl Recht, hab ich was falsch verstanden, ich dachte, der sollte auch mit auf den Polterabend
Dann hätten sie ja schon vorher einen Babysitter organisiert.
18. Juli 2011 um 20:07 Uhr #41933818. Juli 2011 um 20:08 Uhr #419339StampedeMitgliedNoone;466441 wrote:Stampede;466440 wrote:Westheim;466431 wrote:Stampede;466408 wrote:Alle müssen auf irgendeinen Polterabend und Willy würde dort echt mit dem biedersten ockerfarbigsten Hemd hingehen, dass er im Schrank hängen hat #ugly#Willie wollte (durfte?) gar nicht mit, er wollte Zeitung lesen und auf Brian aufpassen. Er musste dann aber ins Büro, weil der Computer zusammengebrochen ist und Herb die Kalkulation nicht machen kann. (Papier und Bleistift?)
Stimmt, hast wohl Recht, hab ich was falsch verstanden, ich dachte, der sollte auch mit auf den Polterabend
Dann hätten sie ja schon vorher einen Babysitter organisiert.
Ja, ihr habt Recht #rot#18. Juli 2011 um 20:08 Uhr #419340NooneMitgliedStampede;466442 wrote:@Noone: Sag bloß, du schaust auch mit?! ##um##Ich hab heut mal reingeschaut. Glaub aber nicht, dass ich dran bleibe, vllt. schau ich ab und zu immer mal wieder rein. Unregelmäßig. Aber irgendwie ists nich so mein Fall.
18. Juli 2011 um 20:31 Uhr #419350WestheimMitgliedNoone;466439 wrote:Westheim;466431 wrote:Trevor sieht ein Fußballspiel. Einmal sagt er aber, er geht wieder rüber, und sieht zu, wie die Dodgers gewinnen. Dann schaut er aber Baseball. /Das ist mir auch aufgefallen
Vor einem halben Jahr hätte ich es wohl noch kommentarlos hingenommen…
Die Episode wurde ausgestrahlt am 29. September 1986. An dem Tag haben die Dodgers mit den Padres den Boden gewischt. 10-0 Sieg für L.A. :p
Stampede;466440 wrote:Westheim;466431 wrote:Trevor sieht ein Fußballspiel. Einmal sagt er aber, er geht wieder rüber, und sieht zu, wie die Dodgers gewinnen. Dann schaut er aber Baseball. /War wohl schon zu betrunken, um den Unterschied zu erkennen
Ja, hm, was soll man dazu noch sagen? Siehe unten.
Stampede;466440 wrote:Westheim;466431 wrote:Pizzabote: Pizza Barca! Einmal Super Siziliano. Das bin ich. Und das ist Ihre Pizza.Für den dämlichen Spruch hätte ich dem Typ eine reinschlagen wollen :-L
Der Spruch ist so genial
Stampede;466440 wrote:Westheim;466431 wrote:Stampede;466408 wrote:Alle müssen auf irgendeinen Polterabend und Willy würde dort echt mit dem biedersten ockerfarbigsten Hemd hingehen, dass er im Schrank hängen hat #ugly#Willie wollte (durfte?) gar nicht mit, er wollte Zeitung lesen und auf Brian aufpassen. Er musste dann aber ins Büro, weil der Computer zusammengebrochen ist und Herb die Kalkulation nicht machen kann. (Papier und Bleistift?)
Stimmt, hast wohl Recht, hab ich was falsch verstanden, ich dachte, der sollte auch mit auf den PolterabendStampede sollte vielleicht ganz allgemein weniger trinken beim fernsehen …
Noone;466444 wrote:Aber irgendwie ists nich so mein Fall.Noone stellt sich wieder an. Fast wie dayzd, der hatte ein Kindheitstrauma von ALF.
18. Juli 2011 um 20:34 Uhr #419351StampedeMitgliedWestheim;466455 wrote:Stampede;466440 wrote:Westheim;466431 wrote:Stampede;466408 wrote:Alle müssen auf irgendeinen Polterabend und Willy würde dort echt mit dem biedersten ockerfarbigsten Hemd hingehen, dass er im Schrank hängen hat #ugly#Willie wollte (durfte?) gar nicht mit, er wollte Zeitung lesen und auf Brian aufpassen. Er musste dann aber ins Büro, weil der Computer zusammengebrochen ist und Herb die Kalkulation nicht machen kann. (Papier und Bleistift?)
Stampede sollte vielleicht ganz allgemein weniger trinken beim fernsehen …
Muss ich wohl den Schlüssel fürs Schnapsschränkchen weiter weglegen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.