- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Februar 2009 um 19:35 Uhr #325813dayzdMitglied
Eine Braut wird tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Ihr zukünftiger Ehemann Jake war in der Vergangenheit mehrmals wegen Gewaltausbrüchen aufgefallen, weshalb Reese überzeugt ist, dass er seine Frau auf dem Gewissen hat. Doch Crews ist skeptisch. Als er und Reese beginnen, im Freundeskreis von Anna und Jake zu recherchieren, stossen sie auf Unerwartetes. Crews stellt sich zudem seiner Vergangenheit und besucht das Haus, in dem der Mord geschah, für den er zwölf Jahre unschuldig im Gefängnis saß.
Quelle: SF2
15. Februar 2009 um 10:10 Uhr #362047NoRemorseMitgliedGute Folge, der Fall war gut konstruiert. Das die kleine Tiffy was damit zu tun hatte, war schon irgendiwe klar aber wie sie da mit drinnen gehangen ist war dann doch eine gute Auflösung!
Charly war mal wieder sehr schräg drauf, ich find es immer so klasse wenn Sara Shabi versucht zu enträtseln was er ihr eigentlich sagen will
Und der Gesamthandlungsbogen dürfte auch ganz gut werden: ist Charly nun besessen davon Rache zu bekommen oder nicht? Ich meine immerhin baut er da diese komische Wand zusammen mit allen Hinweisen….
Schön fand ich das sein ehemaliger Partner doch nicht so A**** ist wie ich dachte, scheinbar hält er von charly immer noch sehr viel…
11. März 2009 um 21:51 Uhr #364115Sam CrowMitgliedWar Ok. Weiterhin hohes Niveau und der rote Faden wird auch immer interessanter. Ich bleibe definitiv dabei.
11. März 2009 um 21:54 Uhr #364116GingerMitgliedEine ganz gute Folge: Eine Braut wird in ihrer Hochzeitsnacht getötet. Zunächst fällt der Verdacht auf den Bräutigam, mein Tipp war aber schon ziemlich früh entweder der Bruder von Tiffany (1. Tipp) oder der Anwalt. Und der Bruder war es dann auch.
Den Fall fand ich weniger interessant als die Vergangenheit von Charly. Ich bin echt gespannt wie es da weiter geht. Meine Vermutung ist, dass er Rache will!
Was ich irgendwie übertrieben finde ist die Sache mit dem ständigen Ost essen…
Mir hat die zweite Folge weniger gefallen als die erste.
11. März 2009 um 22:29 Uhr #364120baba_nMitgliedNa ja bis jetzt fand ich die ersten 2 Folgen nicht so außergewöhnlich. Ich weiß noch nicht so recht aber für mich hebt sich die Serie bis jetzt nicht über den Durchschnitt hinaus.
Ich würde aber noch abwarten, wie es sich entwickelt. Es ist Potenzial da.
Unrealistisch fand ich die Szene mit dem Traktor. Witzig zwar aber, na ja ich würde sicherlich ausflippen, wenn einer mein Sportwagen platt walzen würde.
Was ich fragen wollte, habt ihr die Fotos an die Wand sicherlich gesehen. Oben rechts war eine Polizistin. Mir kommt vor als wäre „Kate“ von Lost. Kann das jemand bestätigen?11. März 2009 um 22:35 Uhr #364122Sam CrowMitgliedNein, war sie nicht.
Und warum sollte er ausflippen wegen der Karre? Er hatte erstens ne Versicherung und zweitens noch mindestens 45 Millionen auf dem Konto.
Da kann man sowas schon mal verschmerzen.12. März 2009 um 22:30 Uhr #364267Adrian MonkMitgliedFall war ganz nett, aber jetzt nichts außergewöhnliches. Aber der Besuch von dem Haus, indem die Morde geschahen, war sehr gut gemacht. Und anscheinend hat ja der ermittelnde Polizist unterschlagen, dass die Tochter auch ihm Haus gewesen war. Dürfte in der Hinsicht also noch interessant werden. Und die Wand sieht ja auch schon richtig klasse aus…
13. März 2009 um 10:26 Uhr #364276John DoeMitgliedhab ich mir grade auch angesehen
ich finds irgendwie gut, dass die Hauptfigur mal nicht der knuffige Sympathieträger schlechthin ist *Daumen hoch* (une he! ich fand ihn in Dreamcatcher richtig gut!:p)
besonders gut fand ich grade in der ersten Folge, dass man wirklich nicht wußte, was jetzt schon wieder in seinem Kopf vorging … in der zweiten Folge kam das leider schon etwas kürzer, kann aber daran liegen, dass man sich (leider?) an einen Charakter relativ schnell gewöhnen kann.im Fall selbst war die Ablenkung mit dem Anwalt wirklich gut aufgebaut – der kam zum Verhör des Bräutigams dazu und sofort bei seinem Auftritt kam auch die unterschwellige Botschaft – halte ihn für den Täter! – bei mir an … sowas trübt dann natürlich die Sinne in der weiteren Ermittlung … doch gut zur Hälfte war er ja dann auch sofort wieder aus dem Rennen, als seine wundervoll zusammenmontierten Fotocollagen auf dem Fußboden landeten
auch die Nebengeschichte mit der Einladung zum Grillen bei seinem Ex-Partner war richtig gelungen .. .. alles in allem nimmt der Typ es ja anscheinend mit der Wahrheit nicht so ganz genau, aber andererseits scheint er letztendlich Crews doch positiv gegenüber zu stehen, da er der lebende Beweis ist, dass seine Kollegen ihn 4 Jahre lang zu Unrecht gemieden hatten (ich bin mir sicher, damals hatte er ihm noch die Pest an den Hals gewünscht, aber durch den Beweis von Crews Unschuld bekommt auch er nun einen ganz anderen Status)
der kleine Raum, in dem die Hauptfigur den Fall und die darin Beteiligten per Fotos und Verbindungslinien an den Wänden festhält, sieht sehr vielversprechend aus, birgt allerdings auch die GEfahr, dass nach der ersten Staffel (ich glaube an eine Aufklärung seines Falles) ein Vakuum entsteht
ich denke ich bleibe an diesem Fall – äh an dieser Serie dran, werde sie aufnehmen und gucken … aber archivieren werde ich sie wohl nicht :>
13. März 2009 um 17:37 Uhr #364316Mrs.BoreanazMitgliedIch schließ mich mal an.. fand den Einstieg auch nicht schlecht! Man hat nen ganz guten Einblick bekommen und mitdenken kann man auch! Im Großen und Ganzen eine gelungene Serie (bisher)
Ich denke ich werd ebenfalls dranbleiben, aber TV reicht!17. März 2009 um 18:03 Uhr #364680StampedeMitgliedWar ganz okay, aber was mich stört sind die Fälle, die sind so unwichtig wie nur was, ich will mehr Haupthandlung sehen #vertrag#
Dass es der Anwalt nicht ist und der Mann auch nicht was sowas von klar, dass es am Ende der Bruder von der Brautjungfer ist fand ich richtig mies konstruiert, aber irgendwie war es so belanglos, dass es eh egal war.
Aber witzig war, als die Oma nach dem Ausstieg aus dem Bus gefragt hat, ob sie dann noch erfahren dürfen, wer der Mörder warViel interessanter find ich die Haupthandlung.
Also unter den Ermordeten waren ein Kumpel von ihm und dessen Frau und Kinder (Kinder bin ich mir nicht so sicher, hab ab und an wegen Langweile kurz geistig abgeschaltet )
Und was ich gut fand war, dass dieser Detective Ames immer noch felsenfest davon überzeugt ist, dass es Crews war
Allerdings hat der auch im Bericht nicht erwähnt, dass das Kind anwesend war.
Also das bleibt spannend, ich hoffe, dass noch mehr gestreut wird, dass Crews vielleicht doch schuldig ist [-o< Ansonsten find ich die Figur des Crews immer noch sehr gut.
Tina&Gina
Und wie er vor der zukünftigen frau seines Vaters abhautUnd Ted (heißt der Finanzmanager so?) find ich auch witzig, als er ewig lang am Telefon wegen der Versicherung hängt und dann „Free Bird“ mitsingt
@NoRemorse 309945 wrote:
Schön fand ich das sein ehemaliger Partner doch nicht so A**** ist wie ich dachte, scheinbar hält er von charly immer noch sehr viel…
@John Doe 314994 wrote:
aber andererseits scheint er letztendlich Crews doch positiv gegenüber zu stehen, da er der lebende Beweis ist, dass seine Kollegen ihn 4 Jahre lang zu Unrecht gemieden hatten (ich bin mir sicher, damals hatte er ihm noch die Pest an den Hals gewünscht, aber durch den Beweis von Crews Unschuld bekommt auch er nun einen ganz anderen Status)[/quote]
Ich trau dem Typ keine Sekunde übern Weg #vertrag#@John Doe 314994 wrote:
ich denke ich bleibe an diesem Fall – äh an dieser Serie dran, werde sie aufnehmen und gucken … aber archivieren werde ich sie wohl nicht :>
Ja, werd ich genauso handhaben
Zitat der Folge:
(kurz nach Auffinden der toten Braut)
Typ: „Gestern Abend habe ich geheiratet. Wussten Sie das?“
Crews: „Ja, wir haben davon gehört“18. März 2009 um 9:39 Uhr #364722NoRemorseMitglied@Stampede 315715 wrote:
War ganz okay, aber was mich stört sind die Fälle, die sind so unwichtig wie nur was, ich will mehr Haupthandlung sehen #vertrag#
[/quote]Letzten Endes ist es eine Krimiserie, d.h. es wird immer darum gehen einen Fall zu lösen und die Haupthandlung wird nebenher vorangetrieben, daran wird sich nichts ändern denke ich mal :p Finde ich aber auch okay, solange die Haupthandlung nicht ganz aus den Augen verloren wird…
@Stampede 315715 wrote:
@NoRemorse 309945 wrote:
Schön fand ich das sein ehemaliger Partner doch nicht so A**** ist wie ich dachte, scheinbar hält er von charly immer noch sehr viel…
@John Doe 314994 wrote:
aber andererseits scheint er letztendlich Crews doch positiv gegenüber zu stehen, da er der lebende Beweis ist, dass seine Kollegen ihn 4 Jahre lang zu Unrecht gemieden hatten (ich bin mir sicher, damals hatte er ihm noch die Pest an den Hals gewünscht, aber durch den Beweis von Crews Unschuld bekommt auch er nun einen ganz anderen Status)[/quote]
Ich trau dem Typ keine Sekunde übern Weg #vertrag#
[/quote]
ja ein bisschen schmierig ist er schon, aber zumidnest nach der folge denke ich mir mal er ist ihm wohlgesonnen…. bin eben ein optimist :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.