- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. März 2015 um 21:41 Uhr #493766StampedeMitglied
@Noone 631653 wrote:
Und da ist dann auch das berühmte Intro
Kam mir aber irgendwie so schnell vor…hab das langsamer in Erinnerung #ugly# [/quote]
#ugly#27. März 2015 um 18:24 Uhr #493833AnonymGastSeth Greens Matte ist ja mal der Hammer
Tolle Folge, die Story um die Ufos fand ich großartig, vor allem dass man sie auch wirklich gesehen hat, hätte nicht gedacht, dass ich die schon so früh zu sehen bekomme. Und Mulder wird natürlich „entführt“, und bekommt dann die gleiche Gedächtnisverlustsbehandlung wie die Piloten, die mit der Technik noch am experimentieren sind, aber noch nicht so wirklich damit klar kommen. Toll fand ich hier auch wieder die Bindung zwischen Mulder und Scully, die direkt alle Hebel in Bewegung setzt um ihn wiederzubekommen
Ich hoffe auch, dass man diesen mysteriösen Typen von der Toilette, bzw. am Ende der Folge bei Mulders Training, nochmal zu Gesicht bekommt. Andeutungen dafür hat er ja schon gemacht.
@Noone 631653 wrote:
Und da ist dann auch das berühmte Intro [/quote]
Yeah #mh#@Noone 631653 wrote:
Mulder schleicht sich des nachts auf die Air Force Base und kann einen Blick auf das UFO erhaschen. Super Einstellung, als er da auf dem Rollfeld steht und das dreieckige Fluggerät über ihm schwebt #mh# [/quote]
Hat mir auch super gefallen, und ich muss sagen, dafür dass die Serie so alt ist, sah das UFO gar nicht mal so schlecht aus@Noone 631653 wrote:
Aber auch irgendwie krass, dass sie da schon in Folge der so mit der Tür ins Haus fallen [/quote]
Hat mich auch überrascht, aber finde ich ziemlich cool, dass damit nicht so lange hinterm Berg gehalten wird@Noone 631653 wrote:
Sehr süß übrigens, wie Scully immer lächeln musste, wenn Mulder ihr seine UFO-Theorie erzählte #rot#
27. März 2015 um 18:58 Uhr #493840NooneMitglied@Burning 631733 wrote:
@Noone 631653 wrote:
Mulder schleicht sich des nachts auf die Air Force Base und kann einen Blick auf das UFO erhaschen. Super Einstellung, als er da auf dem Rollfeld steht und das dreieckige Fluggerät über ihm schwebt #mh#
Hat mir auch super gefallen, und ich muss sagen, dafür dass die Serie so alt ist, sah das UFO gar nicht mal so schlecht aus
[/quote]Stimmt. Die Folge hat inzwischen ja auch über 20 Jahre aufm Buckel @-)
@Burning 631733 wrote:
@Noone 631653 wrote:
Aber auch irgendwie krass, dass sie da schon in Folge der so mit der Tür ins Haus fallen
Hat mich auch überrascht, aber finde ich ziemlich cool, dass damit nicht so lange hinterm Berg gehalten wird
[/quote]Aber direkt in der zweiten Folge? Fand ich schon irgendwie krass – und war mir so auch gar nicht mehr bewusst
Wieviel Folgen kennst du jetzt eigentlich schon?
27. März 2015 um 19:30 Uhr #493845AnonymGast@Noone 631746 wrote:
Die ersten beiden Folgen #ugly#
Die dritte habe ich damals glaube ich nicht mehr gesehen #rot#28. März 2015 um 1:43 Uhr #493850NooneMitglied@Burning 631751 wrote:
@Noone 631746 wrote:
Die ersten beiden Folgen #ugly#
Die dritte habe ich damals glaube ich nicht mehr gesehen #rot#Ah okay, also ists ab jetzt Neuland für dich. Ich bin gespannt #hallo#
28. März 2015 um 7:05 Uhr #493853AnonymGast2. April 2015 um 9:09 Uhr #493995MillyMitgliedIch hab mich bei der Folge sofort gefragt, wieviele Filme/Serien eigentlich von Akte X überhaupt erst inspiriert wurden. Spontan musste ich an „The Austronaut´s Wife“ denken, und natürlich an MiB und den gesteuerten Gedächtnisverlust via Blitzdings.
Was passt nicht alles in Mulders Kofferraum! Für alle Eventualitäten bereit! Sogar die bekifften Jugendlichen nimmt er mit, und… tataaaaa… zuhause angekommen hievt er auch gleich deren Roller daraus hervor.
Die Story fand ich dieses Mal schon besser, alles dabei was es braucht. Mysteriöses, Verschwörung, UFOs, und ein, zwei ironische Grinser von Scully. :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.