- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2010 um 9:30 Uhr #331158Schoko-ErdbeereMitglied
Als sich Bobby, Ellie und Andy bei einem gemeinsamen morgendlichen Kaffee in Jules‘ Haus gegenseitig mit Geschichten aus ihrer wilden Jugend übertrumpfen, fühlt sich Jules grauenvoll. Ihr wird plötzlich klar, dass sie keine wilden Geschichten erlebt hat, als sie in den 20ern war – schließlich hatte sie ein Kleinkind zu versorgen. Sie beschließt, die Zeit nachzuholen und zieht mit Laurie die ganze Nacht um die Häuser. Das Resultat dieser folgenreichen Nacht: eine Muskelzerrung.
Quelle: Sat.1
2. August 2010 um 16:31 Uhr #396835GiulianaMitgliedDie Folge war okay, aber im Vergleich zur Folge davor ist hier nicht viel neues passiert.
Jules versucht noch immer ihre Jugend nachzuholen – an einem Abend. Dass das nicht ohne Kopfschmerzen ausgeht, war ja klar.
Die Fensterkommunikation mit Elli gefällt mir.Travis verbringt den Tag mit seinem Dad und fährt mit diesem peinlichen Wägelchen durch die Gegend. Toll war die Aktion, als sie den Türsteher vermöbeln.
Positiv ist noch, dass die Serie ohne diese nervigen Lacher aus der Konserve auskommt!
Ansonsten kommt in der nächsten Episode hoffentlich noch ein bisschen mehr Story rein.8. August 2010 um 18:00 Uhr #397482Schoko-ErdbeereMitgliedAlso mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen.
Jules stellt fest, dass sie ihre 20iger eigentlich nie richtig ausleben konnte, da sie bereits mit 22 Jahren schwanger wurde. Nun ja, die verlorene Zeit will sie jetzt nachholen. Den Abend durch eine Art Fotoflashback zu sehen, fand ich ziemlich cool. Klar, dass nach all diesen Erlebnissen eine Aspirin nicht ganz ausreicht, um wieder auf Touren zu kommen. Hinzu kommt noch die kleine Sexpanne, die Jules auch ein klein wenig beeinträchtigt :p
Am geilsten fand ich ja Jules´ Ex-Mann, der mit seinem neuen Hybridauto durch die Gegend kurvte Und der arme Travis musste mit fahren, was ihm natürlich mehr als unangenehm war. Vorallem als sein Dad dann noch seine Superbrille aufsetzte, um die Fliegen fern zu halten. Aber die Aktion mit dem Türsteher und dem Feuerlöscher war schon klasse. Travis und sein Dad rächten quasi den Rausschmiss von Jules.
Und sonst? Jules hat jetzt einen Briefkastenfreund. Ich denke ja, dass über kurz oder lang mehr als nur eine Briefkastenfreundschaft entstehen wird. Zwar spricht momentan nicht viel dafür, aber wie sagt man so schön: Was sich liebt das neckt sich :>
Cool finde ich ja auch den Mann von Jules´ Fensternachbarin. Irgendwie kann der Kerl einem total leid tun, aber irgendwie ist er auch echt zu putzig :p
5. Februar 2012 um 23:23 Uhr #435256AnonymGastNen neuen Typen und schon von Ellie erwischt, Pech. :p Nett, zwei Mal aufstehen, sich herrichten und dann so tun als würde man so aufwachen. Da herrscht schon Harmonie beim Cast, selbst Bobby darf um 5:00 vorbeikommen. Och, Grayson könnte schon Paper-Buddy von Jules werden, vielleicht hätte sie ihn im Piloten nicht schubsen dürfen, jetzt hat er keinen Bock auf Gefühle als auch über sein Leben nachzudenken. Geht’s ihm so wie Numb. Bobby und Andy fahren mit nem Golfcart zur Arbeit. Ellie und Laurie mögen sich nicht. Mit Laurie saufen gehen war wohl nicht gut, die alte Jules verträgt rein gar nichts. Trotz nervigem aber hier passenden Beyonce Song war diese Clipshow der Party und Danach cool, so was sieht man nicht alle Tage in einer Comedy, gefällt. Grayson war toll: „Help me“ – „gotta go“. Lässt er sie mit ihrem Hangover alleine. Naja, sonst war diese Handlung eher normal, Ellie meinte Jules solle ihrem Alter entsprechen, doch mit Laurie wollte sie lieber ihre 20er nacherleben. Das wurde auch angesprochen und passte auch. Laurie könnte besser sein, die ist mir viel zu harmlos, bisher nur Mittel zum Zweck, was schade ist. Die Aktion mit Feuerlöscher gegen Security und mit langsamem Cart davonfahren ging ziemlich schief. Sehr schön wie die ganze Sache doch gut war: Von der ersten Nacht gab es Partyphotos die sie Ellie zeigen konnte. Grayson ist nun Paperbuddy wider Willen. :p
Fazit: Zwar schwächer als die erste Folge, dennoch absolut okay. Ein paar hübsche Gags, eher dünne Story und ein paar Längen, mehr muss kommen, am Anfang passt es aber. 3,5/5.
@Giuliana 400585 wrote:
Die Folge war okay, aber im Vergleich zur Folge davor ist hier nicht viel neues passiert. [/quote]
Same here.@Giuliana 400585 wrote:
Positiv ist noch, dass die Serie ohne diese nervigen Lacher aus der Konserve auskommt!
Ansonsten kommt in der nächsten Episode hoffentlich noch ein bisschen mehr Story rein.Absolut! Von allen neuen Comedies hat lediglich TBBT bei mir Lacher drin, alle anderen Serien nicht und das ist auch richtig so. Ich bin auch für mehr Story, für eine zweite Folge hat es gepasst, jetzt aber mal ernst und auf die Gegenwart konzentrieren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.