Ich muss Hardstyle Instructor zustimmen, die Auflösung des Cliffhangers der ersten Folge war gelinde gesagt unspektakulär.
Der rest der Folge konnte über diesen kleinen Markel hinwegtrösten. Geniale Story und die Ernte wurde verhindert von Buffy.
Das Rätselraten was es mit der Ernte auf sich hat, hat seinen teil dazu begetragen. Erst nach und nach erfahren wir was es damit auf sich hat.
Ich weiss noch nicht, wo ich Angel einsortieren soll. Er scheint ein Feigling zu sein und ist überrascht das Buffy die Ernte verhindert hat. Doch was will er? Ich bin ratlos. Bin gespannt wann wir mehr über Angel erfahren. Er scheint ein interessanter Charakter zu sein.
Luke schien auch nicht mehr so stark zu sein wie in der ersten Folge. Buffy hatte im grossen und ganzen eher leichtes Spiel mit Luke.
Jesse ist jetzt ein Vampire, bzw. er war ein Vampire und ist jetzt Tod.
Den letzten Satz fand ich genial: „Die Menschheit ist verloren“
Buffy bekommt Hausarest, die Mutter kann einen schon Leid tun. Buffy macht das was sie will.
Was mir nicht so gefällt, das Buffy die gleichen Synronsprecher wie Dawsons Creek hat, bzw. eher Dawsons Creek die selben wie bei Buffy sprechen. Gibt es so wenige Synronsprecher? #hm# #hm#