1×02 – Doppeldecker | Freedom

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

poste einfach mal hier, nachdem ProSieben ne Doppelfolge zum Anfang ausstrahlte #pfeifen#

Eli Stone ist eine nette Serie.
    Gefällt mir deutlich besser als Boston Legal, ist aber andererseits noch weit von der Klasse einer Ally McBeal entfernt.

Schön anders durch die Visionen, es erinnert in der Tat durch die Halozinationen und dem Anwaltsgenre an Ally McBeal.
    Mir gefällt es, dass er von vorne herein ne feste Freundin hat und die Visionen sind klasse. Muss allerdings ehrlich sagen, dass ich einfach noch mehr erwartet habe #hm# . Die Serie ist nicht besonders witzig. Ist für mich eher ein “leichtes Drama“. Das muss nicht schlecht sein, könnte aber auf Dauer ein wenig anöden /:) . Mehr private Storys fänd ich auch besser. Aber mal schauen, die Serie hat unheimlich viel Potenzial, aber da muss mehr Schwung reinkommen. Gucken wir mal…

Die Darsteller und Rollen sind mir alle sehr sympathisch. Haben ziemlich gut gecastet find ich :-? .
    Julie Gonzales hätte ich aber echt nicht wieder erkannt. Total auf reif und leicht bieder getrimmt. Ganz anders als in Veronica Mars, hhm #sad# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.