- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Januar 2013 um 1:17 Uhr #460941
Anonym
GastWieso spoilerst du dich selber? :p
7. Januar 2013 um 10:25 Uhr #460955Annie Edison
Mitglied@Comfortably Numb 560579 wrote:
Wieso spoilerst du dich selber? :p
Hab ich nicht, ich hab die ersten 2 Minuten gesehen und war so geflasht sie zu sehen, da musste ich erstmal durchs Zimmer rennen und alle LOST-Freaks, die ich kenne über FB anschreiben und jubeln
7. Januar 2013 um 15:02 Uhr #460964Annie Edison
MitgliedSo jetzt schreib ich auch was zu „Still crazy after all these years“:
Mir hat die Folge sehr, sehr gut gefallen. Wenn ich die jetzt mit dem Piloten vergleich sogar gleich um SOOOOO viele Längen besser! #vertrag#
Die Geschichte mit Christine fand ich klasse (wie gesagt: Julieeet #devil2#). Allein, dass Alan die Frau verteidigt und rausholt, die ihn versucht hat zu töten…
Cooler Typ wie lässig er das in dem Staff-Meeting einfach rüberbringt.
Ach ja und:
Alan:Do you do tongue pushups?
hahahaGenialer Spruch und wie er ihn danach einfach nur angegrinst hat: GÖTTLICH #mh#
Denny war auch ganz cool mit seinen intimen Fragen, die er einfach mal so raushaut, aber sein fortgeschrittenes Alter macht sich schon bemerkbar, wird bestimmt immer wieder ein Thema werden.Sally find ich auch ganz sympathisch eigentlich, klar ist sie eifersüchtig bei dieser Stalker-Sache.
Wen ich allerdings supercool finde ist Lori, die mag ich irgendwie total gerne, liegt aber wohl auch dran, dass das Monica Potter ist, super coole Frau! Vielleicht läuft da ja nochmal was mit Alan, diese Fußnummer hat ja schon sowas angedeutet :>..
Alan ist sowieso einfach nur GEIL! #rot# Seine Schlagfertigkeit, ach mensch, wenn das jemand mal haben würde, den ich kennen würde… *sfz*
Sehr gute Folge wie gesagt mit interessanten Fällen, viel Humor und Beziehungsgedöns..@Susannah 560461 wrote:
Ich muss es einfach nochmal zitieren:
Sally: Brad?
Alan: Funny. You’d like me to feel threatened, wouldn’t you? I may not be able to talk as fast, but my tongue is certainly more versatile.~
*rawr* Das können wir uns doch gut vorstellen #devil2#
@Susannah 560461 wrote:
Und Alan darf nebenbei immer noch Brad ärgern.
Und Lori
Und Beide lassen sich auch noch ärgern.
Nur zu gerne lassen die sich ärgern
Besonders Brad
@Comfortably Numb 560536 wrote:
Schade bleibt, dass es neben Shore und Crane eigentlich nur Chase zu geben scheint. Die Damen sind nur Beiwerk. Da hoffe ich auf etwas mehr Screentime.
Ach, meinetwegen könnte ich nur Alan die ganze Zeit sehen, ich hab da kein Problem mit #pfeifen##hallo#
7. Januar 2013 um 16:48 Uhr #460968Susannah
Mitglied@Annie Edison 560624 wrote:
Mir hat die Folge sehr, sehr gut gefallen. Wenn ich die jetzt mit dem Piloten vergleich sogar gleich um SOOOOO viele Längen besser! #vertrag#
Yeah, das freut mich!
@Annie Edison 560624 wrote:
Alan:Do you do tongue pushups?
hahahaGenialer Spruch und wie er ihn danach einfach nur angegrinst hat: GÖTTLICH #mh#
Jepp, Alans Nadelstiche sind immer äußerst fies. Und durch dieses zufriedene Schmunzeln hinterher tut’s doppelt weh.
Wen ich allerdings supercool finde ist Lori, die mag ich irgendwie total gerne, liegt aber wohl auch dran, dass das Monica Potter ist, super coole Frau! Vielleicht läuft da ja nochmal was mit Alan, diese Fußnummer hat ja schon sowas angedeutet :>..
Hast Alan doch gehört: Fußfetisch. Bei Füßen ist er nicht monogam
Als meine Füße dürfte er ja auch … #rot#
Alan ist sowieso einfach nur GEIL! #rot# Seine Schlagfertigkeit, ach mensch, wenn das jemand mal haben würde, den ich kennen würde… *sfz*
Bei Alan stimmt einfach die Kombi. Ich finde ja, optisch hat er ein bisschen was von einem Teddy #rot#
@Susannah 560461 wrote:
Ich muss es einfach nochmal zitieren:
Sally: Brad?
Alan: Funny. You’d like me to feel threatened, wouldn’t you? I may not be able to talk as fast, but my tongue is certainly more versatile.~
*rawr* Das können wir uns doch gut vorstellen #devil2#
Mais oui!
7. Januar 2013 um 17:14 Uhr #460981Annie Edison
Mitglied@Susannah 560629 wrote:
Bei Denny aufm Balkon sind doch zwei Plätze für uns, Alan darf dann zwischen uns
7. Januar 2013 um 17:20 Uhr #460984Susannah
Mitglied@Annie Edison 560652 wrote:
@Susannah 560629 wrote:
Bei Denny aufm Balkon sind doch zwei Plätze für uns, Alan darf dann zwischen uns
Die Frage ist nur – wer beschäftigt Denny #hm#
7. Januar 2013 um 17:40 Uhr #460988Annie Edison
MitgliedAlso ich steh ja nicht so auf ihn, aber du hast Recht, wir brauchen ’ne Ablenkung… Hmmm
7. Januar 2013 um 18:35 Uhr #460992Stampede
Mitglied@Annie Edison 560604 wrote:
ich hab die ersten 2 Minuten gesehen und war so geflasht sie zu sehen, da musste ich erstmal durchs Zimmer rennen und alle LOST-Freaks, die ich kenne über FB anschreiben und jubeln
#ugly# Ich hoffe, die haben dich nicht für allzu verrückt gehalten :p
aber sein fortgeschrittenes Alter macht sich schon bemerkbar, wird bestimmt immer wieder ein Thema werden. [/quote]
Hoffentlich, da steckt einiges an Drama drin@Annie Edison 560624 wrote:
Sally find ich auch ganz sympathisch eigentlich, klar ist sie eifersüchtig bei dieser Stalker-Sache. [/quote]
Nicht so eifersüchtig wie Juliet@Annie Edison 560624 wrote:
Wen ich allerdings supercool finde ist Lori, die mag ich irgendwie total gerne, liegt aber wohl auch dran, dass das Monica Potter ist, super coole Frau! [/quote]
Das wird Numb aber freuen #ugly#@Annie Edison 560624 wrote:
Ach, meinetwegen könnte ich nur Alan die ganze Zeit sehen, ich hab da kein Problem mit #pfeifen##hallo#
Nee, bloß nicht, das Grinsen würde ich 42 Minuten am Stück nicht wirklich ertragen
@Susannah 560629 wrote:
Jepp, Alans Nadelstiche sind immer äußerst fies. Und durch dieses zufriedene Schmunzeln hinterher tut’s doppelt weh. [/quote]
Ich will euch ja nicht eure Schwärmerei verderben, aber hoffentlich kriegt er das mal zurück :>@Comfortably Numb 560536 wrote:
Alan Shore puzzelt in einer Irrenanstalt [/quote]
Das kam so richtig geil rüberKonnte man fast meinen, dass er wirklich drin ist
Christine’s ständige Auftauchen gingen dann nicht nur Alan auf die Nerven sondern auch mir. [/quote]
Mir nicht #pfeifen#@Comfortably Numb 560536 wrote:
Laut der Vorschau, die unnötigerweise am Folgenende kommt, wird Christine uns wieder beehren. Hab halt 2 Sekunden gesehen (so schnell kann man nicht stoppen)… [/quote]
Ich finde das gut, dass da ne kurze Vorschau auf die nächste Folge kommt@Comfortably Numb 560536 wrote:
Aber echt, Brad Chase, halt mal die Luft an. Mein Juristenenglisch ist voll am Arsch und er labert wie ein Wasserfall – ich hab kein Wort verstanden. X-( [/quote]
Same hereÖfter mal zurück spulen bringt auch nicht wirklich was
Aber der lebt ein bisschen in seiner eigenen Welt und will nicht einsehen dass seine Position in Gefahr ist. [/quote]
Wenn er das nicht täte wäre er ja nicht Denny Crane :>@Comfortably Numb 560536 wrote:
Schade bleibt, dass es neben Shore und Crane eigentlich nur Chase zu geben scheint. Die Damen sind nur Beiwerk. [/quote]
Sally und Lori tauchen doch aber auch die ganze Zeit auf #hm#@Comfortably Numb 560536 wrote:
@Stampede 560270 wrote:
Elizabeth Mitchell #emiley#
Hab das von dir erwartet.
[/quote]
Ja, merk ich schon seit Längerem, dass ich total durchschaubar geworden bin #sad#7. Januar 2013 um 18:42 Uhr #460995Annie Edison
Mitglied@Stampede 560668 wrote:
@Annie Edison 560604 wrote:
ich hab die ersten 2 Minuten gesehen und war so geflasht sie zu sehen, da musste ich erstmal durchs Zimmer rennen und alle LOST-Freaks, die ich kenne über FB anschreiben und jubeln
#ugly# Ich hoffe, die haben dich nicht für allzu verrückt gehalten :p
Ich und verrückt? Niemals! #devil2#
@Stampede 560668 wrote:
Sally find ich auch ganz sympathisch eigentlich, klar ist sie eifersüchtig bei dieser Stalker-Sache.
Nicht so eifersüchtig wie Juliet
Juliet ist schon cool, ich glaub ich muss echt bald mal wieder MIT jemandem n LOST-Rerun machen, alleine bockt das nicht? #sad# Und nur auf die Posts im Rerun-Forum zu antworten ist blöööödeee…
@Stampede 560668 wrote:@Susannah 560629 wrote:
Jepp, Alans Nadelstiche sind immer äußerst fies. Und durch dieses zufriedene Schmunzeln hinterher tut’s doppelt weh.
Ich will euch ja nicht eure Schwärmerei verderben, aber hoffentlich kriegt er das mal zurück :>
NEVER! :>#vertrag#
8. Januar 2013 um 0:52 Uhr #461021Anonym
Gast@Stampede 560668 wrote:
Wen ich allerdings supercool finde ist Lori, die mag ich irgendwie total gerne, liegt aber wohl auch dran, dass das Monica Potter ist, super coole Frau! [/quote]
Das wird Numb aber freuen #ugly#[/quote]
Yeah für Annie. ##um## Ich freue mich.@Stampede 560668 wrote:
Alan Shore puzzelt in einer Irrenanstalt [/quote]
Das kam so richtig geil rüberKonnte man fast meinen, dass er wirklich drin ist
[/quote]
Er arbeitet zumindest in einer.Japp, war eine interessante erste Szene.
@Stampede 560668 wrote:
Christine’s ständige Auftauchen gingen dann nicht nur Alan auf die Nerven sondern auch mir. [/quote]
Mir nicht #pfeifen#[/quote]
Mir schon. #pfeifen#@Stampede 560668 wrote:
Laut der Vorschau, die unnötigerweise am Folgenende kommt, wird Christine uns wieder beehren. Hab halt 2 Sekunden gesehen (so schnell kann man nicht stoppen)… [/quote]
Ich finde das gut, dass da ne kurze Vorschau auf die nächste Folge kommt[/quote]
Ich versteh den Sinn aber nicht. Bei wöchentlichen Serien okay, wer’s mag, aber wenn ich die DVD dann eh regelmäßig gucke nimmt das nur Spannung weg. Vor allem sind die Folgen dann um ein paar Sekunden kürzer.@Stampede 560668 wrote:
Aber echt, Brad Chase, halt mal die Luft an. Mein Juristenenglisch ist voll am Arsch und er labert wie ein Wasserfall – ich hab kein Wort verstanden. X-( [/quote]
Same hereÖfter mal zurück spulen bringt auch nicht wirklich was
[/quote]
Ich hab Subs drin, und hab kein Wort verstanden. Ich spul ab und an ja auch, aber das ist hoffnungslos. Wehe wenn das mal für die Handlung relevant ist. :-w :p@Stampede 560668 wrote:
Aber der lebt ein bisschen in seiner eigenen Welt und will nicht einsehen dass seine Position in Gefahr ist. [/quote]
Wenn er das nicht täte wäre er ja nicht Denny Crane :>[/quote]
Wer genau Denny Crane ist weiß ich noch nicht, man kriegt aber langsam einen Eindruck. Fehlt aber noch einiges.@Stampede 560668 wrote:
Schade bleibt, dass es neben Shore und Crane eigentlich nur Chase zu geben scheint. Die Damen sind nur Beiwerk. [/quote]
Sally und Lori tauchen doch aber auch die ganze Zeit auf #hm#[/quote]
Ja, aber halt nur zwischendrin. Der klare Fokus liegt auf Alan und Crane, mehr als Beiwerk (auch wenn öfters zu sehen) sind sie derzeit leider nicht.@Stampede 560668 wrote:
@Stampede 560270 wrote:
Elizabeth Mitchell #emiley#
Hab das von dir erwartet.
[/quote]
Ja, merk ich schon seit Längerem, dass ich total durchschaubar geworden bin #sad#:p Auch ein Stampede darf mal Liebessmileys posten.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.