1×02 – Falsche Geschichte | Paternity

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich fand die Folge besser als die Pilotfolge.

Einfach herrlich der Sakasmus und der Fall war interessant.

Ich bin verrückt nach dieser Serie, kann es nicht mehr erwarten die nächste Folge zuschauen.

Was ich etwas schlimm fand, das RTL etwas spannung von der Folge bereits mit der vorschau letzte Woche genommen hat. So wussten wir ja bereits, das der Sohn nur adoptiert ist. Somit konnte man nicht miträtseln ob Dr. House gewinnt oder verliert. Ich sollte wirklich aufhören die Vorschau auf die nächste Folge zuschauen.

Der Patient der nach einer behandlung Ärzte verklagt ist doch krank. Doch bei Dr. House stiess er auf keinen gewöhnlichen Arzt. Da hat der Patient nicht schlecht gestaunt und wollte am liebsten die klage zurückziehen.

Etwas weniger gut war die aktion mit der Mutter die ihr Kind nicht impfen will. Da hat der gute Dr. House ihr aber einen schönen schrecken eingejagd.

Der richtige Fall dieser Folge auch äusserst interessant und es hat wieder etwas gedauert ehe Dr. House die richtige Diagnose gefunden hatte. Die Eltern haben aber nicht mit offenen Karten gespielt und verschwiegen das ihr Sohn nur adopiert wurde.

Insgesamt hat mir die Folge sehr gut gefallen. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.