- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. März 2005 um 16:47 Uhr #179879dayzdMitglied
Ross erhält Besuch von seiner Ex-Frau Carol: Nicht genug damit, dass sie ihn für eine Frau verlassen hat, jetzt eröffnet sie ihm auch noch, dass sie schwanger von ihm ist! Monica sieht dem Besuch ihrer Eltern mit Grauen entgegen, da sie in puncto Beziehung und Karriere völlig unterschiedliche Ansichten haben. Streit ist somit vorprogrammiert. Rachel steht auch ein schwerer Gang bevor: Sie will Barry – den sie vorm Altar stehen gelassen hat – den Verlobungsring zurückgeben …
Quelle: kabel eins
22. März 2009 um 16:30 Uhr #365149Kim72MitgliedIch fand die Folge auch klasse.
Ross, der rumsteht wie der Höhlenmensch, als er von Carols Schwangerschaft erfährt und die nervigen Eltern von Ross+Monica (besonders die Mutter).
Auch wird hier erstmals die Zwillingsschwester von Phoebe erwähnt.
Später taucht Ursula ja regelmäßig auf. Wobei ich in Erinnerung hatte, dass die anderen bei ihrem ersten Aufteten ganz überrascht waren, weil sie nix von ihrer Existenz wusste. Aber das sehe ich ja bald, wenn ich bei der Folge bin.
Ach, und der nackte Mann von gegenüber findet Erwähnung!
17. April 2010 um 19:46 Uhr #389128SchlafanzugMitgliedRachel: Oh god and now I have to return the ring, without the ring, which makes it so much harder.
Judy und Jack tauchen zum ersten Mal auf,ich mag die beiden,auch wenn sie gemein zu Monica sind.^^
Barry mag ich dagegen gar nich,der is mir unsympathisch. Rachel und der,das passt ja mal gar nicht, gut dass es mit den beiden nicht geklappt hat.
Und wiiie offensichtlich es is,dass Ross auf Rachel steht. :p5. Januar 2012 um 8:34 Uhr #432399paleikoMitgliedDie 2 Folge war schon um einiges besser:)
Judy & Jack tauchen zum ersten mal auf. Judy ist einfach genial:)
5. August 2013 um 23:50 Uhr #474708AnonymGastBeziehungsgelaber, deshalb wollte ich Friends nicht gucken. Küssen bedeutet Frauen alles, Männer hingegen ertragen es um zum nächsten Level zu kommen. Ross, STFU, danke. Chandler, STFU, danke. Mir ging’s bei dem ganzen Comedian/Pink Floyd Gelaber wie mein Favorit Joey: „Are we still talking about sex?“ Ich hab’s nicht gecheckt um was es wirklich ging, aber im Piloten hat Rachel ja schon was gelabert, sie solle ein Schuh sein, und wäre lieber Handtasche oder Hut – muss man nicht verstehen als Nicht New Yorker. Der angepasste Vorspann kommt besser, immerhin nicht mehr nur Wasserloch, das wäre auch ätzend. Boah, Ross ist so eine Lusche, wie kann das entfernt komisch sein? #roll# „What about I catch up with you in the ice age?“ Ross traf seine Ex Lesben Frau Carol. “Stand erect.” Ahahaha…not. Kindergarten. Die Ex ist heiß und schwanger. „Monica, you’re scaring me.“ Weil Monica panisch das Apartment aufräumt, denn ihre Eltern sind unterwegs. Was ist ein Thighmaster? Rachel hat ihren Verlobungsring verloren. Wäh, man musste die Lasagne nach dem Ring durchkämmen. :-& Ross kam rein. Ein paar kleinste Lacher kamen doch, als Ross voll fertig auftauchte und erzählte, Carol habe angeboten er dürfe das Baby miterziehen, liegt aber an ihm. Also ist es sein Kind. Und Joey fraß echt die durchgewühlte Lasange – ich hab nicht gesehen das sich vorher wer die Hände wusch oder waschte oder wie man das dekliniert. /
Die Eltern von Ross und Monica waren also da. Die Mutter wirkte etwas daneben, lies ständig so unterschwellig sarkastische Sager auf die Tochter los. Deshalb war Ross dran und sollte halt seine Geschichte erzählen. Der Vater war nicht besser, er war total begeistert vom Sohn, aber die Tochter ging ihm scheinbar am Allerwertesten vorbei. Allerdings laberte er extrem viel Unsinn. Zeit für Ross mal zu erzählen. Endlich. Die Eltern geschockt, das Publikum klatschte, ich fragte mich in welchem Universum man das jetzt lustig finden muss. Phoebe hat ne Kellnerin Zwillingsschwester, Chandler hatte nen imaginären Freund. Und erzählt immer imaginäre Witze mit imaginären Pointen, was scheinbar ansteckend ist. Ross blieb alleine mit Rachel zurück, die als Kellnerin wirklich hübsch ausschaut, sie gefällt mir auch besser als Chandler und Ross, die sind so langweilig. Sie wird morgen ihren Fast-Ehemann Barry treffen müssen. Wir ham’s kapiert (auch ohne romantische Musik im verdunkelten Restaurant), dass R&R mal ein Paar werden. Wenigstens sehen Ross Ex und ihre Freundin scharf aus, vielleicht darf er mal bei scharfem Lesbensex zugucken. #pfeifen# „Ross. That opens my cervix.“ Parallel besuchte Rachel ihren Zahnarzt Fast-Ehemann Barry. “You say Mini, you hear mouse.” Japp, dööfer Name. Julia ist viel besser, den würde ich auch nehmen, aber das passiert hoffentlich nie. Barry hat übrigens schon eine Neue, dann ist ja alles super, oder? „I don’t remember you making any sperm.“ Ross will einen Dreifachnachnamen für das arme Kind haben. Am Ende guckten sich alle doch das Ultraschallbild an. “I don’t know but I think it’s about to attack the Enterprise.“ / Und als Rausschmeißer beleidigte Rachel die neue Freundin ihres Ex am Telefon…
Fazit: „These are cave people.“ Ein paar davon auf jeden Fall. Inhaltlich tolierbar, Gags praktisch nicht vorhanden, man kann nur hoffen, dass es ein paar Folgen Anlaufzeit braucht, weil so flach wie das alles ist… Favoriten sind Monica, Rachel und Joey, aber irgendwie kriegen auch die anderen Charaktere kaum Screentime, schon wieder Rachel und Ross im Fokus. Whatever, ich guck weiter und ich lach wenn es lustig werden sollte. Oder auch nicht, ich bin hart im nehmen, ich hab schon wesentlich Schlimmeres durchgestanden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.