- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Dezember 2012 um 20:13 Uhr #459885StampedeMitglied
@Masseltoff 557168 wrote:
Die „Anschläge“ dieser Folge waren auch nicht gerade harmlos, ein Mann verbrennt und wird dabei gefilmt und ein Professor stirbt, durch einen selbst gebauten Moltow-Glühbirnen Bombe. [/quote]
Jupp, die Morde sind bei Criminal Minds phasenweise ganz schön heftig #vertrag# Einige Folgen liefen im deutschen Free-TV auch nur gekürzt.@Masseltoff 557168 wrote:
In der Folge hatte man sie aber auch nur kurz gesehen und da kam sie mir ziemlich unauffällig vor. Spricht also nur für die Serie #vertrag# [/quote]
Auf jeden Fall #hallo# Gibt aber auch oft Folgen, in denen der Täter schon vorher bekannt ist und es darum geht, ihn zu finden. Die Folgen sind aber nicht minder spannend9. Juni 2013 um 2:03 Uhr #471768paleikoMitgliedDie Folge hat die Pilotenfolge ja nochmal getoppt, ich finds einfach nur richtig gut gemacht.
Der Cliffhänger aus der letzten Folge war also nur eine Erzählung von Gideon, fand ich trozdem gut gemacht.
Er gibt der neuen die Aufgabe herraus zu finden wieso der Typ stottert.Der Fall war auch richtig gut gemacht.
Die Feueranschläge am College waren auch teilweise richtig heftig.
Erst verbrennt ein Typ und wird dabei gefilmt, ich habe mich ja erst gefragt wieso man dabei noch die Kamera laufen lässt.
Dann der Typ mit der Glühbirne.
Die suche nach dem Täter war auch einfach cool. Ich hatte ja eigentlich auf den schwulen Kerl getippt vorallem weil er mit Gideon so alleine redet und hatte auch irgendwie gepasst.
Zumindest gibt er ihm den entscheidenen Hinweiß mit der religion wenn auch nicht gewollt.
Das die Täterin das psychisch Krank ist und unter zwangen leidet fand ich auch total gut.Das Finale war dann auch richtig spannend gemacht und so ein Wettlauf gegen die Zeit.
Ich habe echt gedacht die bringen es das sie die 3 Studenten anzündet, aber das ist dann doch nicht passiert.Also ich werde auf alle Fälle weiter schauen, momentan hat mich die Serie richtig gepackt.
9. Juni 2013 um 7:33 Uhr #471776StampedeMitglied@paleiko 585535 wrote:
Also ich werde auf alle Fälle weiter schauen, momentan hat mich die Serie richtig gepackt.
#mh#
Lohnt sich auch schwer #hallo# Ich habe jetzt Staffel 1-4 durch und bisher gab es nichtmal eine Handvoll schwacher Folgen9. Juni 2013 um 10:38 Uhr #471780paleikoMitglied@Stampede 585547 wrote:
@paleiko 585535 wrote:
Also ich werde auf alle Fälle weiter schauen, momentan hat mich die Serie richtig gepackt.
#mh#
Lohnt sich auch schwer #hallo# Ich habe jetzt Staffel 1-4 durch und bisher gab es nichtmal eine Handvoll schwacher FolgenSehr gut, dann kann ich mich ja noch auf richtig viele gute Folge freuen#mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.