1×02 – Frauen, die sich trauen | Let’s Do It

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Irgendwie fand ich den Piloten fast besser als die Folge, aber trotzdem eine sehr gute Folge, die Serie gefällt mir echt gut #mh#

Das Jenny offenbar den Antrag von Tim angenommen hab, fand ich überraschend. Hätte erwartet das es hier noch länger hin und hergeht, wobei noch ist ja nicht aller Tage Abend und Jenny versucht zwar zu verdrängen was passiert ist aber sobald sie Marina sieht erkennt man ja sofort was da abgeht #vertrag# Bette scheint hingegen mit der Situation nicht zufrieden zu sein, warum ist mir noch nicht ganz klar.

Bette und Tina habs nun also getan (Motto der Folge :p) und den Samen von Marcus verwendet, bin gespannt ob das klappt. Fands klasse wie alle Mädels auf einmal augetaucht sind in der Wohnung nach der Befruchtung von Tina =)

Dana scheint ja nun auf dem Weg zu sein endlich jemanden zu finden. Lara’s Aktion in der Umkleidekabine fand ich klasse „Just in case you’re wondering!“ =)

Die Versuche herauszufinden ob Lara lebsisch ist waren echt krass, voll durch organisiert die Mädels :p

Diese Lacey ist ja total irre oder? Hoffe Shane muss das nicht mehr allzulange durchhalten !

Quote:
    Original von dayzd
    Alice hat das Wer-mit-wem Diagramm im Internet veröffentlicht. Das ist ja ma ein Ding #devil2# Ich bin allerdings gespannt drauf wie es mit ihrer Ex Gabby weitergehen wird, denn sie muss Alice wirklich sehr enttäuscht und verletzt haben.

Alice scheint sich ja gleich wieder voll an sie heranzuwerfen, trotz den Drohnungen von Shane :p
    Das beziehnungsdiagram find ich eine Klasse Idee #mh# Vor allem als Shane meinte „Hey I`m the center of the universe!“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.