1×02 – Gefangene der Toten | Guts

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    floppy;477515 wrote:
    Um aus dem Kaufhaus rauszukommen schmieren sich Glenn und Rick erstmal mit Zombie innereien ein um draussen nicht aufzufallen#hallo# Fand ich gut gemacht.

Aber verdammt eklig :-&

floppy;477515 wrote:
    Nun sind die meisten im LKW, Glenn ist im Sportwagen unterwegs (Sehr Cool by the way fand ich die letzte Szene:p Wann hat man denn schonmal die Chance über nen Leeren Highway zu düsen?)

:D
    Wenn sich sowas wie die Zombie-Apokalypse gelohnt hat, dann dafür :D

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Auch Folge 2 kann sich wieder absolut sehen lassen. Glenn war also der Funker und er hilft Rick auch gleich bei der Flucht aus dem Panzer. War schon eine ziemlich coole Flucht. Auch wenn ich persönlich ja gerne gesehen hätte, wie Rick sich via Panzer den Weg durch die Walker bahnt :D

Glenn führt Rick dann zu einer Gruppe (die zur Gruppe von Ricks Familie gehört), die nach Atlanta gekommen sind um Vorräte zu besorgen. Doch die stehen erstmal vor einem anderen Problem: Sie sind im einem Kaufhaus gefangen, weil das Kaufhaus vom Zombies umlagert wird, die mit Steinen gegen die Scheiben donnern. Scheinen in der Tat teilweise recht „intelligent“ zu sein. Einer konnte ja sogar über den Zaun klettern :-?

Rick hat dann schließlich die rettende Idee :-&:-&:-& Sie schnappen sich einen Walker und schlachten ihn buchstäblich ab. Mit dem Mix aus Blut, abgesplitterten Knochenteilchen, Gedärmstückchen und anderen Körperflüssigkeiten schmieren sie sich ordentlich ein. Als kleines Accessoire noch eine Darmkette und andere schicke Teilchen :-&:-&:-& Ey, das war ja sowas von ekelig. Aber was soll man sagen, es hat seinen Zweck erfüllt. Getarnt als Zombies bahnen sich Glenn und Rick ihren Weg durch die anderen Zombies. Zumindest bis der Regen einsetzt. Aber es hat ja dann doch geklappt. Die Flucht aus dem Kaufhaus war schon ziemlich genial. Vor allem die Schlussszene, als Glenn mit dem Dodge und der Alarmsirene über den Highway brettert #devil2# Glenn mochte ich sowieso von der ersten Sekunde an. Der Kleene gefällt mir :D

Im Lager war ja auch wieder allerhand los. Ricks Kollege trifft sich heimlich zum Sex mit Ricks Frau im Wald /:), ist aber zu feige, den Anderen in Atlanta zu helfen – na sowas kann ich ja leiden X-(

Wieder eine super Folge, weiter geht´s #devil2#

Stampede
    Mitglied

@Schoko-Erdbeere 495942 wrote:

Auch wenn ich persönlich ja gerne gesehen hätte, wie Rick sich via Panzer den Weg durch die Walker bahnt :D [/quote]
    Die Erdbeere wird blutrünstig :D

Ricks Kollege trifft sich heimlich zum Sex mit Ricks Frau im Wald /:), ist aber zu feige, den Anderen in Atlanta zu helfen – na sowas kann ich ja leiden X-(

Sowas nennt man „Prioritäten setzen“ :D

Noone
    Mitglied

Auch wenn ich persönlich ja gerne gesehen hätte, wie Rick sich via Panzer den Weg durch die Walker bahnt :D

Dann müsstest du dir „Premutos“ ansehen :D … empfehle ich dir aber ehrlich gesagt nicht #ugly#

Ansicht von 4 Beiträgen – 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.