1×02 – Krematorium | Seeds

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

Solide zweite Folge, die ich zum Teil aber etwas langweilig fand. Aber vor allem die zweite Hälfte fand ich dann richtig gut.
    Das mit dem inszenierten Mord war schon witzig. Die Forensiker werden zwar sehr schnell herausfinden, dass das fake ist, aber es ging ja eh nur um die Ablenkung, um die beiden verbrannten Frauen aus der Warehouse-Ruine fortzuschaffen :-)

Stampede;354360 wrote:
    Ist schon krass: Vom stellvertretenden FBI-Direktor zum Nazi.

Zwischendurch war er noch Raumschiffkommandant in Stargate Atlantis :D

Stampede
    Mitglied
    Noone;480248 wrote:
    Stampede;354360 wrote:
    Ist schon krass: Vom stellvertretenden FBI-Direktor zum Nazi.

Zwischendurch war er noch Raumschiffkommandant in Stargate Atlantis :D
    Eindrucksvolle und abwechslungsreiche Karriere :D

Westheim
    Mitglied

So’n Scheiß, Katey Sagal hat gar nicht richtig gründlich aufgeräumt – die Drogenschleuder hat überlebt. #sad# Dafür füttert sie die bissige Kuh von dem Bärtigen durch, der im Knast war, obwohl die total … bissig ist.
    Ansonsten geht viel abgedrehtes Zeug ab. Leichen werden ausgebuddelt, Lieferungen werden beschützt, oder auch nicht. Und der Typ mit der Axt in der Tankstelle. :-&
    Sich rasieren ist *nicht* schwul. #vertrag# Ich mach’s trotzdem. :>

Sam Crow
    Mitglied

@Westheim 551237 wrote:

So’n Scheiß, Katey Sagal hat gar nicht richtig gründlich aufgeräumt – die Drogenschleuder hat überlebt. #sad#

=)=)=)

floppy
    Mitglied

Westheim wird noch viel Spass an Gemma haben :D

Westheim
    Mitglied

Das will ich auch hoffen :-w

Stampede
    Mitglied

@Westheim 551237 wrote:

Dafür füttert sie die bissige Kuh von dem Bärtigen durch, der im Knast war, obwohl die total … bissig ist. [/quote]
    #ugly# =) Ich musste erstmal nachlesen, wen du überhaupt meinst =)

@Westheim 551237 wrote:

Ansonsten geht viel abgedrehtes Zeug ab. Leichen werden ausgebuddelt, Lieferungen werden beschützt, oder auch nicht.

Ich merk schon, die Serie ist anscheinend was für dich :D

Westheim
    Mitglied

@Stampede 551303 wrote:

@Westheim 551237 wrote:

Dafür füttert sie die bissige Kuh von dem Bärtigen durch, der im Knast war, obwohl die total … bissig ist. [/quote]

Ich merk mir doch keine Namen. #hm# #sad#

@Stampede 551303 wrote:

@Westheim 551237 wrote:

Ansonsten geht viel abgedrehtes Zeug ab. Leichen werden ausgebuddelt, Lieferungen werden beschützt, oder auch nicht.

Ich merk schon, die Serie ist anscheinend was für dich :D

Mal sehen…

Stampede
    Mitglied

@Westheim 551308 wrote:

@Stampede 551303 wrote:

@Westheim 551237 wrote:

Dafür füttert sie die bissige Kuh von dem Bärtigen durch, der im Knast war, obwohl die total … bissig ist.

Der Bärtige heißt Opie und seine Frau Donna #hallo#

Westheim
    Mitglied

@Stampede 552132 wrote:

@Westheim 551308 wrote:

@Stampede 551303 wrote:

@Westheim 551237 wrote:

Dafür füttert sie die bissige Kuh von dem Bärtigen durch, der im Knast war, obwohl die total … bissig ist.

Niemand *heißt* Opie. Das kann überhaupt nicht sein. Schlimmstenfalls kann man Oprah heißen, das war’s. #roll#

floppy
    Mitglied

@Westheim 552134 wrote:

@Stampede 552132 wrote:

@Westheim 551308 wrote:

@Stampede 551303 wrote:

@Westheim 551237 wrote:

Niemand *heißt* Opie. Das kann überhaupt nicht sein. Schlimmstenfalls kann man Oprah heißen, das war’s. #roll#

Heißt er auch nicht, keiner der Sons lässt sich übrigens mit richtigen Namen ansprechen #hallo#
    Naja, ausser Happy #ugly#

Stampede
    Mitglied

@floppy 552158 wrote:

keiner der Sons lässt sich übrigens mit richtigen Namen ansprechen #hallo#

Stimmt :-? War mir irgendwie noch nie so richtig bewusst #rot#
    Wobei einige aber auch nur Spitznamen aus ihrem echten Vornamen heraus haben. Bobby zum Beispiel

Sam Crow
    Mitglied

Sind halt Nicknames, bzw. oftmals sogar nur gängige Abkürzungen. Robert „Bobby“ Munson, zb.

Anonym
    Gast

Die Folge hier hat mir gut gefallen, auch wenn das ganze schon wieder so leichte Tendenzen zu The Shield hat mit diesen ganzen Gangs wo man noch nicht so wirklich durchblickt.

Gibt also die Mexikaner, die Nazis und die Sons. Was ich ebenfalls noch nicht so ganz verstehe ist was es jetzt mit diesem immer wieder erwähnten Sam Crow auf sich hat und warum sie sich immer so nennen und nicht Sons of Anarchy? :-?

Die Sache mit der Lagerhalle der Waffen ging also weiter. Die Leichen mussten weg, weil einer der Jungs die 2 genagelt hatte und so evtl. Spuren hinterlassen hat die auf eine Verbindung zu den Sons hindeuten könnte. War schon krass was die da für einen Aufwand betrieben haben nur um das zu vertuschen.

Man konnte in der Folge auch gut erkennen wer sich mit wem grün ist und wer nicht. Gerade die Mutter Gemma ist da ziemlich extrem, letzte Folge versucht sie die Freundin von Jax zum Selbstmord zu bewegen und diese Folge macht sie die Ex zur Schnecke.

Insgesamt wars schon besser als der Pilot, aber so der letzte Tick fehlt für mich noch. 7 von 10 #vertrag#

floppy
    Mitglied

@jano 578489 wrote:

Die Folge hier hat mir gut gefallen, auch wenn das ganze schon wieder so leichte Tendenzen zu The Shield hat mit diesen ganzen Gangs wo man noch nicht so wirklich durchblickt.

Und da kommen noch mehr :D

Aber hier kommt man eigentlich ganz gut mit, wenn man sich reingefunden hat. Da man auch viel mehr von denen zu sehen bekommt als bei The Shield, wo man die nur immer sah wenn das Strike Team wieder on Tour war #hallo#

@jano 578489 wrote:

Was ich ebenfalls noch nicht so ganz verstehe ist was es jetzt mit diesem immer wieder erwähnten Sam Crow auf sich hat und warum sie sich immer so nennen und nicht Sons of Anarchy? :-?

Ist eine Abkürzung.

SAMCRO = Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original. Der Club wird aber auch öfter Sam Crow genannt, als Spitzname Quasi in anlehnung an die Abkürzung. Das Redwood Original steht fürs Charter in Charming. Übrigens auch das erste Charter der Sons. Andere Charter z.b in Oregon oder Arizona wirst du auch noch kennen lernen #hallo#

@jano 578489 wrote:

Gerade die Mutter Gemma ist da ziemlich extrem, letzte Folge versucht sie die Freundin von Jax zum Selbstmord zu bewegen und diese Folge macht sie die Ex zur Schnecke.

Bei Gemma musst du dich noch auf so einiges gefasst machen :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.