1×02 – Kryptonit | Kryptonite

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Jess wird von ihren Mitbewohnern Schmidt und Nick davon überzeugt, dass es endlich an der Zeit ist, ihre Sachen aus der Wohnung ihres Exfreundes Spencer zu holen. Außerdem kommt Winston zurück, der ursprünglich mit in der WG gewohnt hat und jetzt Coach ersetzen wird. Er versucht, sein altes Zimmer von Schmidt zurückzubekommen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht …

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

Überzeugt bin ich immer noch nicht, auch wenn’s schon einen Tick besser war als letzte Folge. Aber die Deschanel ist halt so süß. #rot#

Noone
    Mitglied

Fand die Folge eher langweilig. Erst in der zweiten Hälfte wurde es besser, da gabs dann 2-3 Schumzler.

Hmmm…weiß nicht…ein paar Folgen schau ich noch, aber wenns nich bald besser wird, setze ich sie ab. Zoey Deschanel is supersüß, aber das alleine reicht halt nicht.

Anonym
    Gast

Comedies eine zweite Chance zu geben ist in jedem Fall a) fair und b) zeitmäßig auch keine größere Tragodie als bei 40 Minuten. „Up All Night“ flog nach 2 Folgen, TAAHM steht schwer auf der Kippe, und das „New Girl“ darf nach einem bescheidenen Piloten nun auf Besserung hoffen, sonst gehen in Kürze die Lichter aus.

Okay, das mit den 3 Zimmerpositionen war recht flach, aber nicht schlecht. Das Intro ist hübsch und charmant, wie gesagt, die Promo Clips vor der Serie haben mir schon gefallen. Hey, there’s a new black dude in the aparment. #ugly# Der gefällt mir schon besser, wirkt cooler und nicht so prollig. Och, das gefundene Outfit sah doch hübsch aus, nur der Ohrring ging nicht. Der arme Fernseher! #8o# #ugly# „My bad.“ :D Hübsche Szene mit dem cheating Ex-Boyfriend. Fand ich schon cool wie sie die 3 Jungs mitnahm um ihren Kram samt TV vom Ex-Freund Spencer zu holen. Der Top Dog Mist war doof, das Douchebag Jar ist voll durch Schmidt. „Oh my God, we created a monster.“ :D Schluss war nett, viel war es nicht, aber zumindest etwas, was man sich ansehen kann.

Fazit: Als hätte man den gesamten Cast ausgetauscht. Jess war mehr als angenehm, kaum Ticks, die Folge war schon sehr gut ansehbar. Leider inhaltlich wie auch gagtechnisch lasch, zumindest aber Stimmung gut und irgendwie charmant. Und Zooey Deschanel kann wirklich total sympathisch und angenehm sein wenn sie nur will. :-) Schmidt ist doof, aber zumindest erträglich, ich bleibe mal dran, das war deutlich besser als der furchtbare Pilot. :-)

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;478850 wrote:
    Schluss war nett, viel war es nicht, aber zumindest etwas, was man sich ansehen kann.

Wolltest du auch die Adventures with babies (oder wie das auch immer hieß) schauen? :D

Fazit: aber zumindest erträglich, ich bleibe mal dran, das war deutlich besser als der furchtbare Pilot. :-)

Listen to him, listen to him. #vertrag#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;478855 wrote:
    Schluss war nett, viel war es nicht, aber zumindest etwas, was man sich ansehen kann.

Wolltest du auch die Adventures with babies (oder wie das auch immer hieß) schauen? :D
    Ich hab etwas gebraucht um zu checken was du meinst. ;) Ja, mit der so lieben Zooey hätte ich die angeschaut. Würde auch mit der Emily Zombie- und Horrorfilme schauen, obwohl ich darauf gar nicht stehe. :p

Stampede
    Mitglied

Ich fand die Folge auch besser als den Piloten und recht unterhaltsam, waren einige Lacher drin.

Der Coach ist weg #sad# Warum eigentlich, wurde das gesagt? :-?
    Dafür zieht der verkaterte Winston ein. Sehr witzige Szene, als man nur von draußen hört, wie Jess anfängt zu singen und Winston dann entsetzt schreit „What’s happening?!“ =)
    Ansonsten ist der recht cool drauf. Und er schreit nicht so rum wie der Coach :p

Sympathisch finde ich mittlerweile auch den Dritten im Bunde, weiß jetzt nicht wie der heißt #rot#
    Also Schmidt meine ich nicht. Der nervt mich auch irgendwie. Die Frage, in welcher Position er sexier aussieht ist klar: in keiner #vertrag# Und wieso muss er immer andauernd sein Hemd ausziehen?! :-&
    Witzig war aber die Top Dog Diskussion. Die imaginäre Krone #ugly# Und am Ende will er das kleine Zimmer behalten, weil er keinen Bock mehr auf Mindgames hat #ugly#

Die Story rund um den von Jess zerschossenen TV fand ich auch recht witzig. Winston war ja total am Verzweifeln deswegen :D
    Von ihrem Ex will sie sich den TV nicht holen, also will sie einen kaufen und da ihr 550$ zu teuer sind schreibt sie als letztes Angebot einen Smiley auf einen Zettel =) Klauen hat dann auch nicht geklappt….

Ihr Ex hat sich gegen Jess und für die Meerjungfrau Rochelle entschieden, weil die Fahrräder mehr mag als Jess /:)
    Der Typ war eh ein Arsch, mit seinen dämlichen Haaren X-(
    War schon irgendwie bitter, wie Michelle die beiden Turteltäubchen zum Flughafen fahren muss #sad#
    Gegen das Kissen hauen =) Und dann die aggressive Musik im Auto =)
    „She looks like Helena Bonham Carter“ =)
    Naja, am Ende holt sie sich ihr Zeug, weil ihr ihre Jungs helfen. Und bescheuerte Hüte hatten sie auch noch auf :p

Also ich fands unterhaltsam. Klar, es gab einige Rohrkrepierer, aber die Lacher haben diesmal bei mir überwogen.
    Und Zooey ist einfach #rot# und saukomisch #hallo#

Noone;478820 wrote:
    Hmmm…weiß nicht…ein paar Folgen schau ich noch, aber wenns nich bald besser wird, setze ich sie ab. Zoey Deschanel is supersüß, aber das alleine reicht halt nicht.

Bei mir stehts auch immer noch auf der Kippe. Die Folge fand ich zwar besser als den Piloten, aber es ist noch viel Luft nach oben

Das Intro ist hübsch und charmant

Das Intro und den Song finde ich absolut furchtbar #argh#

Anonym
    Gast
    Stampede;479581 wrote:
    Ich fand die Folge auch besser als den Piloten und recht unterhaltsam, waren einige Lacher drin.

Dann freut mich das für dich. :-)

Stampede;479581 wrote:

Äh, ja, der Numb sagte es dir letzte Woche. ;) Nein, der hat ne andere Comedyserie wo er dabei ist, hab mir den Namen aber nicht gemerkt. Die läuft allerdings nicht besonders gut. Blöd gelaufen. Kommt halt jede Woche ein anderer farbiger Bruder, so für die Gleichberechtigung und so. ;)

Stampede;479581 wrote:
    Also Schmidt meine ich nicht. Der nervt mich auch irgendwie. Die Frage, in welcher Position er sexier aussieht ist klar: in keiner #vertrag# Und wieso muss er immer andauernd sein Hemd ausziehen?! :-&

=) Och, armer Schmidt, keiner mag ihn. #cry# Der Typ ist einfach doof. #ugly#

Stampede;479581 wrote:
    Witzig war aber die Top Dog Diskussion. Die imaginäre Krone #ugly# Und am Ende will er das kleine Zimmer behalten, weil er keinen Bock mehr auf Mindgames hat #ugly#

Ging für die Folge/Serie in Ordnung, besonders einfallsreich ist das nicht und auch wenn Schmidt ne Flascht ist, hat er wenigstens gespielt im Gegensatz zu dem Neuen, der auf mich keinen Eindruck gemacht hat.

Stampede;479581 wrote:
    Und Zooey ist einfach #rot# und saukomisch #hallo#

Na dann. /:)

Stampede;479581 wrote:
    Noone;478820 wrote:

Bei mir stehts auch immer noch auf der Kippe. Die Folge fand ich zwar besser als den Piloten, aber es ist noch viel Luft nach oben

Ich hoff es ist Luft nach oben, ein bisschen bleibe ich in jedem Fall dran sofern man sich an Folge 2 und nicht am Piloten orientiert.

Stampede;479581 wrote:

Hat aber deine tolle Zooey gesungen. :p

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;479584 wrote:
    Stampede;479581 wrote:

Äh, ja, der Numb sagte es dir letzte Woche. ;) Nein, der hat ne andere Comedyserie wo er dabei ist, hab mir den Namen aber nicht gemerkt.

Ja, das weiß ich. Ich meinte ja nicht den Darsteller, sondern den Charakter….

=) Och, armer Schmidt, keiner mag ihn. #cry#

Und das zurecht :D

Stampede;479581 wrote:

Hat aber deine tolle Zooey gesungen. :p
    Trotzdem furchtbar :p

Graf Dahl
    Mitglied

Mit dem Coach ist auch gleich mein bisheriger Lieblingscharakter gegangen. Schade eigentlich, da gerade er die besten Zitate auf Lager hatte, zumindest in Folge 1.

Anfangs nervte mich das Singen etwas, hat sich aber wieder gelegt. Ich finde die Hauptdarstellerin zwar immer noch nicht ganz so witzig (Lachanfälle waren kaum da), aber annehmbar. Ich fand beide Folgen etwa gleich gut, was aber hauptsächlich an den Männern Schmidt und den Coach lag.

Werde auf jeden Fall weiter gucken ;)

starcrossed
    Mitglied

deutlich besser als der Pilot. Jess ist viel erträglicher geworden :D der neue Mitbewohner ist auch sympathischer, und Schmidt nervt nach wie vor … das Ende war auch ganz nett, als sie Jess geholfen haben ihre Sachen zurückzukriegen, nichts besonderes die Folge, aber eben ganz nett.

Anonym
    Gast

Starcrossed, kann ich 1:1 unterschreiben, nichts Besonderes, aber ganz nett. Grund dranzubleiben, denn Jess ist nun wirklich viel angenehmer. Du scheinst also nicht auf so einen feschen Kerl wie Schmidt zu stehen, oder wie seh ich das? #ugly#

starcrossed
    Mitglied
    Comfortably Numb;480706 wrote:
    Du scheinst also nicht auf so einen feschen Kerl wie Schmidt zu stehen, oder wie seh ich das? #ugly#

Aussehen ist nunmal nicht alles :D (abgesehen davon find ich ihn auch vom Aussehen her nicht mal ein wenig attraktiv :D)

floppy
    Mitglied

Folge war ganz Nett!
    Coach ist weg und dafür zieht Winston ein der gleich mal von Jess geweckt wurde =)
    Jess zerstört den Fernseher #8o#
    Lustig war sie in dem Pfandleihaus erst den Smiley als angebot auf den Zettel malt und dann versucht den zu Klauen :D
    Nacher holt sie sich dann ihre Sachen zurück inklusive Fernseher von ihrem komischen Ex/:)
    War ganz Lustig #hallo#
    Und Schmidt ist immer noch nicht Lustig, besonders das Ausziehen nicht [-(

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Folge zwei war zumindest schon einmal besser als der Pilot. Aber es gibt auch noch viel Luft nach oben. Mal sehen, ich bleibe erstmal weiter dran.

Der Coach ist weg #sad# Aber für Ersatz wurde schon gesorgt. Scheint ganz nett, trotzdem schade. Der Plot um die Zimmeraufteilung war allerdings total belanglos und nicht lustig #hm#

Viel besser der Plot um den Fernseher und die anderen Dinge, die Jess noch bei ihrem Ex rum stehen hat. Der Auslöser war der kaputte Fernseher der WG, da musste natürlich schnell ein Neuer her. Doch Jess´ erster Versuch, sich ihren Fernseher wieder zu holen, endete damit, dass Jess die neue Freundin ihres Ex-Freundes zum Flughafen fahren musste =) Wie übel :p Um vor den Jungs nicht blöd dazustehen, will sie in einem Second Hand Laden einen Fernseher kaufen. Aber auch das geht mal gründlich daneben :p Am Ende sind es dann die Jungs, die Jess doch noch ermutigen können ihre Frau zu stehen. Gemeinsam fahren sie zu Jess´ Ex-Freund und holen ihre Sachen da raus. Witzige Szene, als die Jungs sich mit Jess´ Ex anlegen. Voll die Gangster mit den tollen Hüten =) Und der ausschweifende Vortrag über das Shirt bzw. die mühselige Herstellung der Marmelade =) Der Fernseher allerdings landet auf dem Rasen und muss schließlich mit viel Klebeband wieder zusammengeflickt werden :p

Ja, doch, war ganz lustig, aber wie gesagt, es ist noch deutlich Luft nach oben. Positiv fand ich, dass Jess nicht mehr sooooooooo übertrieben aufgedreht war wie im Pilot #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.