1×02 – Kryptonit | Kryptonite

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Chiisette
    Mitglied

Hm, eine Freundin von mir ist ja sehr überzeugt von der Serie, ich dagegen finde sie bis jetzt noch nicht sehr prickelnd oô Der Humor zieht irgendwie an mir vorbei und die Charas hauen mich allesamt nicht gerade von den Socken. Besonders mit Jess kann ich mich so gar nicht anfreunden, sehr quitischig und übertrieben aufgedreht aber irgendwie nicht mein Fall XD“ Ich glaube mit der Serie werde ich nicht richtig warm, sie verfehlt irgendwie so gänzlich meinen Geschmack oô

Haldir Lorien
    Mitglied

Die Folge hatte schon was. Jess zerstört den Fernseher, will aber nicht ihren eigenen aus der alten Wohnung holen. Da sie sich den neuen (gebrauchten) jedoch nicht leisten kann, macht sie ein einmaliges Angebot: Ein Smiley! :D Versuch ich demnächst beim Media Markt auch mal.

Aber was war denn an den Haaren von ihrem Ex nun so toll? Hab ich irgendwie nicht verstanden. Fand es aber ganz ulkig wie sie erstmal ein paar Runden um den Block gedreht hat, bis sie wirklich rein ist um ihre Sachen zu holen. =)

Stampede
    Mitglied

@Haldir Lorien 500212 wrote:

Die Folge hatte schon was. Jess zerstört den Fernseher, will aber nicht ihren eigenen aus der alten Wohnung holen. Da sie sich den neuen (gebrauchten) jedoch nicht leisten kann, macht sie ein einmaliges Angebot: Ein Smiley! :D Versuch ich demnächst beim Media Markt auch mal.

Bericht dann mal, ob es geklappt hat :D

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.