- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Januar 2006 um 21:24 Uhr #197375WestheimMitglied
Lois will herausfinden, was mit ihrem teuren roten Kleid passiert ist, dass sie übelst zugerichtet in der Toilette gefunden hat. Und es ist Hals und Lois´ Hochzeitstag; während die Jungs mit der Hilfe von Francis gegen Lois kämpfen, freundet sich Hal mit den Angestellten des Restaurants an, wo er einen Tisch für den großen Abend gebucht hat. Schließlich rät Francis Lois, doch einmal etwas sein zu lassen. Als sie im Restaurant eintrifft, die Jungs im Schlepptau, kommt Hal beim leeren Haus der Familie an — und wir finden die Wahrheit über das Ende des roten Kleides heraus …
Cold Opener: Lois will herausfinden, was Malcolm und Reese wieder angestellt haben, bemerkt aber Dewey nicht, der von den beiden an die Innenseite der Zimmertür gebunden wurde.
http://www.malcolminthemiddle.co.ukIch kann mich an diese Folge kaum noch erinnern … daraus schließe ich, dass sie nicht besonders gut war. Was ist denn nun mit dem Kleid passiert? Ich habe keine Ahnung, aber es war garantiert Hal, oder?
7. Juni 2010 um 3:54 Uhr #393090PfostenMitgliedDie Folge ist sowas von klasse!!
Lois vergisst völlig auf das Abendessen, um die Jungs so lange zu quälen, bis sie endlich die Wahrheit rausbekommt und wer der eigentliche Schuldige ist, wissen wir ja
in so einem Fall ist es immer am besten, zusammenzuhalten!!!
und ich fand die Szene ja sowas von süß, als Reese sagt, er müsste sich wegen Malcolm ständig prügeln, weil sie ihn beleidigen #rot# tjaha da merkt man, dass es sein kleines Brüderchen echt lieb hat
17. Oktober 2010 um 17:37 Uhr #402621patrick4MitgliedIch frage mich immer noch, wohin der Fernseher verschwunden ist
12. Dezember 2010 um 13:45 Uhr #406325AnonymGast„We didn’t do anything.“ Wenn beide Jungs friedlich im Zimmer sitzen MUSS für Lois was faul sein. Dann hängt einfach nur Dewie an der Innentür ,was die Mutti aber nicht rausfindet. Hach, diese Serie. Yeah, da ist schon Craig, der ist klasse. #mh# 16 Jahre verheiratet also. Ich glaub Craig steht ein biss-chen auf Lois – klasse Date-Vision. Das schöne Kleid im Klo und Lois flippt aus. Sie is aber schon etwas brutal wie sie den Täter erfahren will. Armer Hal, wegen seinen Kindern hat er nun ein einsames Date ohne Lois, die wohl die ganze Nacht beschäftigt sein wird. Das Lied war ja voll beschissen, sogar Francis und seine Kumpels waren geschockt von Lois. #ugly# Alter, die Frau hat echt nen Schaden, würde den armen Fernseher mit einem Hammer erschlagen. #8o# #ugly# „They saved the tv.“ Geile Aktion. #mh# Herrlich wie Hal mit dem Typen ein Dinner hat und sie sich besaufen. Der Schluss war auch nicht schlecht, wie Lois mit den Kindern Essen geht und sich herausstellt, dass Hal das Kleid ruiniert hat.
Fazit: Geile Folge, das ist Malcolm In The Middle in Bestform. #mh# #mh#
Beitrag hinzugefügt um 14:45
Letzter Beitrag war um 14:44
patrick4;415655 wrote:Ich frage mich immer noch, wohin der Fernseher verschwunden istMuss ja hinter der Wand gewesen sein, weil sonst hätte Hal ihn nicht mit der Fernbedienung einschalten können. Oder so. War witzig.
23. Januar 2011 um 15:28 Uhr #408691ClaireBMitgliedHach, die Szenen in der Akademie waren noch klasse. Wird ja nicht das letzte Mal sein, dass die Jungs von der berühmte Lois hören.
Die Story mit dem Kleid war schon recht gut, dennoch hat Dewey hier schon genervt…
Und Hal war schon von Anfang an der Hal, wie wir ihn kennen und lieben.7. Juli 2013 um 4:39 Uhr #473422paleikoMitgliedWar einfach eine super Folge.
Lois entdeckt das jemand ihr Kleid angebrannt hat und will unbedingt herrausfinden wer von ihren 3 Jungs es war.
Das waren einfach super Szenen und dann auch noch zusammen mit Francis der am Telefon den Jungs Tipps gibt.Hal derweil alleine im Restaurant war auch einfach klasse, wie er dann am Ende mit den Toilettenkerl isst.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.