- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. September 2012 um 0:09 Uhr #335804
floppy
MitgliedJane makes a terrifying discovery behind the walls of the Drake as she renovates Mr. Barlow’s apartment; Henry decides whether to give Gavin inside information he has on one of his projects; lonely Danielle has a romantic tryst.
Zap2it.com
8. Oktober 2012 um 14:47 Uhr #454626Roland Deschain
MitgliedGanz gute Folge.
Highlight natürlich wieder jede Szene mit O’Quinn, was der einfach ausstrahlt, ist unglaublich. #devil2# Mal schauen, was der noch so vorhat.
Bisschen unlogisch finde ich ja, dass die Freundin von Ryan, also dem Spanner (so hieß er doch?), nicht einmal durchs Fenster geschaut und gesehen hat, dass die Olle da wohnt?! Die sieht übrigens aus wie Laura Vandervoort, ist sie aber nicht, oder?
Jane wird von Albträumen geplagt, scheint wohl ein größeres Thema zu werden? Beim Cliffhanger tippe ich mal auf das eine Mädchen, das hier und auftaucht. Wie heißt das, was sie ist, nochmal? Sie kann ja anscheinend anhand eines Gegenstandes einer anderen Person sehen, wie deren Zukunft aussieht. Beim Typen hier hat sie den Tod vorausgesehen und im Piloten doch auch Janes, oder?9. Oktober 2012 um 17:12 Uhr #454722Stampede
MitgliedWar manchmal etwas langweilig, aber insgesamt war die Folge ganz gut.
Barlow ist also nach Vegas umgezogen #ugly# Und Neugier-Jane muss gleich mal die Wand in dessen Wohnung einklopfen, so dass aus dem Loch Tausende (.P) von Krähen oder was das waren ihr entgegen fliegen #devil2# Gavin was not amused, Tony sowieso nicht
Klasse Opener #hallo#
Der Kammerjäger, der gerufen wurde, segnet dann durch eben jene Krähen das Zeitliche und Gavin lässt das Loch einfach wieder zumauern, weil die Krähen auch im Drake wohnen und somit bleiben dürfen. Fand ich irgendwie ne coole Handlung mit den Krähen hinter der Wand #hallo#
Interessant in dem Zusammenhang noch, dass Nona durch die persönlichen Gegenstände, die sie immer glaubt, die Zukunft/den Tod des Besitzers vorhersehen kannWeitere Handlung war die rund um diese Danielle, die Gavin mit dem Typen verkuppelt, der ihn bei seinem Bauprojekt bescheißen wollte und denn Danielle dann niedersticht #devil2# Es stellt sich heraus, dass sie seit 1956 schon Männer-mordend unterwegs ist, Gavin sie aber immer wieder verjüngt und ihre Erinnerungen daran löscht. Klasse Auflösung dieser Geschichte, hat mir gut gefallen. Leichte Gänsehaut, als Danielle erkannt hat, was sie ist und was sie getan hat.
Jane hat einen Alptraum nach dem anderen, die sich aber als keine Alpträume herausstellen. Am Ende wird sie dann in diesen zugemauerten Geheimraum im Keller eingesperrt
Btw, die ist ziemlich heiß #pfeifen#
Brian beobachtet weiterhin Alexis und muss sich ihrer erwehren. Da geht noch was :p Und Louise braucht nun Gavin wegen des Unfalls im Aufzug nicht mehr zu verklagen, weil er ihr 300K gegeben hat.
Ansonsten war mal wieder viel Cocktailparties und Dinner angesagt, was ich ziemlich langweilig fand.
@Roland Deschain 545997 wrote:
Highlight natürlich wieder jede Szene mit O’Quinn, was der einfach ausstrahlt, ist unglaublich. #devil2# [/quote]
Aber sowas von #vertrag# Super sympathisch auf der einen Seite, aber absolut verschlagen auf der anderen. Einfach nur großartig, was der spielt #hallo#@Roland Deschain 545997 wrote:
Bisschen unlogisch finde ich ja, dass die Freundin von Ryan, also dem Spanner (so hieß er doch?), nicht einmal durchs Fenster geschaut und gesehen hat, dass die Olle da wohnt?! [/quote]
Steckt bestimmt ein Spuk von Gavin dahinter@Roland Deschain 545997 wrote:
Die sieht übrigens aus wie Laura Vandervoort, ist sie aber nicht, oder?
[/quote]
Nope, ist die hier: Helena Mattsson – IMDb@Roland Deschain 545997 wrote:
Jane wird von Albträumen geplagt, scheint wohl ein größeres Thema zu werden? [/quote]
Ob das Haus sie wirklich warnen will?@Roland Deschain 545997 wrote:
Beim Cliffhanger tippe ich mal auf das eine Mädchen, das hier und auftaucht. Wie heißt das, was sie ist, nochmal? [/quote]
Nona. Aber was sollte sie damit bezwecken wollen?@Roland Deschain 545997 wrote:
Beim Typen hier hat sie den Tod vorausgesehen und im Piloten doch auch Janes, oder?
Weiß ich schon wieder nicht mehr #rot#
9. Oktober 2012 um 17:23 Uhr #454724Roland Deschain
Mitglied@Stampede 546190 wrote:
Btw, die ist ziemlich heiß #pfeifen#[/Quote]
Sag ich doch. :p Du musst halt manchmal das Negative ausblenden, um das Positive zu sehen.
@Stampede 546190 wrote:
Jane wird von Albträumen geplagt, scheint wohl ein größeres Thema zu werden? [/quote]
Ob das Haus sie wirklich warnen will?[/Quote]
Jetzt fängst du mit dem Haus an. :p Keine Ahnung, meine Reime sind eh immer falsch.
@Stampede 546190 wrote:
Beim Cliffhanger tippe ich mal auf das eine Mädchen, das hier und auftaucht. Wie heißt das, was sie ist, nochmal? [/quote]
Nona. Aber was sollte sie damit bezwecken wollen?[/Quote]
Keine Ahnung, Tür zugefallen oder so. Glaube nicht, dass ihr da irgendetwas zustoßen wird.
@Stampede 546190 wrote:
Beim Typen hier hat sie den Tod vorausgesehen und im Piloten doch auch Janes, oder?
Schwach Stampede, wen frage ich denn jetzt? Ich weiß doch immer nichts mehr. #sad# Aber ich bin mir da ziemlich sicher.
9. Oktober 2012 um 17:33 Uhr #454728Stampede
Mitglied@Roland Deschain 546193 wrote:
@Stampede 546190 wrote:
Sag ich doch. :p Du musst halt manchmal das Negative ausblenden, um das Positive zu sehen.
[/quote]
Das wird mir so oft gesagt und ich bringe es selten hin #sad#@Roland Deschain 546193 wrote:
@Stampede 546190 wrote:
Jane wird von Albträumen geplagt, scheint wohl ein größeres Thema zu werden?
Ob das Haus sie wirklich warnen will?
Jetzt fängst du mit dem Haus an. :p Keine Ahnung, meine Reime sind eh immer falsch.
[/quote]
Jetzt kapier ich grad gar nichts mehr @-)@Roland Deschain 546193 wrote:
@Stampede 546190 wrote:
Schwach Stampede, wen frage ich denn jetzt? Ich weiß doch immer nichts mehr. #sad# Aber ich bin mir da ziemlich sicher.
Mal schauen, ob die, die auch reinschauen wollten, die Frage beantworten können
9. Oktober 2012 um 17:44 Uhr #454731Roland Deschain
Mitglied@Stampede 546197 wrote:
@Roland Deschain 546193 wrote:
@Stampede 546190 wrote:
[/quote]
Das wird mir so oft gesagt und ich bringe es selten hin #sad#[/Quote]Ich doch auch nicht, aber Ausnahmen bestätigen hier die Regel.
@Stampede 546197 wrote:
@Stampede 546190 wrote:
[/quote]
Jetzt kapier ich grad gar nichts mehr @-)[/Quote]
Ich meinte doch beim Piloten irgendetwas von wegen Haus und Sünden bestrafen und jetzt fängst du damit an. Und mit Reime meine ich Vermutungen, die ja eh immer falsch sind. #hallo#
9. Oktober 2012 um 18:43 Uhr #454735Stampede
Mitglied@Roland Deschain 546203 wrote:
@Stampede 546197 wrote:
@Stampede 546190 wrote:
Jetzt kapier ich grad gar nichts mehr @-)
Ich meinte doch beim Piloten irgendetwas von wegen Haus und Sünden bestrafen und jetzt fängst du damit an. Und mit Reime meine ich Vermutungen, die ja eh immer falsch sind. #hallo#
Ach so
Und ich habe in deinem Review nach Reimen gesucht #ugly# #rot#9. Oktober 2012 um 19:05 Uhr #454742Roland Deschain
Mitglied#ugly# Dafür kann ich mich nicht mal entschuldigen, weil ich dachte, dass das klar war, dass genau das nicht gemeint ist.
9. Oktober 2012 um 21:05 Uhr #454762Stampede
Mitglied@Roland Deschain 546227 wrote:
#ugly# Dafür kann ich mich nicht mal entschuldigen, weil ich dachte, dass das klar war, dass genau das nicht gemeint ist.
Ich bin heute irgendwie nicht ganz auf der Höhe #rot#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.