1×02 – Neuanfang | So It Begins

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Nach ihrer Entdeckung arbeitet Sydney nun als Doppelagentin. Sie nimmt Kontakt zu dem zuständigen CIA-Agenten Michael auf und erzählt ihm von ihrer SD-6-Mission. Sie ist fest entschlossen, mit Hilfe der CIA die alte Spezialeinheit zu zerschlagen. Doch Vaughn beweist ihr, dass SD-6 weitaus mehr Einfluss hat, als sie denkt. Unterdessen recherchiert Sidneys Freund Will weiter im Mordfall ihres Verlobten Danny.

Quelle: Premiere

ClaireB
    Mitglied

Gute Folge, unglaublich wie schnell sie zum Ende hin wurde und wie viel in den letzten 15 Minuten noch passiert ist. Und das, obwohl sie recht gemaesslich angefangen hatte.

Am besten gefallen haben mir die Szenen in Moskau.
    Dixon mit seinem Gewand war echt zum Schiessen. =)

@NoRemorse 46452 wrote:

Jennifer Garner sah in dem blauen Kleid einfach toll aus. #rot#

Die sah nicht toll aus, die sah absolut HEISS aus… =P~=P~=P~=P~=P~=P~=P~=P~#randy#

Cool war ja auch noch diese Erfindung von Marshall, mit der Syd dann tatsaechlich zwei Typen ganz locker ausschalten konnte. #8o# Sowas moechte ich auch. #8o#
    Cool war Marhsall auch bei der Bombenentschaerfung, der scheint echt was drauf zu haben, der Typ.
    Dieser Ivanov ist uebrigens mit 47 gestorben. ;)

Gut gefiel mir auch die Entwicklung der Beziehung zwischen Sydney und ihrem Vater. Denke mal, die werden jetzt mehr zusammenarbeiten.
    Toll auch von Jack, dass er ehrlich gegenueber seiner Tochter war. Trotzdem fand ich die Ohrfeige ein bisschen deplatziert, denn was haette Jack schon machen sollen? Am Ende stellte sich ja dann noch heraus, dass er den beiden sogar bei der Flucht helfen wollte.

Am Ende gab’s dann noch zwei coole Szenen.
    Einmal zeigte sich, dass Sloane Jack gegenueber wohl sehr mistrauisch ist.
    Und dann natuerlich der Cliffhanger. Sydney hat den Kern der Atombombe und bekommt eine Waffe an die Schlaefe gedrueckt. #devil2#
    Naja, man muss wohl kein Prophet sein, um vorherzusagen, wie das ausgehen wird. :p

Marshall: Ok. Who here has trouble falling asleep at night?
    (raises his hand, the others just look at him)
    Marshall: Ok. Well, anyway, myself, on occasion, I find it difficult to nod off, mind racing, ideas, etc. So, this kind of pertains to the whole sleeping thing.

Sydney: You said you wanted to talk about the plan. I’m giving you the plan.
    Vaughn: It’s not your job to give me the plan. I’m giving you the plan. Tomorrow’s your first day back at SD-6. Now, nothing should change. When you get your assignment, you’ll detail your mission on a paper bag. (picks one up, showing her) Bag. Then you’ll call this number. Memorize it. After three tones, press the appropriate digit — one through six. Each corresponds to a trash can in a specific location. Now we’ll dead drop, review your information, create a countermission, and we’ll contact you posing as a wrong number: Joey’s Pizza. Any questions so far?
    Sydney: Yeah. Can you show me what a bag looks like again?

Vaughn: This is not about cutting off an arm of the monster. It’s about killing the monster.

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 329198 wrote:

@NoRemorse 46452 wrote:

Jennifer Garner sah in dem blauen Kleid einfach toll aus. #rot#

Die sah nicht toll aus, die sah absolut HEISS aus… =P~=P~=P~=P~=P~=P~=P~=P~#randy# [/quote]
    Krieg dich mal wieder ein hier :p

@ClaireB 329198 wrote:

Und dann natuerlich der Cliffhanger. Sydney hat den Kern der Atombombe und bekommt eine Waffe an die Schlaefe gedrueckt. #devil2#
    Naja, man muss wohl kein Prophet sein, um vorherzusagen, wie das ausgehen wird. :p [/quote]
    BOOM #devil2#

LesterB
    Mitglied

Wow! #8o# Hier wurde ja mal richtig aufs Tempo gedrückt!
    Super spannend und ein Cliffhanger vom Feinsten.
    Klar weiß man, wie es ausgehen wird, aber trotzalledem richtig klasse gemacht.

Super fand ich, dass es neue Brisanz in der Vater-Tochter-Beziehung gibt. Zwei so unterschiedliche Charaktere – da werden wir noch so einiges zu sehen bekommen.

Jetzt wird auch die Rolle von Syds Kontaktmann Vaughn mal ein bisschen genauer durchleuchtet. Ich finde, die Chemie zwischen den beiden stimmt – das ist der Anfang einer interessanten Beziehung!;)

Ach ja, und ich gebe euch vor allem Recht, dass Marshall wirklich zum Brüllen komisch ist. So ein kleiner Tollpatsch eben :p
    Nur leider weiß er nicht, dass er für die Falschen arbeitet #hm#

Rundum gelungene Folge. #mh#

Stampede
    Mitglied

@LesterB 344413 wrote:

Super spannend und ein Cliffhanger vom Feinsten.
    Klar weiß man, wie es ausgehen wird[/quote]
    BOOM #devil2#

Noone
    Mitglied

Gelungene zweite Folge.
    Syd hat also ihren ersten Doppelagenten-Auftrag. Ziemlich knapp dann beim Flughafen, aber doch gut gegangen. Klasse inszeniert.
    Zum schießen ist ja wohl Marshall. Der Typ ist ja mal richtig klasse. Wie er immer total nervös und kindlich aufgeregt ist, wenn er eine seiner Erfindungen vorstellt. Zu geil seine Erzählung, wie er sich selbst betäubt hat =)
    Leid tat mir ja Syds Zeitungs-Freund. Er meint es nur gut und recherchiert etwas und sie muss ihn anlügen, dass sie von dem Flug gewusst hat und er fühlt sich deswegen auch noch total schlecht. Aber wieso lässt er seine süße Kollegin so abblitzen der Dummkopf ;)
    Etwas inkonsequent war es vielleicht, dass sich herausstellte, dass Syds Vater auch Danny hatte zur Flucht verhelfen wollen. Klar, er soll als Doppelagent und Syds Bezugspunkt im SD6 auch ein Sympathieträger für den Zuschauer sein, aber irgendwie wäre das konsequenter gewesen, wenn er trotzdem ein harter Hund ist. Aber sehr geil, wie Sloane am Ende schon ziemlich misstrauisch wird #vertrag#
    Lustig auch die Atombombenszene in Virgina. Allerdings schon sehr klischeehaft mit dem Countdown und dann auch noch die Entschärfung mittels Duchtrennen eines Drahtes #pfeifen#
    Aber SD6 bekommt sie ja letztlich und verkauft sie nach Kairo, was Sydney ja erstmal wieder geradebiegen muss.
    Es ist schon erstaunlich, wieviel Story eigentlich in diesen 42 Minuten passiert ist. Das ist echt schon ’ne Kunst, das alles in einer Folge unterzubringen =)

Ich muss aber sagen, dass mir die Interessen und Motive des SD6 noch nicht wirklich klar sind.

Stampede
    Mitglied

@Noone 347939 wrote:

Aber wieso lässt er seine süße Kollegin so abblitzen der Dummkopf ;) [/quote]
    Der mag halt eine andere ;)

@Noone 347939 wrote:

Etwas inkonsequent war es vielleicht, dass sich herausstellte, dass Syds Vater auch Danny hatte zur Flucht verhelfen wollen. Klar, er soll als Doppelagent und Syds Bezugspunkt im SD6 auch ein Sympathieträger für den Zuschauer sein, aber irgendwie wäre das konsequenter gewesen, wenn er trotzdem ein harter Hund ist. [/quote]
    Sympathieträger? #hm# Jack ist doch alles andere als ein Sympathieträger.

@Noone 347939 wrote:

Lustig auch die Atombombenszene in Virgina. Allerdings schon sehr klischeehaft mit dem Countdown und dann auch noch die Entschärfung mittels Duchtrennen eines Drahtes #pfeifen# [/quote]
    Hey, das ist Amerika, da läuft das so :p

Noone
    Mitglied

@Stampede 347954 wrote:

@Noone 347939 wrote:

Etwas inkonsequent war es vielleicht, dass sich herausstellte, dass Syds Vater auch Danny hatte zur Flucht verhelfen wollen. Klar, er soll als Doppelagent und Syds Bezugspunkt im SD6 auch ein Sympathieträger für den Zuschauer sein, aber irgendwie wäre das konsequenter gewesen, wenn er trotzdem ein harter Hund ist. [/quote]
    Sympathieträger? #hm# Jack ist doch alles andere als ein Sympathieträger.
    [/quote]

Also ich finde schon, dass man ihn versucht, symphatischer wirken zu lassen.
    Am Anfang im Piloten ist er noch der Megaarsch, der Danny so fertig macht. Dann rettet er zumindest Syd. Dann stellt sich auch heraus, dass er ebenfalls ein Doppelagent ist und für die Guten arbeitet, und am Ende von Folge 2 erfahren wir, dass er auch Danny retten wollte. Das ist doch eine eindeutige Entwicklung…was passiert als nächstes? Bringt er ’nen Kuchen mit in die Firma? :p

Stampede
    Mitglied

@Noone 347958 wrote:

was passiert als nächstes? Bringt er ’nen Kuchen mit in die Firma? :p

=) Na das wär doch mal ein bizarres Bild gewesen =)

Noone
    Mitglied

@Stampede 347964 wrote:

@Noone 347958 wrote:

Na, toll…jetzt hast du mich gespoilert, dass das nicht passieren wird =) =)

Stampede
    Mitglied

@Noone 347966 wrote:

@Stampede 347964 wrote:

@Noone 347958 wrote:

Na, toll…jetzt hast du mich gespoilert, dass das nicht passieren wird =) =)

Sorry #rot#
    Aber ich hab damit ja nicht ausgeschlossen, dass er evtl mal selbstgebackte Kekse oder so mitbringt #pfeifen#

Anonym
    Gast

„So it begins.“ 7 Jahre arbeitet Sydney bereits für die CIA. Sie ist eine Doppelagentin, genau wie ihr Vater, der somit zur einzigen Person wird, der sie vertrauen darf.

Netter Direkteinstieg – eine weitere Mission. Sydney flüchtet vor 2 Wachen, rettet sich in den Fahrstuhl und klettert wie man das aus Actionfilmen kennt oben raus. Manchmal ist das Leben so einfach. Das war allerdings vor 3 Jahren. Nun ist die Mission SD-6 platt zu machen, so viele Informationen in kurzer Zeit sind etwas viel. Michael Vaughn erklärt ihr, sie müsse wieder zum SD-6 zurück und dort ihre Mission erfüllen, würde aber durch ein recht intelligentes System mit der CIA in Kontakt bleiben. Das will Sydney in 2 Monaten schaffen – manchmal hat man Träume. Vaughn zeigt ihr dann das riesige Netzwerk der SD-6, das immer größer wird. „This is about killing the monster.“ :-?

„Co-Executive Producer“: KEN OLIN! 83 Folgen hat er mitproduziert! Was heißt das? Ähm, ja, er hat B&S letztendlich mit gegen die Wand gefahren (ab Staffel 2), somit spricht das letztendlich gegen ihn. Somit darf man sich dann allerdings nicht wundern, warum Ron Rifkin bei Brothers & Sisters als Saul dabei ist. Warum er das Angebot annahm? Gutes Geld für wenig Screentime, quasi die Rente aufbessern. Warum ist denn auch Patricia Wettig (Ken’s Frau) bei B&S dabei? Vetternwirtschaft. „Directed by: Ken Olin.“

Jedenfalls sehen wir mal Sydney daheim mit ihren Freunden, Charlie hat einen neuen Job bekommen. Will ist sauer, weil Syd sich von seiner Schwester Amy Geld und den Pass geliehen hatte. Und auch wegen Danny ist er misstrauisch, meint der wäre womöglich in was verwickelt gewesen. Schnell ist klar: Er wird nachforschen und damit zur Gefahr in Syd’s Privatleben werden. #vertrag#

Dann sind wir schon wieder im SD-6 Gebäude, Marshall nervt rum, die Mission steht an. Herrje, halt doch die Klappe! X-( Ich sehe schon worauf das hinausläuft: Marshall wird Sydney exakt das Spielzeug geben, was sie dann in selbiger Folge einsetzen wird. Und dann gibt es einen mordsmäßig dramatischen Kameraschwenk – war doch klar dass wir nun Jack Bristow zu sehen kriegen – der ebenfalls ein Doppelagent ist. Victor Garber bekam übrigens 3 Emmys für diese Rolle. /:) Nun weiß seine Tochter auch, dass ihr Vater den Mord an Danny quasi ausgeführt hat. Sloane schickt das Team nach Moskau, um die Datenweitergabe von Navor zu verhindern. Hui, Vaughn will eine Kopie der Dokumente, die heimlich gemacht werden soll. Das Duo ist wieder unterwegs, zusammen mit Marcus R. Dixon soll sie nun das Geld für die Übergabe stehlen. Naja, die Mission war jetzt nicht so der Hammer, einerseits spannend, aber dann irgendwie doch haarsträubend, wie einfach es Sydney schafft 3 Typen niederzuschlagen. Das blaue Latexkleid sah mal echt scheiße aus! :-& Und dann? Die Typen werden niedergeschlagen, Team Vaughn macht eine schnelle Kopie der Discs – und das war es eigentlich. Gut, es war nicht überragend, aber zumindest eine gute und verständliche Einführung, wie der Plan lautet, und wie die Dinge abgewickelt werden. :-?

Yeah, als Sydney heimkehrt wird das geniale „This Woman’s Work“ von Kate Bush gespielt – wunderschön! (auch in „Felicity“, „Party Of Five“ u. 2 anderen Serien zu hören). Ähm, ja, es war schön, man sieht die Garner traurig in der Badewanne sitzen – und wusch ein Schnitt zum Dinner mit den 4 Freunden. /:) Das war zu schnell und irgendwie nicht richtig überzeugend. Will erinnert Sydney dann an Daniel’s Tod.

Dann gibt es einen neuen Fall, irgendwas mit einer A-Bomb. Eric Weiss nervt mich, warum muss der einfach nur sinnlos im Bild rumstehen? #hauen# Kann ihn nicht leiden! [-( Nun sind wir also in Virginia. Dort gräbt Sydney das Grab von Ivanov aus. Sehr schön, statt einer Leiche ist eine Bombe im Sarg. Naja, der typische Countdown – hier 2:00 Minuten – Anruf bei Marshall, und Rettung in letzter Sekunde – das ist mir zu billig. #roll# Der blaue Draht war es – völlig sinnlose Dramatik, ich lass mich doch nicht für blöd verkaufen, so was mag in jedem 2. 90s Actionfilm funktioniert haben – hier nicht. [-( Wäre die Bombe hochgegangen, wäre Sydney schon im Grab gewesen. Vaughn schreit rum, weil Sydney ihn nicht mal eben locker lässig anruft. Trottel! Man beruhigt sich – nächster Auftrag in Kairo. Das Tempo mag den Zusehern gefallen, ich finde es irgendwie zu nett, es wird im Rekordtempo von einer Mission zur nächsten gehetzt. Wenigstens hat Jack nichts mit dem Tod von Danny zu tun – so sagt er zumindest, also ob ich ihm das jetzt glauben würde, Victor Garber lügt sicher wie gedruckt! /:) Klasse Gegenüber von Jack und Sloane, der scheint schon was zu bemerken, sagt aber nichts. Am Ende ist Sydney dann in Kairo, findet schon wieder eine Bombe – was soll das jetzt? Tja, dass die Agentin am Ende eine Waffe in die Fresse kriegt und der Zapp kommt war extrem vorhersehbar – schade, aber ich bin hier nicht so leicht zu begeistern wie die Fans der Serie. :-w

Fazit: Ich weiß nicht, aber diese Folge war sicher insgesamt ähnlich gut wie der Pilot. Allerdings war die Mission schon arg schwach, rein/raus/kopieren/fertig. Sonst lernen wir etwas die Hintergründe kennen, auch das Privatleben ein bisschen, alles sehenswert, aber nach oben fehlt noch einiges, Spannung war nur bedingt vorhanden, da muss mehr kommen. Es sind hier offensichtliche Defizite vorhanden. 3,5/5.

Roland Deschain
    Mitglied

Ich fand diese Folge (viel) besser als den Piloten und bin gut unterhalten worden, auch wenn einiges immer noch nervte/störte.

Die Actionszenen am Anfang waren okay, aber ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass eine (Top)-Agentin immer wegrennen muss als dass sie mit irgendwelchem Schnick-Schnack hier und da verschwindet. Muss ich mich wohl dran gewöhnen. :-? Anfangs war auch noch die Rede von einem gewissen Typen namens Dreifuß, da musste ich zuerst an Dreibein von den 101 Dalmatinern denken. =)
    Das Treffen im Blutspendewagen war schon irgendwie klischeehaft, und mich würde nicht wundern, wenn die beiden, also Sydney und Vaughn, zusammen kommen beziehungsweise lernen, sich zu mögen. Bei Will habe ich so ein Gefühl, als wenn auch er sterben oder in Gefahr geraten wird, warum, kann ich aber noch nicht erklären. :-?
    Die Gedankengänge, die uns die Handlung erklären, finde ich ganz okay, aber die unterstreichen nochmal, wie schnell es manchmal geht. Zum Beispiel als sie in Moskau waren, die beiden Russen vermöbelten und schon waren sie wieder in Los Angeles. Ich mein, ich möchte nicht unbedingt den ganzen Flug mitansehen, aber ein bisschen schnell ging es mir schon. Die Übergabe war dann unnötig spannend.
    Nebenbei tauchte kurz Greg Grunberg auf, seine Auftritte waren aber wirklich schlecht und total unnötig. Interessanter wurde es dann, als sich herausstellte, dass Iwanow eine Atombombe auf amerikanischem Boden hatte, und diese dann in seinem Grab verbudelt wurde. :D
    Marshall rettete alle, auf witzige wie auch coole Weise. Ich mag ihn irgendwie, er mag zwar etwas nerven, aber an sich ist er ein sehr sympathischer und netter Kerl. #hallo#
    Die Bombe wird zu Hassan gebracht, Papa hilft Sydney unterzutauchen und der Cliffhanger war dann eher langweilig. Nur frage ich mich, ob Sloane schon etwas weiß, denn sein Gefühl gegenüber Jack war schon… merkwürdig.

(Im Numb’schen Bewertungssystem wären es 3,75 Punkte gewesen.)

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;394239 wrote:
    Ich fand diese Folge (viel) besser als den Piloten und bin gut unterhalten worden, auch wenn einiges immer noch nervte/störte.

Ja? Also das gefällt mir so nicht, ich dachte du wärst auf meiner Seite, aber nein, jetzt geht er da schon nach oben. :-w Naja, ich wollte ja eh ein paar Folgen mit dir gucken von daher. ;)

Die Actionszenen am Anfang waren okay, aber ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass eine (Top)-Agentin immer wegrennen muss als dass sie mit irgendwelchem Schnick-Schnack hier und da verschwindet. Muss ich mich wohl dran gewöhnen. :-?

Wie meinen Sie das? #hm# Das „als dass“ iritiert mich? #sad#

Das Treffen im Blutspendewagen war schon irgendwie klischeehaft, und mich würde nicht wundern, wenn die beiden, also Sydney und Vaughn, zusammen kommen beziehungsweise lernen, sich zu mögen. Bei Will habe ich so ein Gefühl, als wenn auch er sterben oder in Gefahr geraten wird, warum, kann ich aber noch nicht erklären. :-?

Ach, gibt doch mit eben Will einen weiteren potenziellen Lover. Ne, Will hat ganz klar – hatte ich ja schon gesagt – über, dass er in Sydney’s friedlichem Privatleben Unruhe stiftet! #vertrag# Ich hoffe eher weniger auf eine Romanze im CIA. Will wird dann wohl sterben, hoffe die Garner knallt ihn selber ab. Szene: Will schnüffelt in Sydney’s Wohnung herum. Sie schleicht sich an ihn ran, dreht das Licht auf. Will: Ich wollte nur die Wahrheit wissen. Sie: Du mieses Arschloch, du hast mich in große Gefahr gebracht. Dann knallt sie ihn brutal ab. :D Fände ich irgendwie lustig. #pfeifen#

Die Gedankengänge, die uns die Handlung erklären, finde ich ganz okay, aber die unterstreichen nochmal, wie schnell es manchmal geht. Zum Beispiel als sie in Moskau waren, die beiden Russen vermöbelten und schon waren sie wieder in Los Angeles. Ich mein, ich möchte nicht unbedingt den ganzen Flug mitansehen, aber ein bisschen schnell ging es mir schon. Die Übergabe war dann unnötig spannend.

Japp, also da passiert manchmal viel zu viel in zu kurzer Zeit. Ich hoffe man nimmt sich in späteren Folgen mehr Zeit, hat bisher ja ~gepasst, weil man dem Zuseher kurz zeigen will wie es normal ablaufen wird. Weiß schon was du meinst, wäre schön, wenn es nicht immer soooo verdammt einfach wäre. ;)

Nebenbei tauchte kurz Greg Grunberg auf, seine Auftritte waren aber wirklich schlecht und total unnötig.

100% Support! :D

Marshall rettete alle, auf witzige wie auch coole Weise. Ich mag ihn irgendwie, er mag zwar etwas nerven, aber an sich ist er ein sehr sympathischer und netter Kerl. #hallo#

0% Support! [-( Er ist nett, aber heute ging er mir mit seinem Rumstottern auf die Nerven!

Du traust dich was. /:)

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;393941 wrote:
    Vaughn zeigt ihr dann das riesige Netzwerk der SD-6, das immer größer wird. „This is about killing the monster.“ :-?

Und schon frage ich mich, wie eine Agentin dieses Netzwerk zerstören will. :D

Jedenfalls sehen wir mal Sydney daheim mit ihren Freunden, Charlie hat einen neuen Job bekommen. Will ist sauer, weil Syd sich von seiner Schwester Amy Geld und den Pass geliehen hatte. Und auch wegen Danny ist er misstrauisch, meint der wäre womöglich in was verwickelt gewesen. Schnell ist klar: Er wird nachforschen und damit zur Gefahr in Syd’s Privatleben werden. #vertrag#

Und als Reporter hat er genug Möglichkeiten an Informationen zu kommen und deshalb ahne ich Böses für ihn. Recht sympathisch ist er, kommt als lockerer Typ und Freund gut rüber.

Dann sind wir schon wieder im SD-6 Gebäude, Marshall nervt rum, die Mission steht an. Herrje, halt doch die Klappe! X-(

Böses Numb, ganz böses Numb. Mund waschen, sofort. Marshall ist ein klasse Typ, der durch sein Stottern zwar etwas nervt, aber sympathisch und lustig zugleich ist. So. [-(

Naja, die Mission war jetzt nicht so der Hammer, einerseits spannend, aber dann irgendwie doch haarsträubend, wie einfach es Sydney schafft 3 Typen niederzuschlagen. Das blaue Latexkleid sah mal echt scheiße aus! :-&

Stimmt. Und durch die extravaganten Frisuren fällt man bestimmt immer weniger auf. #pfeifen#

Und dann? Die Typen werden niedergeschlagen, Team Vaughn macht eine schnelle Kopie der Discs – und das war es eigentlich. Gut, es war nicht überragend, aber zumindest eine gute und verständliche Einführung, wie der Plan lautet, und wie die Dinge abgewickelt werden. :-?

Wie gesagt, mir geht das alles ein wenig zu schnell. Irgendwie aber auch gut, ansonsten wäre jede Folge eineinhalb Stunden lang.

Dann gibt es einen neuen Fall, irgendwas mit einer A-Bomb. Eric Weiss nervt mich, warum muss der einfach nur sinnlos im Bild rumstehen? #hauen# Kann ihn nicht leiden! [-(

Absolut sinnlos. Vielleicht kommt da noch etwas, aber ich bezweifle es.

Tja, dass die Agentin am Ende eine Waffe in die Fresse kriegt und der Zapp kommt war extrem vorhersehbar – schade, aber ich bin hier nicht so leicht zu begeistern wie die Fans der Serie. :-w

Ich bin aber (noch) kein Fan und fand es trotzdem klasse. Und nun? :p

Fazit: […] da muss mehr kommen. Es sind hier offensichtliche Defizite vorhanden. 3,5/5.

Ich würde mir glatt sagen, die Serie schauen wir bis zum Ende durch. :D

Comfortably Numb;394267 wrote:
    Die Actionszenen am Anfang waren okay, aber ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass eine (Top)-Agentin immer wegrennen muss als dass sie mit irgendwelchem Schnick-Schnack hier und da verschwindet. Muss ich mich wohl dran gewöhnen. :-?

Wie meinen Sie das? #hm# Das „als dass“ iritiert mich? #sad#

Wer unbemerkt reinkommt, kann doch unbemerkt wieder raus, oder? Ich mein, es kann doch nicht so klischeehaft sein, dass die Wachen immer erst dann einschreiten, wenn der besagte Gegenstand schon weg ist. Und das Rennen – kommt für zu dämlich vor für eine Agentin, da muss man zick-zack-bumm-bäm und so. :D

Will schnüffelt in Sydney’s Wohnung herum. Sie schleicht sich an ihn ran, dreht das Licht auf. Will: Ich wollte nur die Wahrheit wissen. Sie: Du mieses Arschloch, du hast mich in große Gefahr gebracht. Dann knallt sie ihn brutal ab. :D Fände ich irgendwie lustig. #pfeifen#

Wird wohl so nie passieren, aber merkwürdig wäre es. Und irgendwie lustig, weil es total dämlich wäre. =)

0% Support! [-( Er ist nett, aber heute ging er mir mit seinem Rumstottern auf die Nerven!

Geht doch weg. Marshall = bester Charakter. #vertrag#

Du traust dich was. /:)

Auf die Wertung oder das Zitieren bezogen?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.