1×02 – Neue Erkenntnisse | Dead Girl Walking

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Diese Folge hat mir ganz gut gefallen.

Quote:
    George: My name is George Lass, and I’ve been dead for seven days.

George weigert sich ihren Job auszuüben. Rube und Roxy machen ihr jedoch klar, dass der Job ihr zugeteilt wurde. Sie wurde dazu bestimmt. Nach langem Zögern und Nachdenken über Rube´s Worte hat sie sich entschlossen ihr Leben in die Hände zu nehmen und etwas draus zu machen. Sie hat sich sogar bei ihrer alten Firma beworben und sie geht es auch wesentlich optimistischer an als vor ihrem Tod.

Reggie ist cool. Schon verrückt genug, dass sie Klobrillen klaut und die Nachbarn anlügt, dass Joy ihre Tochter nicht aufs Klo ließe. Dann der Knüller: Ein geschmückter Baum mit vielen Klobrillen. Ich hatte mich so kaputt gelacht. =) Die Sache hat einen tieferen Grund. Reggie kann indirekt mit dem Tod ihrer Schwester nicht umgehen und denkt nur noch an Klobrillen. George starb durch eine Klobrille. Daher kommt die Verbindung.

Mason war auch cool. Er klaut die ganzen Münzen aus den Parkuhren und Roxy hatte ihn über den Haufen gefahren. :p Mason starb 1966 durch Suicid. Er hatte sich ein Loch in den Kopf gebohrt um länger high zu bleiben, bloß ging die Sache nach hinten los und er starb… /:)

Quote:
    Mason: Monotony is the mind killer.

Betty war wie in 1×01 ganz cool drauf. Sie liebt wohl den Job als Grim Reaper. Die Szenen mit ihr und dem Kerl im Auto waren ganz witzig. #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.