1×02 – ??? | Reason to Kill a Man

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Hal Morrison and Captain William Parker interrogate Jasmine in a desperate attempt to gain insight into Hecky Nash’s blackmail scheme. Keeping a close eye on Jasmine, Joe discovers she’s hiding a secret that could cost her her life. Meanwhile, Sid and Terry get a tip that leads to a violent display of revenge.

Source: TNT

Anonym
    Gast

Auch Folge 2 konnte mich überzeugen, Heckys Freundin steckt wohl tiefer in der Sache mit drin, als zunächst angenommen. Die Befragung verlief auch nicht wirklich aufschlussreich, aber Parker verordnet eine 48h Überwachung, und Teague ist der Erste der ran muss. Sie schafft noch mehr Bilder die bei ihr zu Hause rumhängen in Schließfach im Bahnhof und danach trifft sie sich mit den örtlichen Gangstern.

Aber das war jetzt alles gar nicht so interessant, die Story um Knepper & Co. war wesentlich interessanter. Waren die zwei Gangster in dem Restaurant, die er mit seinen Revolvern erschossen hat (yeah, mit dem Kopf in den Spaghettis sterben, das wünscht sich jeder Mobster :D) welche von denen, die in der ersten Folge am Anfang alle über den Haufen geschossen haben, und dann mit dem Alkohol abgehauen sind? :-? War jedenfalls eine ziemlich coole Szene :D

Folge 2 war insgesamt schon schwächer als der Pilot muss ich sagen, aber eigentlich noch immer gut. Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, es ist zwar kein Boardwalk Empire, aber dennoch gefällts. Mal sehen wie es weiter geht, sind ja nur noch 4 Folge bis die Staffel auch schon wieder durch ist #ugly#

Sam Crow
    Mitglied

Joar. Halt Gangster und so. =)

Irgendwie weiß ich noch immer nicht, was ich davon halten soll und zu allem Überfluss fängt Bernthals lethargische Art langsam an mich zu amüsieren, was glaube ich nicht Sinn der Sache ist. #ugly#
    Achja, Milo Ventialor sieht irgendwie noch immer aus wie 20, also wie in Heroes und da konnte ich den schon nicht wirklich ernst nehmen. #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.