1×02 – Sam hat einen unerwarteten Gast | In Which Sam Receives an Unexpected Visitor

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

1×02 hat mir wesentlich besser gefallen als die erste Folge. Wobei ich sagen muss, dass es weniger an den Hauptdarstellern gelegen hat, als viel mehr an diesem hochemotionalen Fall. Das muss man sich mal vorstellen. Da versucht ein Paar jahrelang ein Kind zu bekommen, aber es klappt nicht. Dann wenden sie sich hilfesuchend an eine Spezialistin, die Frau unterzieht sich einer künstlichen Befruchtung, zahlt viel Geld und nimmt viele Strapazen auf sich. Dann endlich wird sie schwanger und bekommt ein Baby. Und dann plötzlich wird ihr mitgeteilt, dass das Kind, um welches sie sich gekümmert hat, welches sie liebt gar nicht ihr Kind ist. Nein, ihr eigener Mann hat es ausgetaucht, als er im Krankenhaus merkte das Kind ist krank. Damit wird man konfrontiert und muss dann „sein“ Baby, gegen sein leibliches Baby austauchen, von dem man weiß, dass es bald sterben wird… wie grausam. Als sie Mütter die Babys getauscht haben, da hatte ich wirklich Tränen in den Augen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.