- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Dezember 2013 um 18:33 Uhr #480658
Stampede
Mitglied@Burning 603929 wrote:
@Stampede 603918 wrote:
in Johnny einen Terroristen vermutet, weil er arabisch aussieht
Ich finde gar nicht, dass er arabisch aussieht #hm#
Ich auch überhaupt nicht. Geir hat eindeutig zuviel „24“ gesehen
20. Dezember 2013 um 19:36 Uhr #480661Anonym
Gast@Stampede 603936 wrote:
@Burning 603929 wrote:
@Stampede 603918 wrote:
in Johnny einen Terroristen vermutet, weil er arabisch aussieht
Ich finde gar nicht, dass er arabisch aussieht #hm#
Ich auch überhaupt nicht. Geir hat eindeutig zuviel „24“ gesehen
Und selbst da sehen die Araber anders aus #ugly#
31. Oktober 2014 um 0:42 Uhr #490090Westheim
MitgliedDie Punks sind zu blöde, einen Laster mit Schnaps auszuräumen, ohne ihre Nasenringe – welcher ein Weihnachtsgeschenk seiner Freundin war – im Schnee zu verlieren.
Van Zandts konstant geplagter Gesichtsausdruck ist schon mal ein Großteil dessen, was die Serie ausmacht. So nebenbei noch ein paar Leute aufgemischt, die es auch ausnahmslos verdient haben, wie zum Beispiel den Juniorscheich Yusuf. Wundervoll! Und so nebenbei entsteht in Lillehammer auch schon Little Brooklyn, mit Moonshine, Geldwäsche, und einer Bar in einem wahrhaft abartigen Design …
Mit Frau Lehrerin geht’s ja ganz schön schnell. /
Wie soll das eigentlich – … die ist doch mindestens 20 Jahre jünger als er? /
Torgeir ist auch so’n Scheiß-Opportunist, der alleine nix gebacken bekommt. Aber wenn der Rocker schon am Boden liegt, kann er auch mal reintreten. Merkwürdig, dass er am liebsten Selbstgebrannten trinkt und immer noch nicht blind ist… #roll#
Wenigstens ist die norwegische Polizei (die einem vorkommt wie aus einem schlechten 80er-Jahre US Film) schon mal davon überzeugt, dass er ein arabischer Terrorist ist, der mit Sprengstoff in seinem Haus hantiert. Hervorragend.
Johansen: Ich bin jetzt ein wehrloses Immigrantenmädchen. [Westheim sagt: Und ich bin der Messias.]
Frankie Tagliano: Was ist denn mit den Mistkröten? Sie bestrafen die doch, oder?
Lehrerin: Oh nein, nicht doch! Wir halten ein klärendes Gespräch mit den Kindern für eine bessere Waffe gegen unsoziales Verhalten.
Frankie Tagliano: Interessante Theorie. [Westheim sagt: Aufs Maul!]Frankie Tagliano (zum Rockerking): Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Sie ein bisschen Stress mit der Polizei haben. Wegen Geldwäsche. Ich könnte jede Menge von dem Schnapskaffee verkaufen. Verbuch’s als Gage für die Bands. Capiche?
Rocker #2: Aber du denkst doch da jetzt nicht ernsthaft drüber nach??
Frankie Tagliano: Das könnten 100.000 im Monat werden. Abzüglich einer kleinen … Verwaltungsgebühr.
Winkeladvokat (zum Rockerking): Wenn ich als dein Anwalt einen Rat geben darf… Der Mann bietet ein paar höchst interessante Perspektiven.Torgeir: Das Jackett ist doch nicht übertrieben?
(Pause)
Bardame: Nein. [Westheim sagt: Neeein.]@Noone 579891 wrote:
@ClaireB 579889 wrote:
@Noone 576454 wrote:
Apropos Musik: Habe zufällig festgestellt, dass Steve van Zandt nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker ist…und zwar ist er Gitarrist bei keinen Geringeren als Bruce Springsteen and the E-Street Band #8o#
Schwach Noone :-w
Ja, ich weiß #rot#
Unentschuldbar!
31. Oktober 2014 um 15:16 Uhr #490097Stampede
Mitglied@Westheim 623936 wrote:
Torgeir ist auch so’n Scheiß-Opportunist, der alleine nix gebacken bekommt. Aber wenn der Rocker schon am Boden liegt, kann er auch mal reintreten. Merkwürdig, dass er am liebsten Selbstgebrannten trinkt und immer noch nicht blind ist… #roll# [/quote]
Oi, nix gegeh Torgeir :-w Der ist zwar der größte Tölpel, denn man sich überhaupt nur vorstellen kann, aber der coolste Charakter der Serie (nach Frank/Johnny natürlich), eben weil er so ein Tölpel ist@Westheim 623936 wrote:
Johansen: Ich bin jetzt ein wehrloses Immigrantenmädchen. [Westheim sagt: Und ich bin der Messias.] [/quote]
#ugly#28. November 2014 um 15:52 Uhr #490850John Newman
MitgliedSo, zweite Folge gesehen und auch für gut befunden.
Die Story mit dem Alkohol fand ich gut und war stellenweise wieder wie versprochen, absurd komisch. :p Die Sache mit der Bar scheint ja zu laufenu und Johnny regelt das mit der Rockerbande ja auch im Mafia Stil. Der Taxifahrer zahlt nicht ansatzweise den kompletten Preis, fährt die Bande ab sofort ab umsonst durch Lillehammer.
Heftig war auch, wie sie den einen Rocker wegen dem Clubhaus interviewen und ihn mal kurz von der berühmten Schanze springen lassen.
Bei Sigrid konnte Johnny ja auch schon direkt landen, aber sie wird es nicht so witzig gefunden haben, was ihr Sohn mit seinem Peiniger in der Schule angestellt hat. Da gibt es wohl noch Ärger.
Geir Elvis und Polizistin Laila vermuten hinter Johnny jetzt übrigens einen flüchtingen Terroristen. Das ist schonmal sehr absurd. Aber richtig amerikanisch sieht Johnny auch nicht aus.
Wie kann man denn amerikanisch aussehen?28. November 2014 um 16:36 Uhr #490851Anonym
GastGay Elvis.
29. November 2014 um 9:24 Uhr #490860John Newman
MitgliedWas?
29. November 2014 um 11:13 Uhr #490864Anonym
Gast@John Newman 625574 wrote:
So, zweite Folge gesehen und auch für gut befunden.
Bester Newmi ##um##
@John Newman 625574 wrote:
Heftig war auch, wie sie den einen Rocker wegen dem Clubhaus interviewen und ihn mal kurz von der berühmten Schanze springen lassen.
Johnnys Frage danach, ob er sich weh getan hat war klasse
Bei Sigrid konnte Johnny ja auch schon direkt landen, aber sie wird es nicht so witzig gefunden haben, was ihr Sohn mit seinem Peiniger in der Schule angestellt hat. Da gibt es wohl noch Ärger.
Immerhin hat er sich mal gewehrt und sich nicht immer alles gefallen lassen, ist doch auch was.
Geir Elvis und Polizistin Laila vermuten hinter Johnny jetzt übrigens einen flüchtingen Terroristen. Das ist schonmal sehr absurd. Aber richtig amerikanisch sieht Johnny auch nicht aus.
Wie ein Terrorist aber nun auch nicht #ugly#
Wie kann man denn amerikanisch aussehen?
:p
1. Dezember 2014 um 13:46 Uhr #490906John Newman
Mitglied@Burning 625602 wrote:
Bester Newmi ##um##
##um## Ich bleibe da mal dran, also umgehauen haben mich die ersten beiden Folgen nicht, aber das Setting finde ich klasse und die absurde Idee dahinter. Deswegen könnte es doch noch recht interessant werden.
Ich weiß noch nicht, wie übertrieben mir das werden darf, auf der einen Seite ist es dann ja schön absurd und deswegen unterhaltsam aber ich mag hier gerade so das Norwegen Feeling und fänd es jetzt schade, wenn man richtig Breaking Bad geht.@Burning 625602 wrote:
Immerhin hat er sich mal gewehrt und sich nicht immer alles gefallen lassen, ist doch auch was.
So sieht es Johnny ja auch, aber das ist nicht gerade die Art von Konfliktlösung, wie sie sich von offizieller Seite vorgestellt wird.
Oder sagen wir mal von Sigrid und von dieser Schule.
@Burning 625602 wrote:
Wie ein Terrorist aber nun auch nicht #ugly#
Wie sieht denn ein Terrorist aus?
2. Dezember 2014 um 18:31 Uhr #490967Westheim
Mitglied@John Newman 625574 wrote:
Wie kann man denn amerikanisch aussehen?Nicht 100% das was ich jetzt gesucht habe, aber es kommt ziemlich nah… man denke sich eine CSA-Fahne dazu.
2. Dezember 2014 um 22:36 Uhr #490972John Newman
Mitglied -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.