Gute Folge, ich liebe diese Serie <)
Brandon stand diesmal im Mittelpunkt. Er hat auch in dieser Folge ne Schnitte kennengelernt (die aus 1×01 fand ich geiler :p ) . Die Story mit den Surfern war okay. Seinen Artikel fand ich recht gut, letztlich war das ja auch das Thema der Folge: Schein und sein und wer sind wirklich deine Freunde.
Und heute haben wir Dylan kennengelernt. Mein Gott ist der cool :p . Sehr sympathisch und wie er Brandon immer mit “Hey Minnesota“ ansprach, zu geil .
Aber am Ende hat man doch gesehen, dass er recht einsam ist, seine Eltern scheinen sich nicht wirklich um ihn zu kümmern, er wohnt allein im Hotel…
Bin gespannt wies da weitergeht.
Kelly ist so herrlich oberflächlich, einfach köstlich. Wie sie Brenda am Strand stehen ließ…oh man – das ist einfach Kelly Taylor #devil2# und in der nächsten Szene schleimt sie sich gleich wieder bei Brenda ein. Ja, ja, wahre Freundinnen.
Brenda hat mir heut ziemlich gut gefallen, sie wirkte diesmal deutlich reifer und ihr Gespräch mit Cindy war wirklich klasse. Sie scheint es tatäschlich vertsanden zu haben, wie BH tickt.
Cindy finde ich irgendwie cool. Es tendiert zwar dahin, dass die Autoren sie derzeit noch als “Super-Mom“ hinstellen, aber dass find ich gar nicht schlimm, denn sie hat irgendwie eine ironische Seite ansich, find ich gut #pfeifen#
David schmeißt sich auch in dieser Folge an Steve ran und Donna ist nach wie vor Statistin .