- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Mai 2011 um 20:07 Uhr #416557WestheimMitgliedStampede;458644 wrote:Cooper weiß sich halt noch über die schönen Dinge des Lebens zu begeistern und diese zu würdigen. Aber vermutlich bekommt ihm einfach nur die frische Luft in Twin Peaks so gut :p
Ich mag so Gute-Laune-Menschen ja ü-ber-haupt nicht. Dementsprechend mag ich ja auch Cooper nicht so wirklich. :-w
Stampede;458644 wrote:Westheim;452987 wrote:Sieht Andy eigentlich irgendwie anders aus als in der ersten Episode?Kann schlecht sein, der hat doch schon seit der ersten Sekunde an den selben Gesichtsausdruck drauf
Kunststück. Hat ja nur den einen. #hm# Nix gegen Andy an sich, aber für einen Cop ist er echt ein bisschen zu dumpf. #hm#
31. Mai 2011 um 20:26 Uhr #416569StampedeMitgliedWestheim;458650 wrote:Stampede;458644 wrote:Cooper weiß sich halt noch über die schönen Dinge des Lebens zu begeistern und diese zu würdigen. Aber vermutlich bekommt ihm einfach nur die frische Luft in Twin Peaks so gut :pIch mag so Gute-Laune-Menschen ja ü-ber-haupt nicht. Dementsprechend mag ich ja auch Cooper nicht so wirklich. :-w
Gute-Laune-Menschen kann ich auch nicht ab, ganz und gar nicht, aber Coopers Kuchen- und Kaffeesucht und die Schwärmerei darüber ist halt einfach ansteckend
Westheim;458650 wrote:Stampede;458644 wrote:Westheim;452987 wrote:Sieht Andy eigentlich irgendwie anders aus als in der ersten Episode?Kann schlecht sein, der hat doch schon seit der ersten Sekunde an den selben Gesichtsausdruck drauf
Kunststück. Hat ja nur den einen. #hm# Nix gegen Andy an sich, aber für einen Cop ist er echt ein bisschen zu dumpf. #hm#
Naja, Truman ist ja auch ab und an nicht gerade der Allerhellste…31. Mai 2011 um 20:34 Uhr #416576WestheimMitgliedStampede;458662 wrote:Westheim;458650 wrote:Stampede;458644 wrote:Cooper weiß sich halt noch über die schönen Dinge des Lebens zu begeistern und diese zu würdigen. Aber vermutlich bekommt ihm einfach nur die frische Luft in Twin Peaks so gut :pIch mag so Gute-Laune-Menschen ja ü-ber-haupt nicht. Dementsprechend mag ich ja auch Cooper nicht so wirklich. :-w
Gute-Laune-Menschen kann ich auch nicht ab, ganz und gar nicht, aber Coopers Kuchen- und Kaffeesucht und die Schwärmerei darüber ist halt einfach ansteckend
Ja, nur leider hab ich sonntags, wenn ich die Episoden anschaue, keinen Kuchen und könnte auch gar keinen kaufen #sad# #sad#
Stampede;458662 wrote:Naja, Truman ist ja auch ab und an nicht gerade der Allerhellste…Hinterwäldler halt.
Agent Rosenfield hat das gesagt, nicht ich. :>
31. Mai 2011 um 20:45 Uhr #416583StampedeMitgliedWestheim;458670 wrote:Stampede;458662 wrote:Westheim;458650 wrote:Stampede;458644 wrote:Cooper weiß sich halt noch über die schönen Dinge des Lebens zu begeistern und diese zu würdigen. Aber vermutlich bekommt ihm einfach nur die frische Luft in Twin Peaks so gut :pIch mag so Gute-Laune-Menschen ja ü-ber-haupt nicht. Dementsprechend mag ich ja auch Cooper nicht so wirklich. :-w
Ja, nur leider hab ich sonntags, wenn ich die Episoden anschaue, keinen Kuchen und könnte auch gar keinen kaufen #sad# #sad#
Okay, so langsam verstehe ich dann doch deine leichte Abneigung gegen Cooper. Er kann Kuchen haben, wann immer er will, und du nicht :p
6. Januar 2012 um 5:26 Uhr #432525floppyMitgliedFand ich schon viel besser als den piloten, da ist mir einfach zu viel auf einmal passiert
Auch wenn diese Folge ab und an etwas Zäh war, doch gefiel sie mir doch richtig gut #hallo#Die Ermittlungen gehen weiter aber weiter kommen sie trotzdem noch nicht. James ist entlastet und darf gehen. Die Obduktion hat auch nicht viel neues ergeben, ausser das sie in ihren letzten 12 Stunden mit 3 verschiedenen Männern Sex hatte Auch Bobby und Snake sind wieder aus dem Gefängnis raus und nun wollen sie James aufmischen, weil er ihre Freundinnen geklaut hat #devil2#
Ausserdem erfährt man, dass die beiden irgendwas mit Laura am Laufen hatten und die 10.000 Dollar aus ihrem Schließfach irgendwie Leo gehören und der nun sein Geld haben will Der Leo ist eh ein komischer #hm# Erst findet Shelly ein Blutverschmiertes Hemd bei ihm und dann schlägt er sie auch noch Mal schauen, was der noch für eine rolle spielt.Was gab’s noch?
– Cooper sollte mit einem Baumstamm reden, da der wohl was gesehen hat– Als Lauras Mutter Donna umarmte sah sie dann einen alten Mann hinterm Bett #hm##hm#
– Scheint so, als hätte Cooper verstärkung geordert
– Allgemein laufen da echt ein paar ziemlich kaputte Menschen rum #hm# Die Vorhanglady geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf #hm#
– Audrey macht sich an Cooper ran /
Ja und am Ende hört der Psychologe sich alte tapes von Laura an und man sieht, dass er die Kette ausgegraben hat #hm#
12. Januar 2012 um 18:32 Uhr #433143StampedeMitglied@floppy 495907 wrote:
– Allgemein laufen da echt ein paar ziemlich kaputte Menschen rum #hm# [/quote]
Ein paar ist gänzlich falsch, da laufen nur kaputte Menschen rum12. Januar 2012 um 21:38 Uhr #433188floppyMitglied28. Januar 2012 um 18:31 Uhr #434654WestheimMitglied@Stampede 497058 wrote:
@floppy 495907 wrote:
– Allgemein laufen da echt ein paar ziemlich kaputte Menschen rum #hm# [/quote]
Ein paar ist gänzlich falsch, da laufen nur kaputte Menschen rumOch. So würde ich das nicht sagen. Gibt schon auch ein paar normale, normal gebliebene… zum Beispiel … naja, zum Beispiel Leland. :p :p
28. Januar 2012 um 18:40 Uhr #434656StampedeMitglied@Westheim 500032 wrote:
@Stampede 497058 wrote:
@floppy 495907 wrote:
– Allgemein laufen da echt ein paar ziemlich kaputte Menschen rum #hm#
Ein paar ist gänzlich falsch, da laufen nur kaputte Menschen rum
Och. So würde ich das nicht sagen. Gibt schon auch ein paar normale, normal gebliebene… zum Beispiel … naja, zum Beispiel Leland. :p :p
Ja, gerade Leland
30. März 2014 um 12:02 Uhr #484196AnonymGastCooper gefällt mir schon mal ganz gut, seine ewig sinnlosen Monologe über Bäume, Kuchen, Hotelzimmer, Kaffee und was weiß ich nicht alles sind super Aber ein ganz guter Agent scheint er auch zu sein, trifft zumindest ein paar gute Aussagen und erkennt einiges.
In Sachen Killer sind wir immer noch nicht weiter, passend zum Titel der Folge ist quasi nichts Neues gefunden worden, der Psychiater, den man im Piloten schon kurz gesehen hat, hat jetzt die Kette mit dem halben Herzen, glaube aber nicht, dass er der Killer ist Ich weiß nicht wieso, aber ich tippe spontan mal auf Don S. Davis Der Truckfahrer ist zwar ein totaler Psycho, aber er wird es denke ich auch nicht gewesen sein. Wäre viel zu einfach.
Ansonsten:
– Was für ein mega lahmes Intro /
– Eine lautloser Vorhang Auf- und Zumacher wurde von Big Boss erfunden
30. März 2014 um 12:06 Uhr #484198StampedeMitglied@Burning 611317 wrote:
Cooper gefällt mir schon mal ganz gut, seine ewig sinnlosen Monologe über Bäume, Kuchen, Hotelzimmer, Kaffee und was weiß ich nicht alles sind super [/quote]
Das sind keine Monologe, das sind „Dialoge“ mit Diane :p@Burning 611317 wrote:
Ich weiß nicht wieso, aber ich tippe spontan mal auf Don S. Davis [/quote]
Welchen Charakter spielt der?@Burning 611317 wrote:
– Was für ein mega lahmes Intro /
So beschaulich wie der Ort halt :p
30. März 2014 um 12:09 Uhr #484200AnonymGast@Stampede 611320 wrote:
@Burning 611317 wrote:
Cooper gefällt mir schon mal ganz gut, seine ewig sinnlosen Monologe über Bäume, Kuchen, Hotelzimmer, Kaffee und was weiß ich nicht alles sind super
Das sind keine Monologe, das sind „Dialoge“ mit Diane :p [/quote]
Achja, Diane #ugly#@Stampede 611320 wrote:
@Burning 611317 wrote:
Ich weiß nicht wieso, aber ich tippe spontan mal auf Don S. Davis
Welchen Charakter spielt der?[/quote]
Major Garland Briggs -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.