1×02 – Suffnase Frank | Frank the Plank

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

When Frank goes out on a Friday night, he disappears and misses to cash his disability check. He wakes up in Toronto, but has no recollection of what happened.

Quelle: TV.com

================

1×02 hat mir sehr gut gefallen, war um einiges besser als der Pilot, was hauptsächlich an William H. Macy lag, der hier ordentlich Screentime hatte #hallo# Es ist einfach nur noch krass, wie abgefuckt der ist, das ist ja fast schon jenseits von tragikomisch, sondern einfach nur tragisch, fast schon verabscheuenswert, was der manchmal so abzieht X-( Und Penner-Status hat er eh schon erreicht. Saugut gespielt von Macy #mh#
    – Klaut einfach die Schnürsenkel seiner Kinder, weil seine gerissen sind /:)
    – Bekommt von Karens Vater eine Kopfnuss in der Bar und läuft dann die ganze Folge über mit blutverschmierten Gesicht rum /:)
    – Gibt seinem eigenen Sohn eine Kopfnuss #8o#X-(
    – Hat kein sauberes Hemd und zieht halt dann einfach das blutverschmierte Shirt falsch rum an #ugly#
    Und generell ist es immer total krass, wie er mit seinen Kinder umhängt und immer raushängen lässt, dass er sie gar nicht haben wollte und sie wie ein Haufen Dreck behandelt. Klasse Szene, als Fiona ihm mal die Meinung geigt, aber wird ihm eh nicht interessieren. Heftig war ja auch die Szene, als er die ganze Zeit immer was vor sich hinbrabbelt auf offener Straße.

Und die ganze Kanada-Sache war auch super. War schon dramatisch, wie alle gedacht haben, er wäre tot und sich auf die Suche begeben und echt überall nachschauen, sogar in Särgen. Die eine Leiche war dann nur ein Penner und es war schon arg makaber, wie sie da alle gelacht haben, als sie erkannt haben, dass es nicht ihr Vater war #devil2#
    Frank besoffen in Kanada, beleidigt erstmal alles, so dass der Cop die kanadische Hymne ganz laut singt =) Also das war schon ne sehr coole Handlung, ebenso wie sie Frank zurückschmuggeln :D

Steve ist ein Arsch, habe ich ja gleich gewusst, mischt sich einfach in die Familie ein und schafft Frank nach Kanada :-L Gut, dass Fiona ihn am Ende mit seinem geschenkten Van doch noch abblitzen lässt #vertrag# Und der Faustschlag war auch passend #vertrag#

Also war alles super, nur das Ende mit Frank und der perversen Sheila fand ich zu arg, und anscheinend ist der jetzt auch noch da eingezogen /:)

Ach ja: Ich hasse die Nachbarin X-(

Also ich bleibe da erstmal dran #hallo#
    War ne coole und unterhaltsame Folge (naja, mal abgesehen vom Ende) mit einiges an Drama und vor allem Tragikomik drin

ClaireB
    Mitglied

Ganz überzeugt bin ich nach 1×02 noch nicht. :-? Mit den üblichen ~42 Minuten wäre man hier wohl eindeutig besser bedient.

COol fand ich, als Frank uns erstmal erzählt hat, was wir in der letzten Folge alles so verpasst haben. :D
    Er schießt sich dann halt mal wieder richtig ab und Fionas neuer Freund fährt ihm mal eben nach Kanada. Weiß nicht, ich finde Steve jetzt eigentlich nicht wirklich unsympathisch. Find’s nur eher komisch, dass er sich so um die Familie kümmert, schließlich kennt er die doch noch gar nicht wirklich.
    Sehr geil, wie sie ihn dann immer mit Kanada verspottet haben. =) Bin aber froh, dass er schnell wieder zurück war und man das nicht zu lange herausgezögert hat.

Was ich auch noch cool fand waren die Szenen mit den Kindern und wie sie morgens alles Mögliche besorgen.

Gut, das am Ende war dann schon mächtig krank. /:) Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht. Das wird sicher nicht die letzte Kopfnuss gewesen sein.

Das Intro war jetzt auch nicht so meins…

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;434497 wrote:
    Mit den üblichen ~42 Minuten wäre man hier wohl eindeutig besser bedient.

Gut möglich :-? Also 55-60 Minuten finde ich auch zu lang bei dieser Serie #vertrag#

ClaireB;434497 wrote:
    Weiß nicht, ich finde Steve jetzt eigentlich nicht wirklich unsympathisch.

Ich kann die pseudo-coole Grinsefratze nicht ab X-(:p

ClaireB;434497 wrote:
    Find’s nur eher komisch, dass er sich so um die Familie kümmert, schließlich kennt er die doch noch gar nicht wirklich.

Anmaßend finde ich das #vertrag# Hat schon gepasst, dass Fiona ihn aus ihrer Familie kickt, was mischt der sich da ein? X-(

ClaireB;434497 wrote:
    Sehr geil, wie sie ihn dann immer mit Kanada verspottet haben. =)

Also das Begrüßungskommittee vor seinem Haus fand ich schon etwas übertrieben #ugly# Aber in der Kneipe wars dann witzig :D

ClaireB;434497 wrote:
    Was ich auch noch cool fand waren die Szenen mit den Kindern und wie sie morgens alles Mögliche besorgen.

Ich fand die Kloszene am Anfang noch witzig :D

ClaireB;434497 wrote:
    Gut, das am Ende war dann schon mächtig krank. /:) Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht. Das wird sicher nicht die letzte Kopfnuss gewesen sein.

Hoffe ich doch mal schwer :D

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;434521 wrote:
    Anmaßend finde ich das #vertrag# Hat schon gepasst, dass Fiona ihn aus ihrer Familie kickt, was mischt der sich da ein? X-(

Als er die Waschmaschine gekauft hat, hat er noch nicht gestört. #pfeifen#

Stampede;434521 wrote:
    Also das Begrüßungskommittee vor seinem Haus fand ich schon etwas übertrieben #ugly#

Stimmt, das habe ich erst gar nicht kapiert, was da nun abgeht.

Stampede;434521 wrote:
    ClaireB;434497 wrote:

Das Intro?

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;434524 wrote:
    Stampede;434521 wrote:
    ClaireB;434497 wrote:

Das Intro?

Ach das war das Intro?! #8o#=)=)#rot#

ClaireB
    Mitglied

Wenn du das meinst, wo die alle nacheinander auf’s Klo rennen, dann ja. :p

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;434527 wrote:
    Wenn du das meinst, wo die alle nacheinander auf’s Klo rennen, dann ja. :p

Ja, genau das. Cooles Intro =)

Roland Deschain
    Mitglied

Klasse Folge.

Endlich gab es mal mehr Frank zu sehen, was schon cool mit dem Previously anfing. =) Aber echt krass, was der sich erlaubte. Klaute seinen Kindern die Schnürsenkel, machte Karens Vater dumm an und bekam dafür eine Kopfnuss, zog sein T-Shirt deswegen andersherum an, weil er kein sauberes mehr hatte, und lief mit blutverschmierter Nase rum; aber das Krasseste, als er seinem Sohn eine Kopfnuss verpasste. #8o# Ging gar nicht, das war too much… obwohl ich bei allen Szenen – und besonders bei der Kopfnuss – gar nicht mehr aus dem Lachen herauskam. =) Absolut geil und genial rübergebracht von Macy. #mh#
    Und wie Steve ihn nach Kanada entführt hatte und er dort aufwachte, episch. Und dann im Gefängnis. =) Und sehr geil auch, wie sie ihn wieder rausgeschmuggelt hatten. =) Highlight dann aber, wie alle mit Kanada-Fahnen in der Bar saßen und sangen. =) =) =) Oder als er wieder Karens Vater entdeckte, zurückwich und – als dieser keine Anstalten machte – einfach sagte: „Okay fine, just kill me“. =)
    Joa, und dann landete er noch bei dessen Frau, dieser Psychopathin, die ihm erstmal alles anbat und dann wirklich… misshandelte. Kein Wunder, dass der Mann keinen Sex mit der wollte. Und schon krass, irgendwie jedoch verständlich, dass Frank das über sich ergehen lässt, dafür aber alles bekommt, was er sonst nie bekommen würde. Seine Kinder lässt er trotzdem im Stich. :-?

Ansonsten der Rest halt business as usual. Steve bekam erstmal eine ab, weil Geschenke eben doch nicht alles waren, jedenfalls für Fiona. Essen wurde besorgt, die Nachbarin strippte für Geld, aber bei denen ist sowieso etwas locker. War allerdings durchaus unterhaltsam. #hallo#

Stampede;433712 wrote:
    Heftig war ja auch die Szene, als er die ganze Zeit immer was vor sich hinbrabbelt auf offener Straße.

Klar war es das, aber ich lag fast durchgehend auf dem Boden, weil das einfach amüsant rübergebracht wurde. Wo er auch auf der Bank saß. =)

Stampede;433712 wrote:

Wieso? :-?

Stampede;433712 wrote:
    War ne coole und unterhaltsame Folge (naja, mal abgesehen vom Ende) mit einiges an Drama und vor allem Tragikomik drin

#vertrag#

Anonym
    Gast

What the … ? #ugly#

Shameless wird ja immer kranker :D Aber gefällt mir sehr gut. Steve verschleppt Frank nach Toronto und lässt ihn da, um Fi einen Gefallen zu tun =) Herlich witzig wie Frank da aufwacht sich in der Gegend umschaut und dann im Knast landet :D. Als Fi rausfindet das Steve dahinter steckt, ist sie verständlicherweise ziemlich angepisst und wirft Steve raus. Als Wiedergutmachung soll er Frank zurück holen, was in einer coolen Schmuggel-Aktion auch gelingt, doch verziehen hat sie ihm trotzdem nicht. Und auch durch den Van am Ende lässt sie sich nicht bestechen :>

Zurück im eigenen Land wird Frank natürlich überall mit Kanadaflaggen und Hymnen auf den Arm genommen, doch Frank findet das mal so überhaupt nicht lustig. Und sehr tragisch dann natürlich als er total fertig mit der Welt durch die Straßen läuft, und vor sich selbst hinredet, bzw. irgendwelchen Fremden seine Story erzählt. War schon teilweise sehr heftig.

Aber wie geil dann, als er von dem Typen, der ihm ne Kopfnuss verpasst hat, weil Ian seinen Schwanz in den Mund seiner Tochter steckte, erzählt bekommt das seine Frau nur auf Sex und Kochsendungen aus ist, und auf Blumen steht, er direkt erstmal mit passenden Blümchen dahin geht. Anschließend lässt er noch ausversehen das Handtuch nach dem Bad fallen, und die Frau wird schon ganz wuschig. Doch dann sieht Frank was sie unter Sex verstehen. Alter Falter hat Frank da einen riesen Dildo in den Arsch gekriegt #ugly# Und wie er danach gelaufen ist =)=)

Sehr gut, so kann Shameless weiter gehen. Lustig und tragisch. Klasse Serie.

Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;454287 wrote:
    Alter Falter hat Frank da einen riesen Dildo in den Arsch gekriegt #ugly# Und wie er danach gelaufen ist =)=)

Lustig findet er das sicher nicht. :-?
    :p

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;454306 wrote:
    Burning;454287 wrote:
    Alter Falter hat Frank da einen riesen Dildo in den Arsch gekriegt #ugly# Und wie er danach gelaufen ist =)=)

Aber so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, wenn er sich den später nochmal reinschieben lässt :D

Stampede
    Mitglied

Saugute Folge :D

Das meiste habe ich ja oben geschrieben und lass ich auch alles so stehen, hab lediglich noch ein paar Punkte hinzuzufügen:

– Wie Frank sich am Anfang den Zopf binden wollte und es nicht hinkriegt =)
    – Wie er nach der Kopfnuss erstmal nen Schluck Bier zu sich nimmt :D
    – Wie er das Blut nicht wegwischt, weil er denkt, es sähe cool aus #ugly#
    – Wie er in Kanada aufwacht =) Die Szene ist so geil, vor allem der Gesichtsausdruck dabei, als er zu erkennen und sich zu erinnern versucht, wo er ist :D
    – Wie er die Kanadier beschimpft, dass es bei der Winterolympiade keinen Schnee gab =)
    – Wie Debbie dachte, das Zelt hinter dem Sessel wäre Frank #ugly# Waren aber ne schöne Szene mit den beiden, Debbie war ja auch richtig fertig, als die Sache mit der Leiche kam. Wenigstens ein Kind, das Frank leiden kann (doppeldeutig ;))
    – Wie dieser Billy am Anfang der Kneipenszene sagt, er trinkt heute nix und dann am Ende doch total besoffen aufn Tresen schläft =)
    – Wie Ian und Veronica die Lebensmittel klauen war ebenso krass wie später, als Lip das Kind mit einer Dose vom Fahrrad wirft und dieses klaut #8o#

Und welche Sendungen schauen die denn da immer?
    Also bei den Szene, als sich alle vor dem TV versammelt haben. Das fand ich irgendwie total bizarr, dass die da alle so drauf abgefahren sind #hm#

Roland Deschain;452223 wrote:
    machte Karens Vater dumm an und bekam dafür eine Kopfnuss

Frank hat doch gar nichts gesagt, die Kopfnuss hat ihm Eddie doch wegen der Geschichte mit Karen, Lip und Ian gegeben.

zog sein T-Shirt deswegen andersherum an, weil er kein sauberes mehr hatte, und lief mit blutverschmierter Nase rum

Und es war gar nicht sein T-Shirt, sondern das von Ian :D

Absolut geil und genial rübergebracht von Macy. #mh#

Jupp, abgefuckter gehts nicht #hallo#

Oder als er wieder Karens Vater entdeckte, zurückwich und – als dieser keine Anstalten machte – einfach sagte: „Okay fine, just kill me“. =)

=)

Joa, und dann landete er noch bei dessen Frau, dieser Psychopathin, die ihm erstmal alles anbat und dann wirklich… misshandelte. Kein Wunder, dass der Mann keinen Sex mit der wollte.

Mir tat die irgendwie leid, mit ihrer Agoraphobie #sad#

Seine Kinder lässt er trotzdem im Stich. :-?

Hat er doch eh schon und die sind bestimmt auch froh, dass er nicht daheim ist und ihnen auf der Tasche liegt…

Stampede;433712 wrote:
    Heftig war ja auch die Szene, als er die ganze Zeit immer was vor sich hinbrabbelt auf offener Straße.

Klar war es das, aber ich lag fast durchgehend auf dem Boden, weil das einfach amüsant rübergebracht wurde. Wo er auch auf der Bank saß. =)

Also das fand ich nicht mehr lustig, der war total verwirrt, da tat er mir echt leid #sad#

Stampede;433712 wrote:

Wieso? :-?

Weiß ich nicht mehr, warum ich das damals geschrieben habe #rot#
    Aber merkwürdig sind die schon etwas, diese Bügel-Strip-Szene fand ich auch total bescheuert /:)

Burning;454287 wrote:
    Herlich witzig wie Frank da aufwacht sich in der Gegend umschaut und dann im Knast landet :D.

Schade, dass man nicht gesehen hat, warum er im Knast gelandet ist #sad# Der hat bestimmt rumgepöbelt und die Jogger beleidigt/angegriffen :D

Burning;454287 wrote:
    Zurück im eigenen Land wird Frank natürlich überall mit Kanadaflaggen und Hymnen auf den Arm genommen, doch Frank findet das mal so überhaupt nicht lustig. Und sehr tragisch dann natürlich als er total fertig mit der Welt durch die Straßen läuft, und vor sich selbst hinredet, bzw. irgendwelchen Fremden seine Story erzählt. War schon teilweise sehr heftig.

Jupp, der hat ja echt nix mehr gerafft #sad#

Burning;454329 wrote:
    Burning;454287 wrote:

Aber so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, wenn er sich den später nochmal reinschieben lässt :D
    Was macht man nicht alles für ein gutes Frühstück und ein heißes Bad….? :p

Anonym
    Gast
    Stampede;455865 wrote:

Dachte schon du legst mal wieder eine dreijährige Pause ein #pfeifen#

Stampede;455865 wrote:
    – Wie Frank sich am Anfang den Zopf binden wollte und es nicht hinkriegt =)

Haha, absolut genial. Und der Blick danach =)

Stampede;455865 wrote:

Nimmt er nicht nach allem erstmal einen Schluck Bier?

Stampede;455865 wrote:

Hat er das so gesagt? :-?

Stampede;455865 wrote:
    Also bei den Szene, als sich alle vor dem TV versammelt haben. Das fand ich irgendwie total bizarr, dass die da alle so drauf abgefahren sind #hm#

Keine Ahnung, aber gibts das auch in echt?

Stampede;455865 wrote:
    Burning;454287 wrote:
    Herlich witzig wie Frank da aufwacht sich in der Gegend umschaut und dann im Knast landet :D.

Schade, dass man nicht gesehen hat, warum er im Knast gelandet ist #sad# Der hat bestimmt rumgepöbelt und die Jogger beleidigt/angegriffen :D[/quoter]Naja, die zwei Joggerinen haben die Polizeifrau und das Polizeipferd auf Frank aufmerksam gemacht. Dann war er den beiden gegenüber bestimmt auch noch ein bisschen beleidigend und schwupp di wupp war im kanadischen Knast :D

Stampede;455865 wrote:
    Burning;454287 wrote:

Jupp, der hat ja echt nix mehr gerafft #sad#

Da tat mir Frank so richtig leid #sad#

Stampede;455865 wrote:
    Burning;454329 wrote:
    Burning;454287 wrote:

Was macht man nicht alles für ein gutes Frühstück und ein heißes Bad….? :pMan muss aber auch seine Grenzen kennen ;) :D

ClaireB
    Mitglied
    Burning;455903 wrote:
    Stampede;455865 wrote:
    Schade, dass man nicht gesehen hat, warum er im Knast gelandet ist #sad# Der hat bestimmt rumgepöbelt und die Jogger beleidigt/angegriffen :D

Naja, die zwei Joggerinen haben die Polizeifrau und das Polizeipferd auf Frank aufmerksam gemacht. Dann war er den beiden gegenüber bestimmt auch noch ein bisschen beleidigend und schwupp di wupp war im kanadischen Knast :D
    Na der wurde verhaftet, weil er auf der Parkbank gepennt hat.

Stampede
    Mitglied
    Burning;455903 wrote:
    Stampede;455865 wrote:

Dachte schon du legst mal wieder eine dreijährige Pause ein #pfeifen#

Dachte ich auch mal kurz, weil wieder zu viele andere Serien dazwischen kamen #rot#

Burning;455903 wrote:
    Stampede;455865 wrote:

Nimmt er nicht nach allem erstmal einen Schluck Bier?

Bestimmt, wenn er krasse 700 Dollar pro Monat (!!) in der Kneipe lässt :p

Burning;455903 wrote:
    Stampede;455865 wrote:

Hat er das so gesagt? :-?

Nein. Aber er hat sich im Spiegel angeschaut, gegrinst, genickt und ist dann zur Tür raus, deswegen hab ich drauf geschlossen, dass er das mit dem Blut halt cool fand :D

Burning;455903 wrote:
    Stampede;455865 wrote:

Keine Ahnung, aber gibts das auch in echt?

Bestimmt. Mich hat halt nur gewundert, dass die da so alle heiß auf diese Info-Sendung sind und sich alle gemeinsam vor dem TV versammeln #hm#

Burning;455903 wrote:
    Stampede;455865 wrote:
    Burning;454329 wrote:
    Burning;454287 wrote:

Was macht man nicht alles für ein gutes Frühstück und ein heißes Bad….? :p

Man muss aber auch seine Grenzen kennen ;) :D

Als ob Frank noch irgendeine Art von Grenze hätte…. :p

ClaireB;455906 wrote:
    Burning;455903 wrote:
    Stampede;455865 wrote:

Naja, die zwei Joggerinen haben die Polizeifrau und das Polizeipferd auf Frank aufmerksam gemacht. Dann war er den beiden gegenüber bestimmt auch noch ein bisschen beleidigend und schwupp di wupp war im kanadischen Knast :D

Na der wurde verhaftet, weil er auf der Parkbank gepennt hat.

Tja, in Kanada ist halt alles besser :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.