1×02 – ??? | Sunrise

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@VarysTheSpider 646496 wrote:

Einzig Joe kommt mir noch bekannt vor, ist das nicht Caleb aus „Person of Interest“? :-? [/quote]
    Jepp, das ist er #hallo#

floppy
    Mitglied

Auch Folge 2 hat mir sehr zugesagt, bleibt weiter alles Spannend und Rätselhaft, so mag ich das :-) Und die zweite Häfte war dann absolut packend #hallo#

Frank, Juliettas Ehemann wurde letzte Folge verhaftet und wird nun von den Japanern Gefangen gehalten. Sie wollen natürlich Juliettas Aufenthaltsort. Aber nicht nur ihr Leben steht auf dem Spiel, sondern auch das von seiner Schwester und ihren Kindern, welche unter einem Vorwand von den Japanern in eine getarnte Gaskammer gelockt werden #8o#
    Kein Wunder also, dass er dann später auspackt. Richtig Intensive Montage dann am Ende als Frank an die Wand stellt, bereit zur Hinrichtung und seine Familie gleichzeitig bemerkt, dass etwas Faul ist #argh# Zum Glück für Frank finden die Japaner die Frau, welche Julie im Bus bestehlen hatte mit den falschen Filmrollen. Woraus sie dann schließen, dass Julietta nie die richtige Filmrolle hatte. Er wurde also noch rechtzeitig gerettet aber für seine Schwester und die Kinder, kam die rettende Nachricht zu spät. Wie Krass #hm# #8o#

Für Julietta selber sah es in Canon City auch nicht viel besser aus am Ende. Gegen Mittag taucht tatsächlich ein Mann im Diner auf und bringt Julietta dazu eine Bibel zu kaufen, später trifft sie sich dann mit ihm auf der Brücke ausserhalb der Stadt, wo sie ihm schließlich die Filmrolle übergibt. Scheinbar steht der Typ aber nicht mit dem Widerstand in Verbindung, denn kurz darauf versucht er Julietta umzubringen, was Joe gerade noch verhindern kann.
    Der hat in dieser Folge tatsächlich den Film angeschaut und scheint nun ein wenig an seinem Plan zu zweifeln, bin gespannt was er und Julietta nächste Folge bereden werden :-?

In NYC gab es derweil einen Vergeltungsschlag der Rebellen an den SS-Offizier (?), welcher auch Joe’s Auftraggeber ist. Töten können sie dabei aber nur seinen Kollegen. Einen konnten sie festnehmen, der tut mir jetzt schon leid.

btw. Hat eigentlich einer hier die Buchvorlage gelesen?

@Burning 644910 wrote:

(wo sie jetzt arbeitet, sehr geil :D)

Bessere Tarnung gibt es nicht :D

@Burning 644910 wrote:

auf einem abgelegen Staudamm (der Wasserfall sah ja mal mega künstlich aus /:))

Fand ich auch, dann lieber weglassen :-w

Stampede
    Mitglied

@floppy 660817 wrote:

In NYC gab es derweil einen Vergeltungsschlag der Rebellen an den SS-Offizier (?)

Jepp, ist ein SS-Offizier. Obergruppenführer John Smith, dargestellt vom genialen Rufus Sewell #hallo#

floppy
    Mitglied

@Stampede 660818 wrote:

@floppy 660817 wrote:

In NYC gab es derweil einen Vergeltungsschlag der Rebellen an den SS-Offizier (?)

Jepp, ist ein SS-Offizier. Obergruppenführer John Smith, dargestellt vom genialen Rufus Sewell #hallo#

Der passt alleine Optisch schon mega gut in die Rolle :D

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.