1×02 – Tag 1: 1.00 Uhr – 2.00 Uhr | 1 AM – 2 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Auch wieder eine sehr gute Folge.

Boah… was haben die beiden Typen mit Kimberley und ihrer Freundin vor ? #motz#

Nina Myers kam mir eigentlich nicht wirklich so auffälig vor. Ich mein natürlich war sie schon ziemlich Neugierig… :-? mal sehen was das noch gibt. Man wollte warscheinlich von Nina ablenken in dem man den anderen Typen (Namen entfallen) sehr verdächtigt spielen lässt. Bei mir hats funktioniert… aber wer sagt das nmicht beide drin stecken, oder aber auch Nina doch unschuldig ist und das irgendwie sich anders zusammen setzt ? #hm# Mal abwarten, denke das wird noch richtig spannend.

Wie David Palmer abhauen konnte habe ich mich auch erst gefragt. Da haben die wohl ein Logik Fehler gemacht… naja.. aufjedenfall ist er wohl nicht si harmlos wie man meint… aber das war ja eigentlich auch schon in der ersten Folge klar.

Was genau Mandy und ihr „Komplizen“ jetzt vorhaben ist ja immer noch rätselhaft. Aber ich denke wohl sowas in der Art das die den Fotografen der in der ersten Folge im Flug saß Doubeln und das er dann beim Foto-Shooting am nächsten Morgen das Attentat ausübt, auf den Senator.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.