Eine tolle Folge #devil2#
Die Story zwischen Jen/ Dawson plus Joey finde ich recht spannend.
Letztlich bahnt sich zwischen den beiden ja langsam ne Beziehung an.
Schön für die beiden, aber Joey tut mir irgendwie leid, was wohl auch so von den Autoren beabsichtig ist.
Irgendwie würd ich mir wünschen, dass Joey und Dawson zusammen kommen würden, aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit, fänd ich das recht knuffig.
Joey’s Eifersucht find ich übrigens so genial – herrlich :p . Und das Verhältnis zwischen Jen und Joey hat ja auch noch ein paar Spannungen, bin mir aber sicher, dass, wie Jen schon so toll sagte #rot# , sie es Joey schwer machen würde, sie nicht zu mögen.
Paceys “Schwärmerei“ für die Lehrerin finde ich nach wie vor ziemlich unberechenbar, aber positiv unberechenbar . Die Lehrerin ist so schwankend, man weiß nie, wie sie gerade auf ihn reagiert. Das wird noch interessant.
Selbiges gilt für Dawson’s Eltern.
Tolle Folge, Kritik kann ich (abgesehen vom schrecklichen Titelsong) nicht äußern.
Die Serie gefällt mir nach wie vor sehr gut. Dieses tiefgründige hat was, dadurch hebt sich die Serie angenehm von den restlichen Teeny-Einheitsbrei-Serien ab. Zudem fällt mir bisher kein Charakter negativ auf.
Weiter so #regie# .