1×02 – Viel Rauch um nichts | Smoke gets in your lies


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316415
    Carrie
    Mitglied

    Interessant wie sich innerhalb von nur einer Episode mal eben das komplette Wohnzimmer der Sheffields ändert. Aber das kennen wir ja schon z.B. aus der Cosby Show. Egal, so wie es jetzt ist, kennen und lieben wir das Wohnzimmer ja schließlich.

    Auf Grund einer Geschichte, welche Fran Brighton erzählte, versuchte dieser sich in der Schule mal an einer Zigarette. Wie es kommen musste, wurde er natürlich erwischt und bekam einen Verweiß. Fran wollte sofort Mr. Sheffield davon berichten. Doch als Brighton ihr plötzlich die Schuld in die Schuhe schob, auf Grund ihrer Geschichte, stieg Fran voll darauf ein und fürchtete Mr. Sheffield könnte sie feuern, wenn er davon erfährt. Also verheimlichte sie ihm den Verweiß und unterschrieb kurzerhand selbst. Als Mr. Sheffield beschloss sich mehr um seine Kinder zu kümmern, gehörte für ihn auch ein Besuch bei Brightons Direktor dazu, woraufhin Fran ihm dann alles gestand. Jedoch feuerte Mr. Sheffield sie nicht, sondern stellte etwas fest. Die Tatsache, dass Brighton Fran und die Geschichte nicht verriet, lässt darauf hindeuten, dass er Fran akzeptiert und gerne hat. Und das war bislang bei noch keinem Kindermädchen der Fall. Problem gelöst, Fran darf bleiben :D

    Die Bestrafung für Brighton jedoch war ja zu genial. Er musste Frans Großmutter einen Besuch im Altenheim abstatten. Yetta ist so genial. Wie sie da mit ihrem Make Up und der Kippe im Stuhl saß. Und als sie dann erfuhr, dass Brighton geraucht hat, musste der arme Junge mit ihr einen Rundgang durch das Altenheim und zu den rauchenden Wracks machen, die ihn dann wohl, genau wie Yetta, allesamt tätschelten. Ich glaube der rührt nie wieder auch nur eine kleine Zigarette an. Gestraft fürs Leben nennt man das wohl.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.