- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Februar 2012 um 23:38 Uhr #434962AnonymGast
@paleiko 500697 wrote:
Die wohl alles zu haben scheint, trozdem ist sie tot unglücklich. Schließlich geht sie zum Pschiater, wo sie ihre ganze Geschichte erzählt. Dieser ruft daraufhin ihren Mann an und berichtet ihm alles.
War aber Betty Draper die beim Therapeuten war, kommt aus deinem Text eher so rüber als wäre es Sekretärin Peggy gewesen. Ja, Serie ist ruhig und sehr charakter- und dialoglastig. Is anfangs wahrlich nicht einfach, guck am Besten ne ganze Staffel, dann weißt du was du hast.
2. Februar 2012 um 13:25 Uhr #434972paleikoMitglied@Comfortably Numb 500699 wrote:
@paleiko 500697 wrote:
Die wohl alles zu haben scheint, trozdem ist sie tot unglücklich. Schließlich geht sie zum Pschiater, wo sie ihre ganze Geschichte erzählt. Dieser ruft daraufhin ihren Mann an und berichtet ihm alles.
War aber Betty Draper die beim Therapeuten war, kommt aus deinem Text eher so rüber als wäre es Sekretärin Peggy gewesen. Ja, Serie ist ruhig und sehr charakter- und dialoglastig. Is anfangs wahrlich nicht einfach, guck am Besten ne ganze Staffel, dann weißt du was du hast.
Oh ja ich habe mich ganz vertran, sorry irgendwie habe ich es mit den Namen noch nicht so!
1. Juli 2012 um 15:27 Uhr #447147LesterBMitgliedNicht ganz so gut wie der Pilot, was vor allem daran lag, dass nicht so viel in Dons Job passiert ist.
Das ist halt meist das Beste bzw. Interessanteste.
Aber nett, dass wir mehr von Betty erfahren. Sehr labil, ein zartes Persönchen. Sie kann einem schon leid tun, wenn man bedenkt, was Don so hinter ihrem Rücken macht.
Peggy und Joan (#rot#) gehen Essen, echt super, wie Joan die Kerle im Griff hat. Aber Peggy lernt ja jetzt, wie’s geht.
Krass fand ich, wie Betty am Ende wegen der Wunde im Gesicht der Tochter abgegangen ist. #8o#6. Juli 2012 um 11:15 Uhr #447494HauptstaedterMitglied@LesterB 528607 wrote:
Aber nett, dass wir mehr von Betty erfahren. Sehr labil, ein zartes Persönchen. Sie kann einem schon leid tun, wenn man bedenkt, was Don so hinter ihrem Rücken macht.
Vielleicht ahnt sie ja auch, dass Don eine Affäre hat. Zumindest könnte es auch ein Grund für ihre angeknackste Psycho sein, neben dem Tod der Mutter vor 9 Monaten.
@LesterB 528607 wrote:
Peggy und Joan (#rot#) gehen Essen, echt super, wie Joan die Kerle im Griff hat. Aber Peggy lernt ja jetzt, wie’s geht.
Peggy kommt mir momentan eher wie ein Flittchen vor, auch wenn sie in dieser Folge auch mal die Aufdringlichkeit der Männer ansprach.
7. Juli 2012 um 7:34 Uhr #447544StampedeMitglied@Hauptstädter 529258 wrote:
@LesterB 528607 wrote:
Peggy kommt mir momentan eher wie ein Flittchen vor, auch wenn sie in dieser Folge auch mal die Aufdringlichkeit der Männer ansprach.
Du meinst Joan, oder?
10. Juli 2012 um 8:59 Uhr #447715HauptstaedterMitglied@Stampede 529359 wrote:
Du meinst Joan, oder?
Die auch ja aber ich meinte schon Peggy. :p
Ich mein, sie hat in erst 2 Folgen mit einem gevögelt und mit einem bissl rumgemacht.
Aber das kann natürlich auch mit ihrer Unbeholfenheit zusammenhängen. Das sie noch nicht genau weiss, wie sie mit den ständigen Flirtattacken im Unternehmen umzugehen hat.10. Juli 2012 um 19:35 Uhr #447767StampedeMitglied@Hauptstädter 529750 wrote:
@Stampede 529359 wrote:
Du meinst Joan, oder?
Die auch ja aber ich meinte schon Peggy. :p
Ich mein, sie hat in erst 2 Folgen mit einem gevögelt und mit einem bissl rumgemacht.
Aber das kann natürlich auch mit ihrer Unbeholfenheit zusammenhängen. Das sie noch nicht genau weiss, wie sie mit den ständigen Flirtattacken im Unternehmen umzugehen hat.Stimmt, da war ja schon was
Aber wie du schon sagtest, dass muss man wohl dem „Ich komm vom Land in die Großstadt und hab von nix ne Ahnung“ zuschreiben #hallo# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.