Das ist also der Teil 2 des Pilotfilms.
Hat ihn sich jemand angesehen?
Bin ja mal auf die QUoten gespannt.
Also die Folge war schon besser als die erste. Die Charaktere haben sich weiter entwickelt und zum schluss sind alle in der WG geblieben, wo es doch fast so aussah, als ob alle das Haus verlassen würden.
Bradin verliebt sich in die Surflehrerin und trinkt ein wenig über den durst.
Okay, viel falsch verstehen konnte man im Kaffee ja eigentlich auch nicht. Denn was soll man schon denken, wenn sich zwei menschen küssen. Also hätte vermutlich das selbe gedacht wie Bradin.
Derrick will die Eltern besuchen und stirbt dabei fast und er scheint in dem ex von Ava (name ist mir entfallen) eine art ersatz vater zu sehen oder so.
Es scheint als haben sich nun die kinder eingelebt, auch Nikki. Sie war bis auf den schluss der folge, einfach unerträglich. Doch auch irgendwie verständlich, ist es ja alles neu und ihre eltern sind tot. Das scheint sie nun endlich zu realisieren.
Es war schon cool, als alle erwachsenen der WG (bis auf Ava, weiss ich die namen noch nicht so) unwissend von einanderer eine neue bleibe suchen. Und doch bleiben sie alle in der WG. #mh# #mh#
Irgendwie mag ich die Serie und warte mit freude auf die nächsten Folgen. Scheint eine nette Serie zu sein, mit netten charakteren und so weiter.