- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2012 um 18:14 Uhr #334714
Schoko-Erdbeere
MitgliedAs Phil helps his son in showing Claire that he can be trusted with a brand new bike, Phil turns out to be the irresponsible one when he notices a hot neighbor. Meanwhile, Mitchell and Cameron bring Lily to their Mommy & Me class while Manny and Jay uncomfortably spend some father and son time together.
Quelle: tv.com
9. Februar 2012 um 20:52 Uhr #435548Anonym
GastPhil ist Makler, das ist doch mal was. „Who is coconuts enough to divorce you.“ Och Phil, das war zu sehr viel offensichtlich. Nix passiert, aber großen Respekt vor der „old lady“ hat er schon, wie süß. :p „I decided to teach him a lesson and let him think his bike was stolen.“
Und wie er mit dem Bike fuhr, haha.
War leider extrem offensichtlich, dass als Phil dieser heißen Braut – klar die lag genau auf seinem Fahrweg – half das Bike gestohlen wurde. „Maybe that was your dad teaching you a lesson.“ Einzige sinnvolle Erklärung hier.
Ach so, der Gag war also, dass Phil das falsche Fahrrad stahl.
Trotzdem war diese Geschichte etwas zu offensichtlich und zu bemüht. Phil mag sehr sympathisch sein, fast schon Angst vor seiner Frau zu haben weil er diesem heißen Ding half und darüber auch noch zu lügen, nervt schon etwas und wirft zur gleichen Zeit kein positives Bild auf Claire.
Scheint so als wäre es Jay recht wenn Manny nicht existieren würde.
Dann wurde er mit Manny an einen Baum gebunden oder so was, musste mit ihm was zusammenbauen, obwohl er dafür sonst Leute aus Gloria’s Heimat beauftragt.
Sonst kann man wohl verstehen warum Gloria will, dass sich die beiden vertragen und auch warum Manny glaubt sein Dad sei Superman. „I wish you never married my mom. I hate living here.“ Autsch. Dafür vertrug man sich am Ende, stark wie sich Jay schon etwas ärgerte, dass der Vater nicht kommen konnte. „90 % of being a dad: Just showing up.“ Und somit hat Jay an sich gar nichts gemacht und doch war er der kleine Held.
Mitchell ist Anwalt. Interessant. Beide heute in einer Mutter-Kind-Gruppe. Das war alles recht peinlich, tanzen, singen? Jeez. „Excuse me. Maryl Streep could play Batman and be the right choice. She’s perfection.”
Ich bleib dabei, Mamma Mia war reines Versagen durch die Bank.
Und wie Cameron seine Verletztheit überspielte. Big LOL, als Mitchell da dem Glück etwas nachhalf und gefilmt wurde.
Der Gag war nun wirklich gut. „You’ll see it tonight on the news.“ Und das andere schwule Paar mit farbigem Baby wurde begeistert begrüßt. #ugly# Cooler Cam-Dance. Und schon war diese hier die witzigste Geschichte der Folge, schön. „I don’t know.“
Fazit: Bin nicht ganz sicher wie die Folge war, anfangs doch sehr verhalten und normal, später wurde es besser, M/C kamen in Fahrt, Jay bemüht sich doch um Manny, die Phil Story war durchwachsen. 3,5/5. Potenzial vorhanden.
3. April 2012 um 18:23 Uhr #440133Anonym
GastFand ich schwächer als den Piloten, aber immer noch recht gut.
Richtig klasse fand ich die Sache mit dem Fahrrad, dass der Dad geklaut hat, dem es dann geklaut wurde und am Ende gab es gleich drei Fahrräder #ugly#
Ansonsten war wieder O’Neil großartig, alt und gemein, und am Ende dann doch liebevoll.Den Rest fand ich eher mau, vor allem die beiden Schwulen in der Krabbelstunde fand ich fad.
Achja, cooles Intro
3. April 2012 um 18:27 Uhr #440136Roland Deschain
Mitglied@Burning 510704 wrote:
Achja, cooles Intro
Mittlerweile nervt es eher. :p
3. April 2012 um 18:30 Uhr #440138Anonym
Gast@Roland Deschain 510708 wrote:
@Burning 510704 wrote:
Achja, cooles Intro
Mittlerweile nervt es eher. :p
Aber so wirklich lang ist es ja nun auch wieder nicht, dann geht das schon
3. April 2012 um 19:19 Uhr #440143paleiko
MitgliedIch fand die Folge gut auch wenn nicht ganz so stark wie der Pilot.
Phil war einfach wieder richtig klasse, wie er seinem Sohn das Fahrrad klaut welches dann aber nicht sein ist und das ihm danach selbst das Fahrrad geklaut wird, einfach genial=)
Cameron fand ich auch einfach herlich vorallem in den Szenen wo er alleine interviewt wird.
3. April 2012 um 19:21 Uhr #440144Roland Deschain
Mitglied@paleiko 510723 wrote:
Phil war einfach wieder richtig klasse,
Phil ist eh der beste Charakter. #vertrag#
3. April 2012 um 19:24 Uhr #440145 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.