- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Mai 2016 um 12:54 Uhr #341727AnonymGast
A strange possession confronts Kyle and Rev. Anderson.
tvguide.com
23. Juni 2016 um 17:07 Uhr #506538AnonymGastErste etwas schwächere Folge. Aber sehr cool, dass Lee Tergesen (und J.R. Bourne ) mitspielt #vertrag#
Und der war von einem ziemlich coolen Dämon besessen, den man nicht so einfach austreiben konnte Nachdem er die Frau von J.R. Bourne getötet hat, kommt er in eine Anstalt und Kyle und der Reverand sollen ihn natürlich heilen. Aber wie gesagt, das klappt natürlich nicht und endet dann irgendwann witzig-tragisch. Bin ja mal gespannt, ob man Tergesen noch mal wieder sieht
Ansonsten gabs noch Szenen für Kyles Schwester mit ihrem Mann im Bett, die jetzt aber nicht so sonderlich interessant waren. Auch hier könnte es noch richtig spannend werden, da hat sich auch schon wieder jemand ungebetenes für einen winzigen Bruchteil sehen lassen.
23. Juni 2016 um 20:53 Uhr #506554StampedeMitgliedFand die Folgen auch schwächer als die ersten beiden Folgen, aber trotzdem wieder gut, vor allem wegen einer diabolisch guten Leistung von Lee Tergesen, die mir die ein oder andere kleinere Gänsehaut über den Rücken gejagt hat. Krass, wie er nach seinem missratenen Bowling-Abend die Frau seines Kumpels bestialisch umbringt. Von der Tat selbst sieht man nur Schatten an der Wand, das Resultat sieht man dann aber in seiner grausigen Form.
Luke beauftragt Kyle und Anderson, dass sie den Dämon austreiben, der sich von Blake bemächtigt hat. Klasse Atmosphäre in diesem Kellergeschoss des Gefängnis und wie gesagt eine diabolisch gute Leistung von Tergesen, der sich einen Spaß daraus macht, mit welchem Mitteln Anderson ihm beikommen will. Fiese Aktion, wie er so tut als ob ihm das Kreuz was ausmacht und er Anderson dann frech ins Gesicht lacht, dass das bei ihm nicht wirkt.
Anderson hat sich im Laufe der Abtreibung auch sehr emotional involviert, weil er sich hat provozieren lassen von Blake. Wegen seiner Tätigkeit hätte er seine Familie „geopfert“ bzw verloren, und das ging dann Anderson doch näher als er es sich erst eingestehen wollen. Sehr tragische Szene am Ende der Folge, als er in der Nacht im Regen so verzweifelt nach dem Bild seines Sohnes sucht, dass er während der Autofahrt verloren hat, es aber nicht finden kann.Dass Kyle sich gegen ihn stellt schlägt auch in Anderson’s Gemütszustand, und es wird interessant sein, wie es mit der Beziehung der beiden weitergeht. Nachdem Kyle seine Hand auf Blake’s Stirn gelegt hat und seine Kräfte auch durchaus Wirkung gezeigt haben, wird er von ihm Outcast genannt. Deswegen will Kyle nicht schnellstmöglichst den Exorzismus hinter sich bringen und Blake von dem Dämon befreien, so wie Anderson das will, sondern er will Antworten von ihm, warum er der Outcast ist und wieso es in letzter Zeit so viele Menschen gibt, die besessen sind. Ich bin da ganz auf Kyle’s Seite, ich will auch diese Antworten.
Blake gibt sie natürlich nicht bereitwillig her, weswegen ich davon ausgehe, dass man ihn noch öfters sehen wird und diese Geschichte alles andere als ein COTW war. Doch Luke hätte dem fast den Garaus gemacht, denn er war kurz davor, Blake zu erdrosseln, wovon er aber gerade noch ablassen konnte.Ansonsten hat Megan jemanden aus ihrer Vergangenheit gesehen, an dem sie keine gute Erinnerung hat und vor dem sie ziemlich Angst hat (ihr Ex-Mann?). Sie schleicht sich in dessen Hitelzimme rund schnüffelt dort ein bisschen rum.
Zeitgleich schnüffelt Mark im Wald in dem verlassenen Wohnwagen rum und sammelt dort allerhand seltsame Beweismittel ein. Also diese Nebenhandlung finde ich spannend, bin gespannt was da los ist.
So gut, wie die beiden Szenen von Megan und Mark parallel zueinander gelaufen sind, die Atmosphäre und der Score war der Hammer in der Szene.Am Ende findet Kyle seinen Nachbar Norville mit aufgeschnitten Pulsadern vor. Sieht natürlich absolut nach Selbstmord aus, aber da man als letztes Bild das Rasiermesser des mysteriösen Mannes mit dem Hut gesehen hat muss man davon ausgehen, dass er Norville umgebracht hat.
@Burning 658203 wrote:
Aber wie gesagt, das klappt natürlich nicht und endet dann irgendwann witzig-tragisch. [/quote]
Inwiefern witzig?@Burning 658203 wrote:
Ansonsten gabs noch Szenen für Kyles Schwester mit ihrem Mann im Bett, die jetzt aber nicht so sonderlich interessant waren. Auch hier könnte es noch richtig spannend werden, da hat sich auch schon wieder jemand ungebetenes für einen winzigen Bruchteil sehen lassen.
Ich glaube nicht, dass Mark von einem Dämon besessen ist, sondern dass Megan nur ihren Ex-Mann (wenn er es denn ist) in ihm gesehen hat für einen Moment, eine Einbildung quasi.
24. Juni 2016 um 13:57 Uhr #506561AnonymGast@Stampede 658241 wrote:
Krass, wie er nach seinem missratenen Bowling-Abend die Frau seines Kumpels bestialisch umbringt. Von der Tat selbst sieht man nur Schatten an der Wand, das Resultat sieht man dann aber in seiner grausigen Form.[/quote]
Fand ich ja ganz gut, dass man da nicht mit der Kamera voll drauf gehalten hat. Hatte so irgendwie mehr Wirkung.@Stampede 658241 wrote:
Luke beauftragt Kyle und Anderson, dass sie den Dämon austreiben, der sich von Blake bemächtigt hat.[/quote]
Ich hoffe aber mal, dass jetzt nicht jede Woche irgendwo irgendwas ausgetrieben werden muss. Ist zwar immer sehr atmosphärisch, aber irgendwann nutzt es sich auch ab.@Stampede 658241 wrote:
und wie gesagt eine diabolisch gute Leistung von Tergesen[/quote]
… den man viel zu selten zu sehen bekommt :-w@Stampede 658241 wrote:
Zeitgleich schnüffelt Mark im Wald in dem verlassenen Wohnwagen rum und sammelt dort allerhand seltsame Beweismittel ein. Also diese Nebenhandlung finde ich spannend, bin gespannt was da los ist.[/quote]
Japp, ich auch. Hoffentlich sieht man davon demnächst mal mehr, als immer nur so kleine Szenen zwischendurch.@Stampede 658241 wrote:
@Burning 658203 wrote:
Aber wie gesagt, das klappt natürlich nicht und endet dann irgendwann witzig-tragisch.
Inwiefern witzig? [/quote]
Witzig, weil er sich ja von überhaupt nichts beeindrucken lässt, was versucht wurde um ihn auszutreiben, siehe die Szene mit dem Kreuz.@Stampede 658241 wrote:
@Burning 658203 wrote:
Ich glaube nicht, dass Mark von einem Dämon besessen ist, sondern dass Megan nur ihren Ex-Mann (wenn er es denn ist) in ihm gesehen hat für einen Moment, eine Einbildung quasi.
Mhm, könnte auch sein, nachdem sie ihn ja diese Folge gesehen hat
25. Juni 2016 um 15:50 Uhr #506580StampedeMitglied@Burning 658261 wrote:
@Stampede 658241 wrote:
Luke beauftragt Kyle und Anderson, dass sie den Dämon austreiben, der sich von Blake bemächtigt hat.
Ich hoffe aber mal, dass jetzt nicht jede Woche irgendwo irgendwas ausgetrieben werden muss. Ist zwar immer sehr atmosphärisch, aber irgendwann nutzt es sich auch ab. [/quote]
Wie gesagt glaube ich, dass Blake noch öfter auftauchen und wichtig werden wird, deswegen wars aus meiner Sicht nur nur eine weitere Austreibung.27. Juni 2016 um 14:34 Uhr #506609MannlokMitgliedNach der ersten Folge, hatte ich Probleme bei der 2. Folge nicht einzuschlafen, die dritte Folge hat mich schon nicht mehr gereizt.
Dieses ganze „Exorzisten“ und „Besessen“ – Genre fand ich schon immer langweilig, so bin ich „Out…“ bei „Outcast“
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.