- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Juni 2013 um 22:39 Uhr #337308StampedeMitglied
At a “recharge” party at Joe’s house, Carter acts like a jerk, and Big Jim and Barbie search for Randolph.
Source: CBS
9. Juli 2013 um 11:41 Uhr #473506NooneMitgliedNee, die Folge war scheiße…
Die ganze Jagd nach dem flüchtigen Cop war langweilig und basierte noch dazu auf einem völlig lächerlichen Trick von Randolph, auf dem nicht mal mehr ein geistig unterentwickelter Fünfjähriger ohne Arme und Beine reinfallen würde.
Natürlich verlaufen sich Junior und die Journalistin #roll#
Und die ganze Nebenhandlung um Scarecrow Joe war total unnötig.Einzig die Westernhommage, als die Polizistin sich mit dem Cowboyhut im Gesicht in die Zelle legte, war ganz cool…
9. Juli 2013 um 11:56 Uhr #473507ClaireBMitgliedIch fand’s in Ordnung, auch wenn mir Ju– sorry, James – und nun auch die Vogelscheuche ziemlich auf den Keks gehen mit ihren Storylines. Die Jagd nach dem Cop fand ich jetzt nicht unbedingt schlecht, Barbie und Big Jim sind ein interessantes Team.
Naja mal sehen, da Sommer ist bleibe ich eh erstmal dran.
9. Juli 2013 um 17:07 Uhr #473513StampedeMitgliedIch fand die Folge im Großen und Ganzen auch ganz in Ordnung, war unterhaltsam, in einem gewissen Maß. Aber einige Stories waren in der Tat nervig.
Randolph wird nach seiner Aktion letzte Folge verhaftet, der Mob will ihn lynchen. Und ich frag mich, warum überhaupt? #hm# War ja wohl offensichtlich keine Absicht geschweige denn ein Mord, sondern ein Unfall. Und bei genauerer Betrachtung hat endlich mal einer gehandelt, während alle anderen die Sache für meinen Geschmack immer noch viel zu locker sehen. Aber so konnte sich dann halt wieder Rennie als Boss aufspielen und zeigen, dass er alles im Griff hat :p
Randolph täuscht nen Schwächefall vor und entkommt. Alles klar, wie kann man nur auf so nen billigen Trick reinfallen? / Die Jagd nach ihm fand ich dann recht gut, was hauptsächlich am Team Rennie/Barbie lag, da hat ja unterschwellig ganz schön die Luft und die beiden haben sich wie zwei Raubtiere belauert, keiner traut dem anderen über den Weg, und das zurecht Dean Norris spielt das echt perfekt, der hat die Rolle schon richtig verinnerlicht #vertrag# Am Ende erledigt Linda Randolph und der Mob kann seine Mistgabeln wieder in die Scheune packen.Die Story rund um Joe war richtig nervig. Lag vor allem an Bennie, der mir total aufn Zeiger geht :-L Und dieses hippe Teenager-Gelaber rund um die iPads und sonstigem Kram, ohne die diese Generation anscheinend nicht überleben kann #roll# Also das hat mir zuviel Screentime eingenommen, da hätte man lieber noch ein paar mehr Rennie/Barbie-Szenen zeigen sollen. Dass Joe mit Norrie anbandelt war klar :p Dass sie beide einen Anfall haben würden irgendwo auch
Carter taucht hier zum ersten Mal auf, allerdings in einer komplett anderen Gruppe, was ich erstmal nicht so gut finde. Ein totales Arschloch wie im Buch ist er aber, immerhin. Mal schauen, wie man den nun weiter einbaut, der spielt im Buch ja keine so unwichtige Rolle.Junior will in die Zementfabrik und durch nen Tunnel raus. Klappt natürlich nicht, der Dome funkt dazwischen. Aber so kommen er und Julia sich näher in der Dunkelheit :p Zumindest schafft Junior es, in Julia Zweifel und Misstrauen gegenüber Barbie zu streuen. Fand ich soweit ganz gut, die soll ihn endlich mal aus dem Haus schmeißen :p
Ansonsten fand ich noch gut, dass man diese schwierige Vater-Sohn-Hass-Beziehung endlich mal aufgegriffen hat. Die kam aus meiner Sicht auch gut rüber.Außerdem unda da dome:
– Linda heißt hier mit Nachnamen Esquivel und nicht Everett, warum auch immer /
– Wieso fragt sich Joe nicht, wo seine Schwester abgeblieben ist #hm#
– Bacon wird allmählich knapp
– Die Simpsons-Movie-Referenz war lahm
– „It’s a small town and we all support the team“ – Hab mich schon gefragt, wann das kommt, das kommt im Buch ja öfters vor Ebenso der Spruch von Rennie von wegen „Duke isst jetzt am Tisch des Herrn Roastbeef und Kartoffeln“ oder so ähnlich, das sagt er im Buch an andauernd@Noone 589409 wrote:
und basierte noch dazu auf einem völlig lächerlichen Trick von Randolph, auf dem nicht mal mehr ein geistig unterentwickelter Fünfjähriger ohne Arme und Beine reinfallen würde. [/quote]
Fand ich auch total beschissen. Hätte Randolph sie mal lieber umlegen sollen, wär nicht schade drum gewesen :p@ClaireB 589411 wrote:
Ich fand’s in Ordnung, auch wenn mir Ju– sorry, James – und nun auch die Vogelscheuche ziemlich auf den Keks gehen mit ihren Storylines. [/quote]
Die Storyline um Junior finde ich eigentlich ganz gut Finde auch, dass der Darsteller das irgendwie richtig creepy spielt
Außerdem hat er versucht, was zu unternehmen, die anderen hocken ja nur rum…..9. Juli 2013 um 19:04 Uhr #473516brazilMitgliedMann, was war die Folge schlecht. Erst einmal größtenteils einfach nur langweilig, wobei mir nicht klar ist, ob es am Script oder an der Inszenierung (oder an beidem) liegt. Da fehlt jegliche Dramatik.
Dann auch noch diverse Unglaubwürdigkeiten:
@Stampede 589417 wrote:
Randolph wird nach seiner Aktion letzte Folge verhaftet, der Mob will ihn lynchen. Und ich frag mich, warum überhaupt? #hm# War ja wohl offensichtlich keine Absicht geschweige denn ein Mord, sondern ein Unfall.
Ja eben – ich fands schon ziemlich schräg, dass er überhaupt eingebuchtet wurde.
@Stampede 589417 wrote:
Die Jagd nach ihm fand ich dann recht gut
Wo wollte der überhaupt hin? Und warum war es so wichtig, ihm zu folgen?
@Stampede 589417 wrote:
Am Ende erledigt Linda Randolph und der Mob kann seine Mistgabeln wieder in die Scheune packen.
Das hatte ich von Anfang an befürchtet. Sie streift da durch die Wälder und findet ihn dann mal eben so.
@Stampede 589417 wrote:
Dass sie beide einen Anfall haben würden irgendwo auch
Hö? Das war für mich jetzt völlig überraschend.
@Stampede 589417 wrote:
Junior will in die Zementfabrik und durch nen Tunnel raus. Klappt natürlich nicht, der Dome funkt dazwischen.
Ich frage mich, warum das so breit ausgewälzt wurde.
Außerdem frage ich mich, warum keiner versucht, mit den Leuten außerhalb der Kuppel Kontakt aufzunehmen. Das kann man doch auf optischen Weg hinkriegen. Aber neugierig ist da wohl keiner.
9. Juli 2013 um 19:15 Uhr #473517NooneMitglied@Stampede 589417 wrote:
I- Die Simpsons-Movie-Referenz war lahm
Was war denn da? Ist mir irgendwie entgangen.
9. Juli 2013 um 19:31 Uhr #473518StampedeMitglied@Noone 589435 wrote:
@Stampede 589417 wrote:
I- Die Simpsons-Movie-Referenz war lahm
Was war denn da? Ist mir irgendwie entgangen.
Benny hat bei der dämlichen Hausparty erwähnt, dass die Simpsons das mit dem Dome schon vorausgeahnt haben in ihrem Film.
@brazil 589428 wrote:
Und warum war es so wichtig, ihm zu folgen? [/quote]
Vielleicht wollten sie nicht, dass er noch jemanden „ermordet“@brazil 589428 wrote:
@Stampede 589417 wrote:
Am Ende erledigt Linda Randolph und der Mob kann seine Mistgabeln wieder in die Scheune packen.
Das hatte ich von Anfang an befürchtet. Sie streift da durch die Wälder und findet ihn dann mal eben so. [/quote]
Sollte wohl zeigen, dass sie ne gute Polizistin ist (was sie nicht ist)@brazil 589428 wrote:
@Stampede 589417 wrote:
Junior will in die Zementfabrik und durch nen Tunnel raus. Klappt natürlich nicht, der Dome funkt dazwischen.
Ich frage mich, warum das so breit ausgewälzt wurde. [/quote]
Vermutlich um zu zeigen, dass der Dome recht weit in die Erde geht.@brazil 589428 wrote:
Außerdem frage ich mich, warum keiner versucht, mit den Leuten außerhalb der Kuppel Kontakt aufzunehmen. Das kann man doch auf optischen Weg hinkriegen. Aber neugierig ist da wohl keiner.
Ja finde ich auch schwach, dass das keinen so wirklich kümmert bisher…
9. Juli 2013 um 21:58 Uhr #473525ClaireBMitglied@Stampede 589417 wrote:
@ClaireB 589411 wrote:
Ich fand’s in Ordnung, auch wenn mir Ju– sorry, James – und nun auch die Vogelscheuche ziemlich auf den Keks gehen mit ihren Storylines. [/quote]
Die Storyline um Junior finde ich eigentlich ganz gut Finde auch, dass der Darsteller das irgendwie richtig creepy spieltIch finde eher, der sollte bei Twilight oder Teen Wolf oder so mitspielen.
5. September 2013 um 9:06 Uhr #475976baba_nMitgliedJetzt hat Pro7 auch angefangen 3 Folgen hintereinander zu senden.
Gestern hab ich den Piloten und 2 weitere Folgen hintereinander gesehen.
Ich habe erst um 21:00 den Recorder angeschmissen damit ich schön fleißig die Werbung vorspulen konnte.
Die Idee finde ich gut und Stephen King sowieso, also war ich sehr gespannt wie die Serie ist. Wurde nicht enttäuscht. Auch wenn einige Einzelheiten mich gestört haben im Ganzen gefällt mir die Serie gut, werde dran bleiben.10. September 2013 um 3:24 Uhr #476221paleikoMitgliedNaja ging so die Folge.
Die ganze Jagt nach dem Polizisten war doch mehr als lahm.
Hatte man mit Big Jim und Barbie durchaus mehr drauß machen können, das sie ihn letztentlich doch bekommen würde war auch klar.Junior ist schon ein komischer Charakter auf der einen Seiten irgendwie voll durch auf der anderen Seite tut er mir schon irgendwie leid mit Big Jim als Vater. Die Szene mit der Milch hat da ja schon einiges ausgesagt…
Die Handlung mit diesem Joe fand ich jetzt auch nicht so doll hat aber auch nicht groß genervt.
Gut natürlich da das Ende als beide wieder so ein Anfall bekommen haben, bin mal gespannt was es damit auf sich hat. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.