- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. März 2005 um 14:22 Uhr #206162
NoRemorse
MitgliedWow, ich sag dazu einfach nur wow :p 1×03 ist definitiv eine sehr gute Folge. Dadran gibt es nichts zu rütteln.
Die Storyline in 1×03 war spannend und wurde sehr gut inszeniert. Die ganzen Sequenzen waren spitze. Man merkt, dass das Budget für diese Serie etwas höher war als bei den anderen Serien. Das tut der Serie aber keinesfalls einen Abbruch, sondern das Gegenteil, auch wenn Dark Angel LEIDER nach Season 2 wegen hohen Produktionskosten eingestellt wurde…
Max weiss nun dank Hannah und Logan mehr über ihre Vergangenheit. Sie war in der X5-Gruppe. Hannah hatte sie am Straßenrand gefunden (was man übrigens schon aus 1×01 / 1×02 wusste) und hat sie mit nach Hause genommen. Als jedoch Hannah zu spät kam, ist Max abgehauen. Hannah lebt zu Beginn von 1×03 auf Seadrow Island. Max hat sie (logischerweise) besucht. Die Frau musste Lydecker in Kenntnis setzen, dass Max ebenfalls auf der Insel ist.
Die ganzen Szenen auf der Insel mit Max, Hannah, Lydecker und seinen Teams waren wirklich hochgradig spannend und absolut actionreich :p Ich fand es so krass wie Logan den Lydecker ständig in die Irre geführt hatte
Hannah hat Max´ Mutter gekannt. Sie wurde nach der Geburt in eine psychiatrische Anstalt gebracht. Ob sie nun noch dort ist, ist ne andere Frage.
Max´ Gencocktail hat einen Schuss von Katzen-DNA. Wirklich cool
Wirklich witzig ist, dass sie drei Mal im Jahr rollig wird
Echt der Hammer :p Wie kann Eric einfach einpennen bei dem Mädel? /
Den Eric fand ich ganz gut. Leider kam Branden Williams, der den Eric verkörpert hat, nur in 1×03 vor.
Mit der Storyline rund um Max und ihrer Vergangenheit ging es wirklich ordentlich weiter #mh#
Quote:Max: Eric! I have to ask you a question. Can you be perfectly honest with me?
Eric: I’ll try.
Max: Do you have an uncle?
Eric: Absolutely.
Max: Does he work for the sector police?
Eric: Yes.
Max: What does he do?
Eric: Well, if there’s a mess of some kind in the organization, he’s in charge of cleaning it up.
Max: Like internal affairs?
Eric: More like janitorial . . .Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen <)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.