1×03 – Das Katzen-Gen | Heat

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wow, ich sag dazu einfach nur wow :p 1×03 ist definitiv eine sehr gute Folge. Dadran gibt es nichts zu rütteln.

Auf keinen Fall, die Folge hat mir auch extrem gut gefallen und zählt immer noch zu meinen Lieblingsfolgen aus Staffel 1

Quote:
    Original von dayzd
    Man merkt, dass das Budget für diese Serie etwas höher war als bei den anderen Serien. Das tut der Serie aber keinesfalls einen Abbruch, sondern das Gegenteil, auch wenn Dark Angel LEIDER nach Season 2 wegen hohen Produktionskosten eingestellt wurde…

Um genau zu sein hat jede Folge von Dark Angel satte 2,5 Millionen Dollar verschlungen, man merkt eben das James Cameron kein Mann ist der sich mit Kleinigkeiten zufrieden gibt :p

Quote:
    Original von dayzd
    Die ganzen Szenen auf der Insel mit Max, Hannah, Lydecker und seinen Teams waren wirklich hochgradig spannend und absolut actionreich :p Ich fand es so krass wie Logan den Lydecker ständig in die Irre geführt hatte =)

Ja wenn Lydecker ins Spiel kommt und Max versucht einzukesseln wird es immer spannend; gerade bei diesen Verfolgungs und Jagdsequenzen wie auf der Insel kommt in der Serie echt immer Spannung pur auf da kann sich so mancher Kinofilm eine große Scheibe daran abschneiden;

Quote:
    Original von dayzd
    Max´ Gencocktail hat einen Schuss von Katzen-DNA. Wirklich cool ;) Wirklich witzig ist, dass sie drei Mal im Jahr rollig wird =) Echt der Hammer :p Wie kann Eric einfach einpennen bei dem Mädel? /:) Den Eric fand ich ganz gut. Leider kam Branden Williams, der den Eric verkörpert hat, nur in 1×03 vor.

Die Idee das Max „rollig“ wird fand ich auch genial! Max Gencocktail hat ja noch einige andere Überraschungen auf Lager :p
    Eric war ganz okay, eben ein klassicher One Night Stand deswegen kommt auch nie wieder vor :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.