1×03 – Das zehnte Date | Don’t Do Me Like That

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Mit Fug und Recht kann Jules von sich behaupten, Travis allein großgezogen zu haben. Ex-Mann Bobby war die meiste Zeit mit seiner Band auf Achse. Sofort zur Stelle zu sein, wenn der Hut brennt, ist Jules so fast ins Blut übergegangen. In gewisser Weise genießt sie es sogar, gebraucht zu werden. Als Jules ihrer süßen Bar-Bekanntschaft Josh näher kommen will, droht ihr dieser Wesenszug jedoch zum Verhängnis zu werden.

Quelle: ORF

Westheim
    Mitglied

Was, Travis will nächstes Jahr schon aufs College?? #8o# #8o# Aber bis dahin haben wir doch kaum eine Chance haben, seinen nackten Arsch zu sehen! #cry#
    Dieses Laurie-Dings regt mich auf. Barb hat wenigstens noch ein bisschen Klasse, aber dieses Laurie-Dings … das ist einfach nur abstoßend. Vulgär. Widerlich. Ab-sto-ßend!
    Josh war ja schon mal ganz süß, aber ich finde, das können die Produzenten noch besser hinbringen.

Briefkastenfreund (über Candee): Mir hat sie gesagt, sie wäre Veganer. Außer bei Pizza.

Ally: Ich weiß, Bobby ist dein bester Freund gewesen, aber seit der Scheidung kommt das nicht mehr in Frage.
    Jules: Das macht mir nichts aus, Ally.
    Ally: Hier geht’s gerade nicht um dich.

Ally: Mein Baby hasst mich. [Westheim sagt: Du hast doch angefangen. Wer hat ihn denn Stan genannt? #roll#]

Laurie (am Telefon): Wie auch immer, ich steh in einem fremden Garten und ich bin nackt.
    Dale (aus dem Off): Yeah, Baby!!
    Laurie: Ich hasse dich, Dale!!

Laurie: Wo bleibt der verdammte Kuchen??
    Briefkastenfreund (über Candee): Sie hat keinen Nachnamen!!

Giuliana
    Mitglied

Also dieser Briefkastenfreund gefällt mir immer besser. Er erträgt ganz tapfer Kandee ohne Nachnamen =) Aber am Ende weiß er ja wieso.

Travis muss weitere Peinlichkeiten seines Vaters ertragen :D
    Diesmal hat der sich ein Boot zugelegt, allerdings liegt es nicht auf dem Wasser ;) Schön war aber noch, dass Bobby in dieser Episode auch etwas „ernstere“ Worte mit Travis gewechselt hat.

Jules war mir etwas zu hektisch. Aber naja, sie hatte wohl auch Grund dazu #pfeifen#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Travis bleibt aber auch wirklich nichts erspart. Erst muss er mit den dem neuen Hybrid-Golfmobil seines Vater durch die Gegend cruisen, und dann muss er auf dem neuen Boot seines Vaters hausen, welches jedoch inmitten von Asphalt steht. Und zu allem Überfluss grölt sein Vater auch noch oben ohne rum, und spielt dazu Luftgitarre =)

Jules und ihr junger Lover haben endlich Date Nr. 10 erreicht (wenn auch mit ein wenig Schummelei), was da heißt -> ab in die Kiste. Natürlich klappte das auch nicht ganz ohne Zwischenfälle. Erstmal rutschte Jules aus, als sie merkte, dass sie die Badezimmertür zugeschlossen hat. Schlecht, denn so kann er sie ja gar nicht sehen, wie sie sich lasziv in der Wanne räkelt. Und dann scheint es so, als hätte es ihm nichtmal gefallen. All die Plagereien umsonst, aber am Ende scheint er dann doch noch auf seine Kosten gekommen zu sein :p

Und Jules´ Briefkastenfreund muss sich mich Candee (man beachte das doppelte E) ohne Nachnamen rumplagen =)

Ach ja, und Laurie nervt mich irgendwie ganz gewaltig!

Anonym
    Gast

Anfang war naja, nett wie Jules Grayson ein bisschen was zu Denken gab, sie selber hat doch auch schon Typen bei sich gehabt, soll er doch auch seinen Spaß haben. ;) „I’m not some whore, Josh.“ Die Typen die sie sich angelt sind aber auch langweilig und 2D. Barb nimmt ihren Josh wenn der wegen der 10-Date-Rule abspringt. :p Zumindest kann man die 10 feiern. ;) Andy hat Bobby-Verbot – wegen der Jules-Scheidung. „We’re 40, Laurie, for us getting ready for sex is like prepping for a space mission.” Travis mag ich. “Mom, make Laurie stop.” #ugly# Wäre ja für die beiden. ;) Grayson tat mir eher nicht leid als er flippte weil sein Mädel ihn volllaberte. :p Bobby ist auch schon peinlich, Boot auf Parkplatz – Community-Style – Travis macht was mit. Nett war noch wie Jules sich maniküren lies und der Junge ihr das Handy ans Ohr hielt. Danach gab’s keine Überraschung, Typ flachgelegt und alles klappte. Dieser high-pitched Mist war nun wirklich überzogen. Schlecht im Bett, bleibt Typ, mag er Jules wegen ihr. Nett. Josh wird wohl noch einiges an Zeit brauchen um zu merken, dass ihn seine ONS nirgendwo hinbringen. „It’s okay to be selfish once in a while.“ Somit hat sie Bobby mit seinem Travis Problem alleine gelassen und Josh klar gemacht, dass sie sagt was geht. Passt. Bobby ist en guter, verträgt sich mit Travis und mit Jules. :-)

Fazit: Is wohl eine Frauenserie. ;) Heute ging’s wie schon in Folge 2 um ein offensichtliches Thema, da muss mehr kommen, war zwar angenehm anzusehen, größere Witze fehlten und der Nebencast könnte mehr als nur Jules supporten. Travis und die Jungs war etwas besser. So weit passt es, man muss aber aufpassen. 3,5/5.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.