1×03 – Der Fall Snow White | Snow Falls

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

Hmm…die Folge hat mir nicht so gefallen.
    War doch relativ langweilig :-?
    Außerdem fand ichs etwas schade, dass es wieder nur um Snow White ging, hatte gehofft, dass jetzt auch mal andere Märchen behandelt werden.
    Außerdem kommt mir Carlyle noch zu kurz…nur Kurzauftritte in den ersten beiden Folgen und diesmal gar nicht dabei :-w
    Und die Trolle sahen einfach wirklich billig aus…sorry, aber das hätte man ja wohl besser hinkriegen können? /:) Das MakeUp war leider total lächerlich #hm#
    Witzig aber das Wortspiel mit der Mautbrücke (Toll Bridge) :D Und dass in der Realität durch die Mund-zu-Mund-Beatmung Snow White quasi ihren Prince Charming wachgeküsst hat :D

Giuliana
    Mitglied

@Noone 522870 wrote:

Außerdem fand ichs etwas schade, dass es wieder nur um Snow White ging, hatte gehofft, dass jetzt auch mal andere Märchen behandelt werden.

Geduld :-)

@Noone 522870 wrote:

Außerdem kommt mir Carlyle noch zu kurz…nur Kurzauftritte in den ersten beiden Folgen und diesmal gar nicht dabei :-w

Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen :-)

Stampede
    Mitglied

@Noone 522870 wrote:

Und die Trolle sahen einfach wirklich billig aus…sorry, aber das hätte man ja wohl besser hinkriegen können? /:) Das MakeUp war leider total lächerlich #hm# [/quote]
    Also die Effekte sind oft sehr billig, leider….

Starlight
    Mitglied

Ja gut, dass die Trolle doof aussahen, finde ich auch. ^^ Ansonsten fand ich es aber gar nicht langweilig. Mir hat gefallen, dass Henry und Emma nun Mary Margaret hinzuziehen und tatsächlich wacht Charming auf. Emma hat da vielleicht Augen gemacht.
    Auch die Kennenlerngeschichte fand ich klasse, auch wenn mir Snow da etwas zu burschikos rüberkam. Ein wenig Märchenprinzessin sollte sie trotz aller Interpretationsfreiheit doch noch sein.

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.