1×03 – Der Scheck heiligt die Mittel | Aunt Ginger

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Stampede;456243 wrote:
    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Also das Schlampe-Sein kann man Fiona ja nicht unbedingt absprechen ;)

Wieso, 95 Liebhaber ist doch nichts =)

94 sinds „nur“ #vertrag#
    Glaube aber, die Zahl war eher ein Scherz von Fiona, wobei ich mir da aber nicht so sicher bin….

Also ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Zahl in etwa stimmen wird #pfeifen#

Stampede;456243 wrote:
    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Bitter die Szene, als Sheila vor die Tür will und es wieder nicht schafft, obwohl sie diesmal so fest davon überzeugt war und sogar einen Einkaufszettel geschrieben hat. Also die tut mir echt leid #sad#

Ja, die tut mir auch ziemlich leid. Fänds toll wenn sich das im Verlauf der Staffel/Serie etwas legen würde.

Ich auch, aber im meinem tiefsten Inneren will ich, dass es schlimmer wird #devil2#

=) Ne, ich bin schon für eine Besserung. Auf Dauer, oder sogar noch schlimmer, könnte ich mir das leicht nervig vorstellen.

Stampede;456243 wrote:
    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Später beobachtet ihn Fi wie er mit seinem Mini-Hund Gassi geht

Stimmt, der Mini-Hund und der Hüne, bizarres Bild #ugly#

Ich hab ja gedacht ich seh nicht richtig, als er mit dem Minidingen da unterm Arm ankam #ugly#

Das war ein sogenannter Rattenhund :D

Du musst es ja wissen :p

Stampede;456243 wrote:
    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Später verrät Ian dann dem Mädel das er schwul ist. Und sie findet das total cool /:) Jetzt gibt sie sich als seine Freundin aus. Naja, bis auf diese Wendung fand ich die Story ja ziemlich cool. Aber das fand ich irgendwie unglaubwürdig.

Wieso? :-? Ich fand das total glaubwürdig :-?

Weiß nicht, fand das passte irgendwie nicht zu der Schlampe. Anfangs voll die Bitch, und dann so „boar fett krasse scheiße Alter ey“, ne fand ich nicht so.

Die war halt dann froh, dass sie endlich mal mit einem Jungen normal reden und einfach so was machen konnte, ohne dass er was von ihr will. Und somit fand ich das schon nachvollziehbar :-)

Aber vorher wollte er doch auch nix von ihr, da hätte sie doch eigentlich froh sein können #hm#

Stampede;456243 wrote:
    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455770 wrote:
    ClaireB;455756 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Die geile Fi hats mit dem süßen Cop getrieben

Oha Burning #ugly#

Das war nicht so gemeint wie es vielleicht klingt …

Mmh :-?
    :D

Nix da mhm X-(

Hihihi :D:p
    #hauen#

Stampede
    Mitglied
    Burning;456250 wrote:
    Ne, ich bin schon für eine Besserung. Auf Dauer, oder sogar noch schlimmer, könnte ich mir das leicht nervig vorstellen.

Vielleicht nervt sie ja Frank irgendwann so sehr, dass er sie aus dem Haus treibt :D

Burning;456250 wrote:
    Stampede;456243 wrote:
    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Später beobachtet ihn Fi wie er mit seinem Mini-Hund Gassi geht

Stimmt, der Mini-Hund und der Hüne, bizarres Bild #ugly#

Ich hab ja gedacht ich seh nicht richtig, als er mit dem Minidingen da unterm Arm ankam #ugly#

Das war ein sogenannter Rattenhund :D

Du musst es ja wissen :p

Warum? #hm#

Burning;456250 wrote:
    Stampede;456243 wrote:
    Burning;456145 wrote:
    Stampede;455908 wrote:
    Burning;455755 wrote:
    Später verrät Ian dann dem Mädel das er schwul ist. Und sie findet das total cool /:) Jetzt gibt sie sich als seine Freundin aus. Naja, bis auf diese Wendung fand ich die Story ja ziemlich cool. Aber das fand ich irgendwie unglaubwürdig.

Wieso? :-? Ich fand das total glaubwürdig :-?

Weiß nicht, fand das passte irgendwie nicht zu der Schlampe. Anfangs voll die Bitch, und dann so „boar fett krasse scheiße Alter ey“, ne fand ich nicht so.

Die war halt dann froh, dass sie endlich mal mit einem Jungen normal reden und einfach so was machen konnte, ohne dass er was von ihr will. Und somit fand ich das schon nachvollziehbar :-)

Aber vorher wollte er doch auch nix von ihr, da hätte sie doch eigentlich froh sein können #hm#

Schon. Aber ich meinte das eigentlich im Nachhinein

Anonym
    Gast

Ian is ne arme Sau, da steht so ein Mädel aus seiner Klasse auf ihn weil er den Lehrer hinfallen lies (dope Action!) und weiß nicht, dass er auf Männer steht – genauer gesagt auf Kash (der Familienvater und verheiratet ist), der das auch mit ansah. Ach, das Leben ist so unfair, Jungs in Ian’s Alter würden für alleine mit diesem Mädel daheim töten, er hingegen würde sie am liebsten rauswerfen. Krass und erschreckend wie diese 3 Schlägertypen ihn im Laden fast erwischt hätten, nur mit Glück und Kash’s Hilfe kam er davon. Puh, was ist denn mit denen los? Weil er das Mädel abblitzen lassen hatte und das ihr Bruder/Brüder waren. Hm. Und dann noch diese Todesdrohung, oh shit. Bah, das war so schlimm als dann Lip von den 3 Jungs verprügelt wurde. #8o# X-( #cry# Ian ging’s nicht besser, er stand natürlich weiterhin auf der Liste. Boah, war echt mutig von ihm dieser Mandy die Wahrheit zu gestehen. „I’m gay.“ Respekt. Zwar die mutige Variante aber nicht so lebensmüde wie ihre Brüder zusammenzuschlagen.

Ach Frank, scheiße, wohnt der echt noch bei Sheila? #ugly# Naja, wie gesagt, außer in die Annalen einzugehen geht es ihm ja sonst super. ;) Wenn Sheila wüsste, dass Ian der Anstifter war, weiß sie aber nicht. War witzig wie sich Frank als Vater aufspielte, „have her home by midnight“ – dabei ist er nicht mal der Vater. :D Lip und Karen also. War schon irgendwie bezeichnend, wie hektisch es bei den Gallaghers daheim zuging, alles durcheinander, Fiona hatte Stress pur, während Frank bei Sheila seelenruhig am Tisch saß und Zeitung las. #ugly# Sheila ist echt so beschädigt, alter Falter, immerhin hat sie es vor die Tür geschafft, dort ging es ihr, als wäre sie gerade von der Steinzeit in die Zukunft gebeamt worden, was für eine geschädigte Braut. :D War schon die Härte wie Frank dann statt einzukaufen heimging und alle Sachen von dort besorgte, obwohl er nicht dafür bezahlt hatte, äh doch, weil Fiona keine Ahnung hat was im Hintergrund abgeht und er mit seinem Steuern für die von Steuergeldern finanzierten Essensmarken zahlt. :D Frank-Logik. Alles klar. :-) Alles soweit okay, nur dann kam raus, dass Frank echt die Checks seiner Schwester die ihm Pflegeheim ist einkassiert hat! #8o# Boah, du Motherfucker! #hauen# Sich nicht kümmern und soweiter ist halt Frank, muss man irgendwie akzeptieren, aber das geht echt zu weit. X-( „That money is mine.“ Sehr geil war aber wie er nicht in das Heim reinkam, weil er einem Santa Clause Geld geklaut hatte. #ugly# Typisch Frank. :D Und dann kletterte er noch über die Feuerleiter rein, echt steil. Für Geld macht Frank vieles. Und wie ich mir das schon vorhergesehen hatte brachte er einfach irgendeine debile Olle aus dem Heim nach Hause. :D „Aunt Ginger is dead.“ War schon krass (aber lustig ^^), wie Frank erzählte Ginger wäre schon vor 12 Jahren gestorben – Flashback, bei so einer Koks-Party. ;) Was anderes hätte mich auch gewundert. Dann suchte man sich ne neue Pseudo-Schwester aus einem Altersheim, Sachen gibt’s. „I like that one.“ #ugly# Und eine Dame fand sich, die glaubte allerdings wirklich sie wäre Aunt Ginger und das Haus hätte sich nicht verändert. =) Ich würde die Dame ja behalten, sie wäscht ab und kocht für lau. #devil2# Das Interview mit der Behördendame war geil, wie Oma genau ihre Worte wiederholte. :D Und ihr Alter wusste sie auch nicht. :D Und dann schrie die Dame auch noch so laut, völlig übertrieben. #ugly# „My record says that you’re 93.“ WTF? Wie kann denn Franks Schwester satte 30 Jahre älter sein als er? =) Man bekam den Check, den sich Fiona für die Gasrechnung schnappte. :D Arme Dabby, ihr fiel der Abschied schwer, naja, sie kann ihre Grams ja immer wieder besuchen und alle 6 Monate muss sie eh wieder ausgeliehen werden. ;)

Hat da echt Fiona mit diesem Cop Tony vor der Schule gevögelt? Ja, ich bin schockiert! #8o# War wohl ein Steve Ersatz, aber der taucht zum Glück wieder auf. :-) Dennoch ging es ihnen nicht gut -570 $ oder die Heizung bleibt aus. Steve musste betteln und kämpfen, doch Fiona war wegen Frank’s kurzfristigem Canada-Abenteuer immer noch sauer. Deshalb waren die Chancen von Tony, den sie entjungfert hatte auch höher, weil dessen Mom sie zu sich einlud. „Let me think about it.“ ;) Schöner Song am Ende und ich hab mich natürlich gefreut, dass Fiona am Ende Steve aufsuchte. #mh#

Veronica arbeitet zum Glück auch als Krankenschwester. Fand ich witzig wie sich Kevin wegen dem fehlenden Toaster aufregte. ;)

Fazit: Wie ich mir schon gedacht hatte war die 3. Folge gut, nicht mehr Einführung sondern Fortführung, hat Spaß gemacht und die Geschichten waren gut, weiter so. 4/5. :-)

John Newman
    Mitglied

Hm… eher mittelmäßige Folge.

Hat mir auf jeden Fall gut gefallen, dass Ians Geschichte etwas mehr beleuchtet wurde. Das er da fast mit einem Mädchen schläft und sie dann abweist war sehr interessant, vor allem was danach noch draus entsteht. Erst wird von drei Typen durch die ganze Stadt gejagt und später erzählt Ian dem Mädchen, dass er schwul ist und sie die Zurückweisung nicht so persönlich nehmen soll. Sehr brüderlich war es ja auch, dass Lip ein paar für seinen Bruder kassiert hat. Vor allem den Spruch, den er vorher noch kurz raushaut. =) =)
    Mandy und Ian haben jetzt eine Fake Beziehung und werden sich wohl über kurz oder lang auch eine Freundschaft aufbauen können, denke ich mal.

Die Story mit Aunt Ginger fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. Da hat Frank einfach mal über die Stränge geschlagen. Seine geliebte hat damals beim Wettkoksen einfach den Löffel abgegeben und seitdem kassieren Frank & Co. weiterhin das Geld von ihr. Erinnert irgendwie etwas an die ganze europäische Haushaltsverschuldung, nicht wahr? =)

Von Lip und Karen würde ich gerne ein bisschen mehr sehen. Irgendwie sind die ja alle total abgefucked aber ich finde Karen irgendwie total nett.

Fiona hatte in dieser Folge was mit Tony, dem Cop und für Tony war es das erste Mal, was Fiona natürlich etwas schockt. Steve bleibt hartnäckig an ihr dran und am Ende der Folge scheint sie sich für Steve zu entscheiden, dass finde ich irgendwie schon ein bisschen traurig, da tut einem Tony wirklich etwas leid, Fiona war ja schließlich auch gerade zum Essen eingeladen. Also das fand ich gar nicht gut von ihr. Bin immer noch gegen diesen Steve. :D

Stampede
    Mitglied
    John Newman;473800 wrote:
    Sehr brüderlich war es ja auch, dass Lip ein paar für seinen Bruder kassiert hat. Vor allem den Spruch, den er vorher noch kurz raushaut. =) =)

Lip ist halt der Coolste :D

Seine geliebte hat damals beim Wettkoksen einfach den Löffel abgegeben und seitdem kassieren Frank & Co. weiterhin das Geld von ihr. Erinnert irgendwie etwas an die ganze europäische Haushaltsverschuldung, nicht wahr? =)

Fies :D

Bin immer noch gegen diesen Steve. :D

Brav :D

John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Lip ist halt der Coolste

Japp, war wirklich cool, aber Karen war irgendwie merkwürdig. Sie hat ja gar nicht versucht Lip abzuhalten oder sowas, sondern irgendwie sogar erwartet , dass genau das passiert. Das hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich gut gefallen.

Stampede
    Mitglied
    John Newman;473944 wrote:
    Stampede wrote:
    Lip ist halt der Coolste

Japp, war wirklich cool, aber Karen war irgendwie merkwürdig. Sie hat ja gar nicht versucht Lip abzuhalten oder sowas, sondern irgendwie sogar erwartet , dass genau das passiert. Das hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich gut gefallen.
    Vielleicht hat sie ja drauf gewartet, dass Lip als großer Held aus der Sache hervorgeht und alle vermöbelt. Dann hätte es wieder Nachhilfestunden gegeben #pfeifen#

John Newman
    Mitglied
    Stampede;474361 wrote:
    Stampede wrote:
    Lip ist halt der Coolste

Vielleicht hat sie ja drauf gewartet, dass Lip als großer Held aus der Sache hervorgeht und alle vermöbelt. Dann hätte es wieder Nachhilfestunden gegeben #pfeifen#

:D Normal ist die jedenfalls auch nicht.

Stampede
    Mitglied
    John Newman;474366 wrote:
    Stampede;474361 wrote:
    Stampede wrote:
    Lip ist halt der Coolste

Wer ist das schon in dieser Serie? =)

John Newman
    Mitglied
    Stampede;474370 wrote:
    Stampede;474361 wrote:
    Stampede wrote:
    Lip ist halt der Coolste

Öhm… Tony? :D

Stampede
    Mitglied
    John Newman;474372 wrote:
    Stampede;474370 wrote:
    Stampede;474361 wrote:
    Stampede wrote:
    Lip ist halt der Coolste

Der Jungfrauen-Cop, der bei seiner Mami wohnt und einen kleinen Rattenhund abends Gassi führt soll normal sein? #ugly#

John Newman
    Mitglied
    Stampede;474404 wrote:
    John Newman;474372 wrote:
    Stampede;474370 wrote:
    Stampede;474361 wrote:
    Stampede wrote:
    Lip ist halt der Coolste

Der Jungfrauen-Cop, der bei seiner Mami wohnt und einen kleinen Rattenhund abends Gassi führt soll normal sein? #ugly#

1:0 für dich. :D

Horrorfan
    Mitglied

Folge hat mir nicht so gut gefallen. Was zum einen daran liegt, das ich ne Std vorher die grandiose 2.Episode gesehen habe und die dritte nicht mal in geringsten daran kamm und an der für mich schon eher uninteressanten Grundstory der Episode. Fand das alles ziemlich langweilig mit der Tante. Und am ende geht Fiona dann auch noch zurück zu Steve.
    Einzigst gute/lustige an der Episode fand ich war Tony.

P.s Ja John Newman fand die Szene mit den Ladenbesitzer und Ian ekelig und abstossen ;). Du findest Folterszenen in Hostel ekelig und abstossend ich finde dafür Schwulenszenen ekelig und abstossend.

John Newman
    Mitglied

Findest du das ständige Zeigen von Fionas Brüsten auch ekelig und abstoßend? :-)

Horrorfan
    Mitglied
    John Newman;487415 wrote:
    Findest du das ständige Zeigen von Fionas Brüsten auch ekelig und abstoßend? :-)

Ach war doch nur Ironie und Spass mein P.S gerade, also nicht ernstnehmen. Wollt nur gerade auf dein Beitrag in EP2 anspielen. Nee ihre Brüste find ich nicht ekelig und abstossend, aber ihre Brüste gefallen mir an sich nicht, sind mir persöhnlich dann doch nen wenig zu klein. Steh eher auf die Brüste der Marke von Vik^^. Aber muss auch sagen die Person an sich find ich nicht gerade schön also Fiona oder trifft mein geschmack nicht. Obwohl ich sagen muss, am ende der Episode als sie sich richtig fertig gemacht hat, war sie schon sehr heiß.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.