1×03 – Der Scheck heiligt die Mittel | Aunt Ginger

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 31 Beitrag (von insgesamt 31)
  • Autor
    paleiko
    Mitglied

@Horrorfan 487401 wrote:

P.s Ja John Newman fand die Szene mit den Ladenbesitzer und Ian ekelig und abstossen ;). Du findest Folterszenen in Hostel ekelig und abstossend ich finde dafür Schwulenszenen ekelig und abstossend.

War ja klar das wieder so ein sowas von unqualifizierter Beitrag von dir kommt, habe mich darüber schon in den ersten beiden Threads drüber aufregegt aber nichts zu gesagt. 2 Menschen die sich küssen und so nennst sowas eklich. Ich nenne das beschrank und engstirnig von deiner seite aus.
    Ich finde die Story gut und finde es sehr loblich das grade eine Serie die in einer sozial schwacheren Gegend spiel auch das Thema mit aufnimmt!

Zur Folge:

Eine ganz gut Folge.
    Die Familie scheint sich wirklich alles zu leihen, mitlerweile sogar alte Omas.
    Ich fand die Story aber ganz cool vorallem als sie im Haus war und allen Essen kochte und fragte das kleine Mädchen wer das eigentlich und meinte damit ihren Vater.

Ich fand es sehr gut das endlich mal die Story rund um Ian etwas mehr beleuchtet wurde obwohl es in der Folge ja weniger um sein Schwulsein bzw. das er mit seinem Boss was hat sondern mehr das er diese Tussi dann letztentlich abweißt.
    Die wohl zu ihren Brudern geht und den erzählt das Ian sie befumelt hat..
    Gut fand ich das das Ende das er ihr dann noch erzählt das das er schwul ist aber was danach kam war irgendwie überflüssig, vorallem geht so eine Scheinfreundin ja meistens schief. Naja mal abwarten.
    Bin mal gespannt was rund um seiner Äffare (wie soll man das eigentlich jetzt nennen) mit seinem Chef passiert. Ich finde der passt das Altersmäßig einfach nicht rein.

Die Geschichte mit Fiona war ganz nett aber irgendwie viel zu vorhersehbar. Das sie letztentlich nicht bei dem Polizisten bleibt sondern zurück zu Steve geht war von Anfang an klar. Genial war es irgendwie trozdem als Fiona erfährt das er vorher noch Jungfrau war. Wieso kommen die ganzen Kinder eigentlich zum Polizeiauto gerannt habe ich nicht verstanden vorallem da es doch abends war???

Ansicht von 31 Beitrag (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.