1×03 – Der Tag der Haftbefehle | The Spread

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied

@Burning 579236 wrote:

Die Story mit dem Basketballspieler finde ich ja immer wieder cool :D Da halten Vic und seine Jungs einen der großen Newcomer im Basketball fest als sie ihn bei einer Runde Gras erwischen um das Ergebnis des Spiels am Abend zu beeinflussen =)

Schon ziemlich unfair. Also nicht dem arroganten Spinner gegenüber, sondern allgemein des Teams. ;) Am Ende kann er dann ja tatsächlich nicht spielen. Zu geil, wie man das noch im Radio hört. :D

@Burning 579236 wrote:

Das gibts noch gezwungenermaßen ein paar Autogramme und am Ende von Shane eine Socke ins Maul @-) =)

Da hat Shane etwas über die Schlänge geschlagen, weil das kann auch böse ausgehen. Nur dafür hatten sie den Spieler ja zu sehr in der Mangel. =)

@Burning 579236 wrote:

Sammelt sein Sperma in Flaschen um es unter zu Leute zu bringen und vergewaltigt Huren. Claudette konnte ihm ja dann die Eier knacken.

Bezauberndes Wortspiel. :D

@Burning 579236 wrote:

Natürlich ist das richtig, er ist doch schließlich ein Star ;)

Dennoch ziemlich billig. Naja, wenn sie es nötig hat. =) ;)

Der Typ war aber auch ein Arsch. Natürlich nicht so schön, wie sie ihn da festgehalten haben und er hat ja auch irgendwann gemerkt, dass da gar kein Captain mehr antanzt, aber dennoch, was der gelabert hat…

@Burning 579236 wrote:

Wenn sie es wirklich will, warum nicht. Kompetent scheint sie ja zu sein.

Auf jeden Fall. Sie ist mir auch sehr sympathisch. :-)

@Burning 579236 wrote:

Von mir aus auch gerne mehr :-)

Also das ist ja nun schon alt. :D Wie stehen wir jetzt da?

Anonym
    Gast

@John Newman 579238 wrote:

@Burning 579236 wrote:

Die Story mit dem Basketballspieler finde ich ja immer wieder cool :D Da halten Vic und seine Jungs einen der großen Newcomer im Basketball fest als sie ihn bei einer Runde Gras erwischen um das Ergebnis des Spiels am Abend zu beeinflussen =)

Schon ziemlich unfair. Also nicht dem arroganten Spinner gegenüber, sondern allgemein des Teams. ;) Am Ende kann er dann ja tatsächlich nicht spielen. Zu geil, wie man das noch im Radio hört. :D[/quote]
    Ja =) Die Wohltätigkeitsveranstaltung muss ja der Knaller gewesen sein :D Der Radiokommentar war echt zu gut :D

@Burning 579236 wrote:

Das gibts noch gezwungenermaßen ein paar Autogramme und am Ende von Shane eine Socke ins Maul @-) =)

Da hat Shane etwas über die Schlänge geschlagen, weil das kann auch böse ausgehen. Nur dafür hatten sie den Spieler ja zu sehr in der Mangel. =) [/quote]
    War das eigentlich ein echter Basekettballspieler? :-?

@Burning 579236 wrote:

Sammelt sein Sperma in Flaschen um es unter zu Leute zu bringen und vergewaltigt Huren. Claudette konnte ihm ja dann die Eier knacken.

Bezauberndes Wortspiel. :D[/quote]
    Gell? :D

@Burning 579236 wrote:

Wenn sie es wirklich will, warum nicht. Kompetent scheint sie ja zu sein.

Auf jeden Fall. Sie ist mir auch sehr sympathisch. :-) [/quote]
    ##um##

@Burning 579236 wrote:

Von mir aus auch gerne mehr :-)

Also das ist ja nun schon alt. :D Wie stehen wir jetzt da?

Nur weils alt ist, heißt es ja nicht, dass wir das nicht trotzdem ausweiten können :p

John Newman
    Mitglied

@Burning 579258 wrote:

War das eigentlich ein echter Basekettballspieler? :-?

Also ich kenne ihn zumindest nicht. :D Aber ich bin bei der NBA auch nicht so bewnadert.

@Burning 579258 wrote:

Nur weils alt ist, heißt es ja nicht, dass wir das nicht trotzdem ausweiten können :p

Dann machen wir diese Woche auch drei. Die Serie ist einfach zu gut. :D Also diese Woche drei und nächste Woche dann sowieso. Da ist ja auch 1. Mai frei. :-)

Anonym
    Gast

@John Newman 579264 wrote:

@Burning 579258 wrote:

Dann machen wir diese Woche auch drei. Die Serie ist einfach zu gut. :D Also diese Woche drei und nächste Woche dann sowieso. Da ist ja auch 1. Mai frei. :-)

Ist gebongt :D

Ansicht von 4 Beiträgen – 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.