Die Folge war ja oberklasse, der perfekte Mix aus Tragik und Humor.
Schon allein der Tod am Anfang in diesem Riesenmixer oder was das war, war ja schon sehr makaber. Ein Fall für die Berufsgenossenschaft #vertrag#
Die Sache mit der „Zehenlutscherin“ fand ich echt saumäßig gemein von Gabriel, dem Ar*** #motz#
Recht so, dass Claire ihm den Fuss unterjubelt. Das hat der mehr als verdient #regie#
Was ich gut fand, war, als Claire und Keith gemeinsam nach dem Fuß suchen. Das war echt klasse. Zwischen den beiden hat die Chemie echt gestimmt.
Davor war noch geil, als Keith Gabriel befragt und Dave böse aus dem Polizeiauto guckt. Keith stellt ihn als seinen „wahnsinnigen Partner“ vor
Die Sache mit dem Verkauf bzw. Nichtverkauf war auch sehr geil.
Nachdem ja Nate nicht mehr verkaufen will, hat Dave arge Zweifel, ob das alles so richtig ist. Fand ich insofern gut, weil mir Dave dadurch etwas sympathischer geworden ist.
Also Ruth hat mich auch aufgeregt. Die ist ja total cholerisch, und ein ander mal wieder total lethargisch.
Sie mag zwar ohne Zweifel zu SFU dazugehören, aber die Frau ist einfach krass….
Am Ende brennt Kroehners zukünftiger Billig-Einäscherungsladen ab.
Geschieht denen auch recht.
Alles deutet auf Claire hin…aber ich habe da so einen Verdacht, dass es Brenda war….der trau ich das zu #vertrag#
Jedenfalls eine klasse Folge.
Sofern das Niveau und die Balance zwischen Comedy und Tragik weiter so perfekt gehalten wird wie in dieser Folge, wird SFU zweifelsohne mit all seinen Stffeln einen Platz in meinen Serien-Regal erhalten #vertrag#