- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Januar 2010 um 16:26 Uhr #383059StampedeMitgliedJohn Doe;364625 wrote:was ich im Nachhinein doch sehr lustig fand – und wo der Bezug mit Sicherheit noch gar nicht gesehen werden konnte: als Brenda und Nate darauf anstoßen, dass die Firma nicht verkauft wird und Nate definitiv ins Familiengeschäft einsteigt, erzählt sie, der Champagner wäre von ihren Eltern, die ne ganze Kiste (?) davon bekommen haben, weil sie einen TV-Sender bei einer Serie über einen Serienmörder beraten haben damals war das sicherlich nur ein skurriler Einfall, heute muss ich jedes Mal ganz unwillkürlich an Dexter denken
Sagen sie das echt so?
WitzigJohn Doe;364625 wrote:nochmals Dave, als der Fuß weg ist und noch nicht wieder gefunden wurde: „Ich bin nicht glücklich“ <-und ich hing schon wieder lachend in Schräglage auf dem SofaDas kam aber auch wieder so eiskalt, monoton und selbstverständlich aus seinem Munde
John Doe;364625 wrote:als David und Keith unter dem neuen Ventilator liegen ist Dave die heimliche Freude am Ausmalen immer schrecklicherer Szenarien so herrlich anzusehen … und Keiths Blick dabeiHatte Dave da nicht sogar $-Zeichen in den Augen aufgrund der erwartenden hohen Anzahl an Toten? #devil2#
John Doe;364625 wrote:und wissen wie sie sich gegenseitig nehmen müssenO-kaay …. /
:pJohn Doe;364625 wrote:allerdings hat sie es bei mir noch immer nicht geschafft, unsympathisch rüber zu kommen :p (nach der gesamten Serie meine ich … da gabs dann andere Adjektive, mit denen ich sie bedacht habe, aber unsympathisch war nicht dabei )Ich glaube, ich weiß, welche du meinst #devil2#
27. Januar 2010 um 17:34 Uhr #343983NooneMitgliedStampede;364659 wrote:John Doe;364625 wrote:was ich im Nachhinein doch sehr lustig fand – und wo der Bezug mit Sicherheit noch gar nicht gesehen werden konnte: als Brenda und Nate darauf anstoßen, dass die Firma nicht verkauft wird und Nate definitiv ins Familiengeschäft einsteigt, erzählt sie, der Champagner wäre von ihren Eltern, die ne ganze Kiste (?) davon bekommen haben, weil sie einen TV-Sender bei einer Serie über einen Serienmörder beraten haben damals war das sicherlich nur ein skurriler Einfall, heute muss ich jedes Mal ganz unwillkürlich an Dexter denkenSagen sie das echt so?
WitzigJa, mir kam da auch sofort Dexter in den Sinn
26. April 2010 um 5:16 Uhr #389875AnonymGastKroehner lässt einfach nicht locker, um Fisher & Sons aufzukaufen. Der Vertreter trifft sich mit jedem angehörigen von Fisher & Sons. Sogar mit Rico. Zunächst ist Nate gewillt das Angebot anzunehmen und zu verkaufen. Entschließt sich später jedoch um nachdem er im Auto ein Gespräch mit seinem Vater hatte. Nun will er richtig ins Business einsteigen. Aber wie Nate nunmal ist baut er direkt erstmal ordentlich Scheiße und verliert einen Fuß
Sehr geil war ja Davids trockenes „I’m not happy“ in der Situation. So schön trocken und selbstverständlich. Alle sind total verzweifelt wo der Fuß ist, und am Ende stellt sich raus das Claire ihn genommen hat, um (wie hieß der Kerl noch gleich?) eins auszuwischen nachdem dieser weitererzählt hat das Claire an seinem Zeh geleckt hat, und ihr Auto anschließen mit Kommentaren wie Foot Slut oder Toe sucker beschmiert war. Claire ist auch schon ganzschön abgebrüht. Aber sie ist ja mit Leichenteilen quasi aufgewachsen
Am Ende geht Kroehner sogar so weit, gegenüber von den Fishers ein Haus zu kaufen, nur um sie innerhalb von sechs Monaten aus dem Business zu verdrängen. Arschlöcher sind das. Wie schade das jedoch am Ende ihr Haus abgefackelt ist. Durch Claires Kommentare „this will solve all your problems“ liegt natürlich der Verdacht nahe das sie das Haus abgebrannt hat, nachdem sie kurz zuvor erst erfahren hat das das Haus von Kroehner gekauft wurde.
9. Juli 2011 um 7:02 Uhr #418833AnonymGastDie Folge hier fand ich etwas schwächer als die ersten beiden. Vorallem die Sache mit Claire hat wieder mal genervt. Die Sache mit dem Fuss fand ich anfangs ja noch ganz lustig, aber so deutlich wie sie Claire im Schulflur mit der Plastiktüte gezeigt haben war schon sehr vorhersehbar das da der Fuss drin ist.
Der Comedyanstrich der Folge hat mir allgemein nicht so ganz gefallen, die Bestattungssache ging ja fast nur um den Fuss. So nach dem Motto „Mist, was machen wir jetzt wenn die die Füsse des Toten sehen wollen“. Die Mutter hat mir dafür zur Abwechslung aber mal sehr gut gefallen, lässt die Jungs ihr Ding machen und geht selber mal raus auf die Rennbahn um 25.000$ zu verpulvern
Was ich auch sehr komisch fand, das jetzt zwischen David und seinem Lover wieder scheinbar alles im Lot ist. Dabei hat David ihn angelogen und er ihn darauf hin die Tür vor der Nase zugehauen. Komisch.
Was den Verkauf der Firma angeht so find ich das zwar ganz nett gemacht, denke aber das es wohl kaum dazu kommen wird (zumindest nicht vor der letzten Staffel oder Folge). Aber eigentlich wäre es doch die Richtige Lösung, man sieht ja das die Mutter schon längst damit abgeschlossen hat. Heimlicher Lover und jetzt macht sie auch noch ihr eigenes Ding mit Ausflügen usw. Nate hat damit sowieso nichts am Hut und Claire ja scheinbar auch nicht abgesehen davon das sie mit dem Leichenwagen zur Schule fährt.
19. Februar 2012 um 22:09 Uhr #436412paleikoMitgliedGanz gut Folge.
Coole Sache wie Claire den Fuß geklaut hat und dem Kerl in den Spint gelegt hat!Das sie das Geschäft nicht verkaufen war ja irgendwie klar.
Mal sehen ob sie die Story mit dem verlorenen Fuß jetzt weiterführen.
Bin auch gespannt wer hinter dem brennenden Haus steckt, sieht aber ganz nach Claire aus! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.