- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Dezember 2008 um 10:44 Uhr #355591Randy TaylorMitglied
@Stampede 298017 wrote:
Du magst die fiesen Zwillinge? /
Naja, Bart hätte das SO nicht gemacht, bei dem wärs so gewesen, dass eh irgendwie alles auf ihn hingedeutet hätte.Ja irgendwie mag ich die. Die sind wie Bart, nur eben schlauer.
26. Dezember 2008 um 10:47 Uhr #355593ClaireBMitgliedZu Smithers:
Also die Produzenten wollten ihn wohl immer weiss haben, doch in der Folge hier machte Gyorgi Peluci einen Fehler, und so wurde Smithers eben mal schwarz. :p
Ein schwarzer Schwuler waere vielleicht auch ein bisschen zu anstoessig gewesen.26. Dezember 2008 um 10:54 Uhr #355595Randy TaylorMitglied@ClaireB 298023 wrote:
Zu Smithers:
Also die Produzenten wollten ihn wohl immer weiss haben, doch in der Folge hier machte Gyorgi Peluci einen Fehler, und so wurde Smithers eben mal schwarz. :p
Ein schwarzer Schwuler waere vielleicht auch ein bisschen zu anstoessig gewesen.Okay, danke für deine Erklärung. Man hätte die Szene mit Smithers aber auch neu colorieren können, wäre doch sicherlich kein grosser beinbruch gewesen. #vertrag#
26. Dezember 2008 um 11:01 Uhr #355597ClaireBMitgliedJa, wer weiss. #hm#
Ach und uebrigens, beim Thema Zwillinge muss ich Randy recht geben, ich finde die auch cool. #devil2#
Das Witzige daran ist ja auch, dass Bart ja in die beiden verliebt ist, jedoch ekelt er sich jedes Mal davon, wenn sie ihn kuessen oder so.18. Oktober 2009 um 19:49 Uhr #377362NooneMitgliedPuh, joa…besser als die ersten beiden Folgen, aber immer noch nicht wirklich lustig #hm#
Besser ist sie aber, weil halt schon einige Sachen vorkommen, wie eben der dreiäugige Fisch oder die Telefonstreiche. Interessant auch der Reifenstapel. Verwechsel ich das gerade oder war das nicht bei den Simpsons, wo der Reifenstapel eigentlich immer „seit dann und dann“ brennt? Hier brennt er jedenfalls noch nicht.
Etwas merkwürdig sind wirklich manchmal die Farbgebungen, wie eben der schwarze Smithers. Aber auch der Vater der gelben, blauhaarigen Zwillinge ist schwarz und blond #hm#18. Oktober 2009 um 19:52 Uhr #37736318. Oktober 2009 um 19:58 Uhr #377365NooneMitglied18. Oktober 2009 um 20:46 Uhr #377367StampedeMitglied@Noone 348115 wrote:
Interessant auch der Reifenstapel. Verwechsel ich das gerade oder war das nicht bei den Simpsons, wo der Reifenstapel eigentlich immer „seit dann und dann“ brennt? Hier brennt er jedenfalls noch nicht. [/quote]
Ja, das war bei den Simpsons. Da sind sie doch immer so stolz drauf, dass der Reifenstapel seit Ewigkeiten brennt Und hier brennt er noch nicht? #hm# Merkwürdig….17. Dezember 2009 um 14:30 Uhr #380452John NewmanMitgliedDie Folge war durchschnitt, schlechter als die ersten beiden aber dennoch total kultig.
Hier ging es ja mal wieder um Homer und um sein Leben, wie er sich als Versager fühlt (Das würde später sicherlich auch nicht mehr so vorkommen).
Smithers hat hier noch eine dunklere Hautfarbe im Vergleich zu späteren Folgen, frage mich wie lange das wohl noch angehalten hat.
Die Szenen im Bus waren cool, vor allem der Junge dem leicht schlecht wird und Otto natürlich.12. August 2013 um 2:43 Uhr #474954paleikoMitgliedWar in Ordnung aber auch noch nichts besonderes
Der erste Telefonstreich kommt jedenfalls vor.
Etwas verwirrend ist es schon das Smithers hier noch schwarz ist.12. August 2013 um 19:47 Uhr #475009 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.